Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten nachfragen, welche Intimfirisuren ihr am FKK Stand beobachten konntet.
beide Seiten sollten mit dem einverstanden sein was da passiert egal ob spannen , spannen lassen , näher kommen oder gar berührt zu werden ! Hat halt jeder so seine Phantasien !
Ich fahre gerne die 80km zum FKK am Binsfeldsee! Dort werden Spanner toleriert. Wenn eine dickbusige Frau neben mir liegt dann halte ich es nicht aus und muss meist anfangen zu wixen
ist es uns egal ob ein spanner zuschaut. wir vögeln weiter. nur einmal hatten wir den fall das er auf meinem schatz abspritzen wollte. das war dann doch zuviel. sinst können die sich einen runterholen nix dagegen. wir sehen auch nicht weg wenn ein anders paar am strand es macht.
ich persönlich habe auch kein Problem mit Spannern beim FKK - im Gegenteil das kann sogar zusätzlich anheizen^^ na ja die Herren der Schöpfung mitmachen lassen oder dergleichen muss nicht immer sein - sind ja meist nicht die männlichen Optikgranaten die meine Begleitungen gerne hätten aber auch damit habe ich absolut kein Problem.
wenn ein spanner da ist, dann stört mich das nicht. je nach laune streichle ich meine süße am busen und geil den spanner auf. vielleicht verschwindet er wieder.
den kerl ordentlich geil machen. wenn er dann ausgewichst hat verschwindet er eh. und solang sein saft uns nicht belästigt ist es uns egal. haben so alle unseren spass
so long y+r
am Strand ein junges Paar beim Sex beobachtet. Es hat sie nicht gestört. Anschliessend haben die bei uns zugesehen. Außerdem war noch ein "Erdmännchen" neugierig auf uns. Er ist auch auf seine Kosten gekommen. Geben und nehmen dann klappt es auch am Strand.
nun wir haben immer Urlaub am FKK gemacht und ich musste feststellen das eher geschaut wurde wenn man ein Handtuch rumgeschlungen hatte. Damals war ich noch Kind und poppende Pärchen haben mich nicht interessiert. Jetzt, bin ich in dem alter wo es mich geil macht, und mir ist das noch nicht passiert das ich poppenden Pärchen am FKK zusehen hätte können.
Wir machen jetzt auch schon seit einigen Jahren FKK am Ostseestrand. Bis jetzt haben wir noch nicht erlebt, dass wir beobachtet wurden und konnten auch noch keine anderen beobachten. Liegen wir am falschen Strand? Wo geht denn da was?
aLSO WIR LASSEN DIE JUNGS SPANNEN SO VIEL SIE WOLLEN: UND WENN SIE DANN SOWEIT SIND SICH ENTSPANNEN: EGAL SIND EH MEIST WICHSENDE MÄNNER UND UNSERE SIE SIEHT DAS GERNE WENN SO EIN SCHWANZ ABLÄDT IM GEGENTEIL MACHT UNS NUR NOCH SCHÄRFER GEBEN DANN ALLES BEOBACHTET UNS MAL EIN PAAR UMSO BESSER :
auch schon passiert.... wir waren am baggersee (fkk-bereich) liegen auf unserer Decke, ich dreh mich kurz um und sehe wie der Typ hinter uns nicht mehr auf seiner Decke liegt, sondern sitzt und sich die Salami streichelt... Naja... was soll man machen...