Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

....
ich mein solange die einem nicht auf die pelle rücken, oder sich im halbkreis um einen aufstellen... soll ma jeder machen was er will... wir findens aber einfach nur total armselig.. das sind die gleichen kerle die in kinos clubs saunas usw. paaren und frauen hinterher rennen..
Also, wenn einer, wie du es so nett nennst, seine Salami streichelt, mir nicht so nahe kommt um seine Ladung auf mir abzuladen, dann wünsche ich ihm noch viel Spass dabei.
**Ol Mann
437 Beiträge
Bei diesem Thema frage ich mich irgendwie immer, ob schon mal jemand den vermutlich extrem seltenen, auf der roten Liste stehenden weiblichen Gegenpart - die fingernde Spannerin - gesehen hat?
*mrgreen* *zwinker*
Ja hab ich, einmal bisher passiert.
**********ouple Paar
106 Beiträge
.... das kam bei uns auch schon vor .....
... und wird sich - voraussichtlich - auch in Zukunft kaum vermeiden lassen.

Spanner gibt es nach unserer Erfahrung fast überall ...... ist ja auch wirklich, je nach gebotenem Anblick, wirklich zu reizvoll, als dass man da nicht gelegentlich in Versuchung kommen könnte. *g*

*********orst Paar
169 Beiträge
Wir haben das noch nicht so offensichtlich erlebt ...
fliegen im Frühjahr aber nach Gran Canaria. Am Strand zwischen Maspalomas und playa del ingles soll ja diesbezüglich einiges los sein.
@sa ka
davon könnt ihr ausgehen, das genügend spanner da sind in den dünen von maspalomas. können ein lied davon singen. waren eigentlich nie so ganz allein beim poppen. wie wenn sie es riechen würden. minsetens einer hat sich immer in unsere nähe begeben. meist nehmen sie ihren zappelpilip in die hand und wichsen während sie zuschauen. aber solang sie in sicherer wntfernung aufhalten war das uns relativ egal. nur einmal hatten wir so richtig ärger wollte der kerl nicht unsere sie besamen. da gabs stunk.
*******2bi Paar
167 Beiträge
hallo
ja das kennen wir auch, weniger belauschen aber bespannen und demensprechend wie man sich gibt zeigt bewegt, so reagieren die dann auch, wenn sonnen geschlossen und nicht offenherzig schaun die kurz und weiter, anders naja da werden die halt aktiv und wedeln auch, solange abstand ok, wenn mans zuläßt stehen auch mehrere im halbkreis drumrum
lg jule
sind doch normal oder ??
Was aber abstoßend ist sind die Massenspannerparties...
wenn sie in massen auftreten wirds schlimm. die kesseln einen richtig ein. mein schatz sagt immer las doch die armen sich einen ruterholen. na ja sind nicht mehr auf gc sondern auf fuerte. die insel hat was fkk betrifft eh schon längst gc den rang abgelaufen. aber spanner siehste da auch. nur sind die nicht gleich da wenn man noch am ausziehen ist.
Schon, aber da gibts auch welche die Kinder bespannen, das ist dann unterste Schublade
kinder??
wie sollen wir das verstehen. Kinder und nur den hauch von sex ist ein absolutes nogo. oder meinste die die sich auch an kindern sattsehen. gibts nur eins schniddelwuzz abschneiden .ratz fatz.
****que Paar
985 Beiträge
Uns.............
........stören Spanner im Großen und Ganzen nicht, im Gegenteil........sehen Sie auch noch attraktiv und gepflegt aus, kann es schon mal zu "Handgreiflichkeiten" kommen *zwinker*
Ist aber auch stark von der Umgebung, Laune und Lust abhängig.

Andrea
genau das mein Ich, aber da hilft auch ein lautstarkes na du...
weiter schreib ich besser mal nicht meinen gedanken, aber ich glaub du weist was ich meine
@carmen und dolli
genau richtig sowas hilft meistens nur das problem wird sein kinder hören das auch was zu denen sagst. oft genügt auch eine handbewegung. mein schatz sagt immer den küsst bald meine faust. egal wie du reagierst bist immer der blöde dabei. muß ja rücksicht auf die kinder nehemn und je nach alter plappern die ja eh alles nach.
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja wenn es zur massenansannlung kommt, dann geht bei uns nichts mehr, gehen dann meist in wasser oder laufen ein stück am wasser das löst die veranstalltung schnell auf
lg
******900 Mann
512 Beiträge
Spanner am FKK Strand......
Wir hatten auch schon mal mit einem Spanner am FKK - Strand auf Sylt...
Dort hatten wir uns einen Strankorb gemietet für uns und unsere Töchter. Als wir recht früh zum Strand gegangen sind und uns für ein Sonnenbad vorbereiteten eincremen gegeseitig. Haben wir auf einmal
eine nackte männliche Gestalt gesehen die mit sich beschäftigt war, er muß so von unsangetört gewesen sein weil wir alle glatt rasiert waren auch meine beiden Töchter das er nicht merkte das ich einen Eimer mit kalt Wasser von derDusche geholt hatte und Ihm von hinten über seinen Körper gegossen habe, er flüchte nass und nackt, das war in über 30 Jahren das erstemal das wir einen am Strand gesehen hatten.
Spanner
Stören uns persönlich nicht . Dürfen schauen soviel sie möchten . Man bietet ihnen sogar tiefe Einblicke . Und wenn sie mehr möchte , das auch noch !
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Spanner am FKK
was schreckliches. Nichts gegen gucken, aber gaffen und sabbern was das Zeug hält, unter aller Kanone. Und meist sind das die, die bis obenhin angemurmelt sind.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Spanner amm FKK
Jeder schaut sich mal einen anderen schönen Körper an. Da sagt doch auch keiner was, sonst wär man ja auch krank. Aber es sollte auch in Maßen sein. Solln die Spanner doch in ein W....kabinett gehen, da belästigen sie dann auch keinen. Die Arbeit hat dann nur noch die Putzfrau, die Ärmste
am FKK strand kann das stören. Liebe Spanner dafür gibts doch Clubs...
**********dotto Mann
685 Beiträge
spanner
Jeder oder jede die nacht am Stran rumlaüft sollte sich im klaren sein das auch mal geschaut wird,besonders bei schönen Frauen.Manche wären ganz schön sauer wenn keiner glotzen würde.Die Antwort von Rollipaar ist die beste und paßt.
sehen und gesehen werden ist normal...
...aber wenn wer anfängt zugaffen, dann ist das einfach unhöfflich und aufdringlich...
Sowas hat dann nix mit FKK zu tun, sondern ist triebgesteuert.

Dakier
******m76 Mann
239 Beiträge
ja das erlebnis,
hatte ich auch schon mal am ostseestrand hohe düne...ein älterer mann lag jeden tag an der selben stelle und beobachtete ungeniert die nacktbadegäste...er selbst war mit ner badehose bekleidet und fummelte sich darin ständig rum....er dachte wirklich es bemerkt keiner, wenn er sich auf den bauch dreht....lächerlich.... *zwinker*
Der eine Spannt eben gern und ganz ungeniert, der Andere eben im Verborgenen und mehr schüchtern, mein Gott, was solls, lasst sie doch sehen was sie sehen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.