Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Imtimfrisur am FKK-Strand und sexy Strandoutfits47
Liebe Liebenden, unser Strandurlaub steht an und wir wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

Gut jetzt, Du kannst mit Rotwerden aufhören. Ich hab genug gegrinst. *ggg*

L.
*******Paco Paar
2.354 Beiträge
hmm
können vor Lachen! *haumichwech*
Okay okay! Wir geben einen aus!*prost*

S&B
Also ehrlich...
Spanner beim FFK ist wie durch den Regen laufen und dabei nass werden.

Ich weiß, zum aufgeilen betreibt man kein FFK, aber wie will man Spanner aussortieren?

Menschen laufen nackt rum...also gibt es Menschen die das aufgeilt.

Ist nunmal so, wer das nicht will muß sein Grundstück blickdicht umzäunen, dann im Garten FFK betreiben.
******ack Mann
100 Beiträge
@**********sburg:

Genau, ich denke Ihr seid am nächsten dran!

@**l:

Ich denke, Gewalt oder Zerstörung ist bestimmt nicht die Lösung, auch wenn Ihr Euch über die Spanner ärgert.
******ier Mann
95 Beiträge
.........fahrt nach Maspalomas, ..............garantiert spannerfrei, denn der Begriff Spanner untertreibt das partielle Geschehen dort
*******tty Paar
5.746 Beiträge
... was tun?
... ganz einfach ... Kamera oder Handy raus und draufhalten *foto* ...

... es ist ganz amüsant zu beobachten, was dann passiert *gg* ...

*bayern* BlackBatty
Witzig.....
das sich hier " Alle " über Spanner am FKK-Strand aufregen.....

und was ist mit den Spannern auf Raststätten o.ä. ........

Nicht aufregen *lol* oder wie schon geschrieben was dagegen unternehmen.......

LG Red
...finde....
....ich nicht schlimm.....
...habe selbst schon mal "gespannt" ...als single und auch zusammen mit der partnerin.
andersherum hat es das auch schon gegeben....das freundin und ich "bespannt" wurden....doch sauer waren wir nicht darüber....
spanner
das ist uns auch oft passiert,irgendwie ist es ein schock.weil man eigendlich nicht damit rechnet,beobachtet zu werden.

die EXTREM spanner bleiben ja bis zu ihrem "erfolg"(orgasmus) vor einem stehen, als wenn nicht wäre.

aber zum glück gibt es im JC "diese"nicht,fg.

Sigg
...Sigg....
....hat recht...irgendwie ist es schon ein schock "bespannt" zu werden....doch so einen EXTREMSPANNER haben wir nie erlebt.
ich hingegen als single habe ehrlich gesagt gern mal "gespannt" smile
*g*
******_nw Mann
1 Beitrag
Bekenntnis
Hi, ich will mich hier mal als Spanner outen…..natürlich nicht am FKK-Strand, das wäre mir viel zu langweilig. In Sommer spanne ich gerne bei Paaren die im Wald f…. Man bekommt schon ein Blick dafür, wenn auf einem Waldparkplatz zwei Autos, einer gehobene Mittelklasse, der zweite so a la Corsa dicht nebeneinander parken. Dann braucht man nur auf leisen Sohlen sich in der Umgegend umzuschauen und sehr oft findet man das Gesuchte. Früher habe ich auch mal gefilmt….was ich heute eher bedenklich finde, mache es jedenfalls nicht mehr. Natürlich habe ich niemals so was veröffentlicht. Wixen beim Zuschauen finde ich persönlich auch nicht o.k.
Es gibt heute des öfteren Paare die sich auf einschlägigen Parkplätzen beim Sex bewusst beobachten lassen, das macht das denn für unsereins etwas leichter. Es sollte aber immer eine gewisse Distanz gewahrt werden, es sei den man wir dazu aufgefordert sich zu nähern.
Bemerken möchte ich noch dass ich keineswegs verklemmt bin, ich habe sonst ein ganz normales Sexualleben.
gruß julius
juzius
....na du bist wohl genauso ehrlich wie ich....
finde beim spannen auch nichts schlimmes....und schliesse mich auch deiner meinung an....spannen kann mann überall....diese parkplatzdates habe ich auch schon oft gesehen....leider waren die scheiben meist beschlagen....
doch meine schokolade ist und bleibt der fkk strand....gerne auch das schwimmbad...plus sauna versteht sich....mir dann später einen drauf abwichsen ....ja das mache ich oft....die erregung ist dann meist zu hoch....bzw gross.
freue mich jetzt schon auf den sommer....werde so oft es geht den fkk strand besuchen....im tiefsten innern hoffe ich mal,das mich eine frau erwischt bzw sieht,das ich einen steifen habe........ und sie dann aufgrund meiner erregung auch interesse zeigt und mich vielleicht rüberwinkt zu ihr.... das wäre schon toll....
im letzten sommer haben mich einige frauen "erwischt" und meinen steifen gesehen....das war schön... *g*

möchte mal die frauen hier fragen....macht es euch nicht an einen nackten mann zu sehen der einen harten hat? habt ihr dann nicht das verlangen kontakt aufzunehmen?
man kann sich ja so besser kennenlernen....

bin auf antworten gespannt.
SPANNER!!!
auf die antwort der damen bin ich auch gespannt.

