1. FKK hat in meinen Augen nix mit Aufgeilen zu tun. Ich weiß, dass es einige gibt, die das so sehen, aber das ist nicht der ursprüngliche Gedanke. Ich liebe einfach das Gefühl von Sonne, Wind und Wasser auf meiner Haut und genieße diese kleine Auszeit am Strand auch zum Entspannen.
Richtige FKK-ler bekommen am Strand keinen Steifen, oder höchstens mal, wenn die (eigene) Frau bewusst provoziert.
2. Ich habe es bereits mehrmals erlebt, dass Spanner ganz bewusst Umwege liefen, um ja recht nah an den Sonnenden vorbeizulaufen. Mehrmals habe ich bemerkt, dass im Vorbeigehen ein gieriger Blick zwischen die Beine geworfen wurde.
Sorry, da kann ich maximal Mitleid haben, wenn überhaupt, und anregen kann mich sowas schon gar nicht. Kontakt würde ich mit solch einem Menschen
NIE aufnehmen!
3. Spanner mit Fotoapparat oder Handy sollen ja nur ganz vorsichtig sein. Wenn es offensichtlich ist, dass da jemand Fotos schießt, dann gibt es gute Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Im Ernstfall landet die teure Technik dann "aus Versehen" im Wasser!
4. Wenn man am FKK-Strand liegt und weiß, dass man niemanden stört, dann habe ich überhaupt nix dagegen, dass es auch mal mehr sein darf, als nur Sonnen. Ich habe also nix gegen Spielchen, solange keiner belästigt wird. Und Belästigung ist alles, was gegen den eigenen Wunsch und Willen geschieht.
5. Wenn mich ein Mann klasse und anziehend findet, dann darf er mich ja gern ansprechen. dagegen habe ich prinzipiell nichts. Bitte mit Höflichkeit und Anstand!
Aber mit der Tür ins Haus fallen, ist das Schlechteste, was geht.
L.