Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

Genau
beide Seiten sollten mit dem einverstanden sein was da passiert egal ob spannen , spannen lassen , näher kommen oder gar berührt zu werden ! Hat halt jeder so seine Phantasien !
Ich fahre gerne die 80km zum FKK am Binsfeldsee! Dort werden Spanner toleriert. Wenn eine dickbusige Frau neben mir liegt dann halte ich es nicht aus und muss meist anfangen zu wixen *wow*
mittlerweile
ist es uns egal ob ein spanner zuschaut. wir vögeln weiter. nur einmal hatten wir den fall das er auf meinem schatz abspritzen wollte. das war dann doch zuviel. sinst können die sich einen runterholen nix dagegen. wir sehen auch nicht weg wenn ein anders paar am strand es macht.
Ganz genau so sehe ich das auch.
********nalt Paar
114 Beiträge
Lass sie doch schauen,

Wir gucken auch nicht weg, wenn jemand nackt vorbeiläuft. Wichsen muss vielleicht nicht sein, aber gut wer es braucht.

Im Club schauen wir beide gene mal zu, ist doch schön anregend.
*********ophet Mann
96 Beiträge
am frivolen fkk-strand wird frau die spanner am ehesten wieder los, wenn sie sich erstmal ganz offen hinlegt und die ihren spritzer haben läßt
kein Problem damit
hey an alle;

ich persönlich habe auch kein Problem mit Spannern beim FKK - im Gegenteil das kann sogar zusätzlich anheizen^^ na ja die Herren der Schöpfung mitmachen lassen oder dergleichen muss nicht immer sein - sind ja meist nicht die männlichen Optikgranaten die meine Begleitungen gerne hätten *g* aber auch damit habe ich absolut kein Problem.

So far. In diesem Sinne.
LG survivor
*********harly Mann
78 Beiträge
keine störung
wenn ein spanner da ist, dann stört mich das nicht. je nach laune streichle ich meine süße am busen und geil den spanner auf. vielleicht verschwindet er wieder.
@ lustiger charly
Ich glaube wenn du ihn so einheizt wird er bestimmt verschwinden ! *zwinker* *lach* *fiesgrins*
Aber erst dann wenn er sich Luft verschafft hat . *sabber*
macht doch nichts, dann soll er sich Luft verschaffen und dann geht er von alleine, das sind so meine Erfahrungen bisher.
Genau das hab ich gemeint , dann zieht er wieder leine. Und vieleicht hatten beide ihren spass
mein sagen
den kerl ordentlich geil machen. wenn er dann ausgewichst hat verschwindet er eh. und solang sein saft uns nicht belästigt ist es uns egal. haben so alle unseren spass
so long y+r
Endlich sind sich mal alle einig und die blöde rummaulerrei gegen die Spanner hört mal auf.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...die blöde rummaulerrei ...
denk an §183a StGB ... *klugscheisser*

*rotfl*
Ja Er_Win nur diesmal ist unere Prof. Dr. Dr. jur. halbwissend ja nicht dabei.
*******9279 Paar
130 Beiträge
Also wir denken solang er nur bei sich bleibt und nicht einem dann noch richtig nervt indem er aufdringlich wird und einem zu nah kommt soll er halt
sehe ich genauso.
*******Fans Paar
1.158 Beiträge
wir waren selbst Spanner..
am Strand ein junges Paar beim Sex beobachtet. Es hat sie nicht gestört. Anschliessend haben die bei uns zugesehen. Außerdem war noch ein "Erdmännchen" neugierig auf uns. Er ist auch auf seine Kosten gekommen. Geben und nehmen dann klappt es auch am Strand.
*******009 Paar
101 Beiträge
FKK
nun wir haben immer Urlaub am FKK gemacht und ich musste feststellen das eher geschaut wurde wenn man ein Handtuch rumgeschlungen hatte. Damals war ich noch Kind und poppende Pärchen haben mich nicht interessiert. Jetzt, bin ich in dem alter wo es mich geil macht, und mir ist das noch nicht passiert das ich poppenden Pärchen am FKK zusehen hätte können.
*********orst Paar
169 Beiträge
Wir haben das auch noch nicht erlebt
Wir machen jetzt auch schon seit einigen Jahren FKK am Ostseestrand. Bis jetzt haben wir noch nicht erlebt, dass wir beobachtet wurden und konnten auch noch keine anderen beobachten. Liegen wir am falschen Strand? Wo geht denn da was?

LG
**lu Paar
227 Beiträge
Interessante Wendung des Posts - von die nervenden Spannern hin zu, ja wo sind den alle Spanner hin und warum werden wir nicht bespannt *g*
Schon öfters, aber ich/wir machen uns nichts daraus ganz im Gegenteil ich als Frau mache die Kerle dann auch schon mal ganz absichtlich verrückt.

Gefällt mir.
zu spanner
aLSO WIR LASSEN DIE JUNGS SPANNEN SO VIEL SIE WOLLEN: UND WENN SIE DANN SOWEIT SIND SICH ENTSPANNEN: EGAL SIND EH MEIST WICHSENDE MÄNNER UND UNSERE SIE SIEHT DAS GERNE WENN SO EIN SCHWANZ ABLÄDT IM GEGENTEIL MACHT UNS NUR NOCH SCHÄRFER GEBEN DANN ALLES BEOBACHTET UNS MAL EIN PAAR UMSO BESSER :
ja, ist uns
auch schon passiert.... wir waren am baggersee (fkk-bereich) liegen auf unserer Decke, ich dreh mich kurz um und sehe wie der Typ hinter uns nicht mehr auf seiner Decke liegt, sondern sitzt und sich die Salami streichelt... Naja... was soll man machen...
...freundlich zurücklächeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.