Sigg
möchte mal die frauen hier fragen....macht es euch nicht an einen nackten mann zu sehen der einen harten hat? habt ihr dann nicht das verlangen kontakt aufzunehmen?
man kann sich ja so besser kennenlernen....

Ehrlich?

NEIN!

Wenn ich nett und höflich angesprochen werde, dann ist das okay. Es könnte mehr draus werden oder es bleibt bei dem Flirt.
Wenn ich allerdings vor vollendete Tatsachen gestellt werde - und damit meine ich eben einen Kerl, der mir stolz seinen Harten präsentiert, ohne dass ich das will -, dann ist das nur aufdringlich, unhöflich und möglicherweise sogar abstoßend. Freundliche Worte werden dann ganz sicher nicht aus meinem Mund kommen.

Lara
ja und
ich mag es halt sehr gern.und im letzten jahr haben einige frauen ja schon interesse gezeigt.
wenn die frauen das ok finden?
und was ist mit den anderen frauen, die dich und dein spannen nicht wollen?
ist dir "scheiss" egal?
lara-max
finde es sehr schade.ich präsentiere mich ja nicht.nur wenn ich merke,das eine frau kontakt aufnehmen möchte...mir deutliche zeichen zukommen lässt.
kann ja nicht wirklich was dafür,wenn mir eine frau gefällt und ich einen harten bekomme.kann das nicht zurückhalten.dachte frauen mögen das.will ja auch nicht unhöflich und aufdringlich sein.im gegenteil.
und es wundert mich.das es abstossend auf dich wirkt.verstehe ich nicht wirklich.
ja wie sollich es denn anstellen.meine erregung kann ich schlecht zurückhalten wenn ich eine nackte frau am fkk gelände sehe.
sigg
weggeschickt hat mich noch niemand.oder gesagt,das sie es nicht wollen.wenn ich aber merke das kein interesse besteht,dann gucke ich nicht mehr hin.
ach so, du drehst dich weg und wichst. das ist dann deine antwort?

vielleicht ist mal ein mann dabei, der dir sagt, bzw. zeigt, wo es lang geht!
sigg
ich habe nicht gesagt,das ich dann wichse.das stimmt nicht.habe gesagt das ich mich um bzw wegdrehe.das ist ja wohl nicht verboten.
@holgi
woher nimmst du am strand den"mut" und im JOY hast du kein foto, wo du dich doch so gern zeigst?
sigg
was ist denn dabei sich an den strand zu legen. das macht doch jeder.
und ich zeige mich nicht gern.das stimmt wieder nicht.wenn mir eine frau ein zeichen gibt dann zeige ich mich. das hab ich gesagt.
ich zeige mich hier nur denjenigen,die auch interesse an mir haben.
1. FKK hat in meinen Augen nix mit Aufgeilen zu tun. Ich weiß, dass es einige gibt, die das so sehen, aber das ist nicht der ursprüngliche Gedanke. Ich liebe einfach das Gefühl von Sonne, Wind und Wasser auf meiner Haut und genieße diese kleine Auszeit am Strand auch zum Entspannen.
Richtige FKK-ler bekommen am Strand keinen Steifen, oder höchstens mal, wenn die (eigene) Frau bewusst provoziert.

2. Ich habe es bereits mehrmals erlebt, dass Spanner ganz bewusst Umwege liefen, um ja recht nah an den Sonnenden vorbeizulaufen. Mehrmals habe ich bemerkt, dass im Vorbeigehen ein gieriger Blick zwischen die Beine geworfen wurde.
Sorry, da kann ich maximal Mitleid haben, wenn überhaupt, und anregen kann mich sowas schon gar nicht. Kontakt würde ich mit solch einem Menschen NIE aufnehmen!

3. Spanner mit Fotoapparat oder Handy sollen ja nur ganz vorsichtig sein. Wenn es offensichtlich ist, dass da jemand Fotos schießt, dann gibt es gute Möglichkeiten, darauf zu reagieren. Im Ernstfall landet die teure Technik dann "aus Versehen" im Wasser!

4. Wenn man am FKK-Strand liegt und weiß, dass man niemanden stört, dann habe ich überhaupt nix dagegen, dass es auch mal mehr sein darf, als nur Sonnen. Ich habe also nix gegen Spielchen, solange keiner belästigt wird. Und Belästigung ist alles, was gegen den eigenen Wunsch und Willen geschieht.

5. Wenn mich ein Mann klasse und anziehend findet, dann darf er mich ja gern ansprechen. dagegen habe ich prinzipiell nichts. Bitte mit Höflichkeit und Anstand!
Aber mit der Tür ins Haus fallen, ist das Schlechteste, was geht.

L.
hab nochmal bei dir nachgelesen, du möchtest das "alles" gern,nur die realität spielt nicht mit.

wie war das mit den fotos im jc?
sigg
die realität hat schon oft mitgespielt.hatte auch schon meine erlebnisse.
das foto...die leute die wirklich interesse haben ,denen schicke ich gerne eins. verstanden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.