Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2812 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1249 Mitglieder
zum Thema
Swinger-Dünen am Es Trenc FKK-Strand auf Mallorca ☀️15
Ich kenne viele Paare, Frauen und auch Männer, die sich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner am FKK Strand

**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das letzte...
möchte mal die frauen hier fragen....macht es euch nicht an einen nackten mann zu sehen der einen harten hat? habt ihr dann nicht das verlangen kontakt aufzunehmen?
man kann sich ja so besser kennenlernen....

was ich mir als Frau beim kennenlernen vorstelle ist ein Mann der nackt und mit wippendem Schwa... vor mir steht.

Wie geistig arm muss ein Mann sein das Er der Meinung ist das ein Steifer das Kriterium für einen ersten Kontakt darstellt?

*roll* von der Frenchloverin
spinner-spanner
frenchlover1958
ich dachte das frauen das mögen.habe ja im letzten jahr schon positive reaktionen bekommen.aber du bist jetzt die zweite,die das nicht gut findet.wie soll ich es denn sonst machen?
Wenn mich ein Mann klasse und anziehend findet, dann darf er mich ja gern ansprechen. dagegen habe ich prinzipiell nichts. Bitte mit Höflichkeit und Anstand!
Aber mit der Tür ins Haus fallen, ist das Schlechteste, was geht.

So!
lara-max
bin halt nicht so gut erfahren wie andere.mir fehlen die erfahrungen dachte das es der richtige weg wäre. ist er wohl nicht.aber die frauen im letzten sommer haben mir deutlich gezeig das sie interesse hätten.
@holgi
wie jetzt : nicht so erfahrung

und dann : viele frauen haben dir ihr interesse gezeigt?

wie gezeigt, gelacht oder mit deinem"harten" gespielt?
sigg
das muss ich dir ganz bestimmt nicht verraten.
lass mich doch in ruhe.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein wenig stilvoller...
wie soll ich es denn sonst machen?

dürfte es schon sein, so hätte ich im Grunde ja auch nichts dagegen beim FKK angesprochen zu werden aber nur auf Grund das Du da liegst und einen Steifen hast hätte ich sicher nicht das verlangen Kontakt aufzunehmen, Du müsstest für mich als Person interessant sein, dein kleiner ist da erst mal zweitrangig.

Ich stelle mir das grade vor, 10 nackte Männer am Strand, 7 davon haben einen Steifen und warten nun darauf das ich einen von ihnen anspreche.

Nein Danke, da stimmen einfach die Umstände nicht für mich, was nicht heißen soll das ich einen Steifen nicht gern sehen würde aber eben nicht als "Kontaktanbahnungsgerät".

*zwinker*
holgi
weist du, diese antwort passt zu dir, muss ich dir nicht sagen, lass mich in ruhe.

hattes du schon einmal eine frau oder sind es alles nur träume bei dir?

SORRY
frenchlover1958
mh...ach so...
aber jetzt sagst du das du doch gerne einen steifen sehen würdest.
verstehe ja das das ein schlechter anfang wäre.
wenn 10 nackte frauen am strand wären würde ich mir bestimmt eine aussuchen. *g*
@
In Deinem Profil steht:
Ich hasse Respektlosigkeit und zu aufdringliche Menschen.

Was verstehst Du denn unter aufdringlichen Menschen?
wie, du suchst aus,nicht die frauen?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ein Steifer...
ist ja auch eine schöne Sache und macht mich auch an aber eben in einem anderen Kontext und nicht als Grund für eine Kontaktaufnahme.

*zwinker*
ich möchte
ja nicht aufdringlich sein...renne ja auf niemanden zu.sitze ja nur auf meinem platzhandtuch und gucke.ist das denn schon zu aufdringlich?
denke das ich eher zurückhaltens bin.
frenchlover1958
das freut mich sehr das dich ein steifer anmacht. grins.
verstehe dich aber auch das das der falsche weg ist eine kontaktaufnahme herzustellen.
Wenn sich am FKK-Strand jemand bewusst an mir aufgeilt, dann ist das aufdringlich.

Wie wäre es, wenn Du Dir mal andere Orte für eine ERNSTHAFTE Kontaktaufnahme aussuchen würdest?

Oder geh in einen Swingerclub. Dort wird Dir derlei Reaktion niemand verübeln.
@holgi
ENDLICH!
da war ich noch nicht
ich meine es ja ernst. mache es aber wohl nicht richtig.
aber ich schaue mir doch gerne die nackten leute an.setze mich auch sehr gern in die fussgängerzone und trinke eine cola ,da gibt es auch viele leute zu sehen. aber die sind nicht nackt grins
dann setz doch eine brille auf, mit der man durch die kleidung schauen kann! fg
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@HOLGI32
hallo holgi, erzähle uns doch wo du immer beim spannen bist, wir würden dir gerne mal zusehen. dabei machen wir gleich noch ein paar schöne bilder von dir für dein profil hier und auch eines für deine frau als erinnerung an dich.

*foto* BlackBatty *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

spanner *flop* *flop* *flop*
ach so
habe jetzt erstgelesen das du dich auch über mich lustig machst.black batty.
antworte besser hier nicht mehr.man wird ja sowieso nur beleidigt.
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@HOLGI32
... warum beleidigen, keinesfalls ... der thread hier heisst 'spanner am fkk strand' und wir drücken hier nur aus, was wir von spannern halten und wir dagegen tun ... nämlich wir fotografieren sie ... und schwups sind sie weg ...

*genau* BlackBatty
*******and Mann
625 Beiträge
Die Fotoaktion...
BlackBatty
@****I32
... warum beleidigen, keinesfalls ... der thread hier heisst 'spanner am fkk strand' und
wir drücken hier nur aus, was wir von spannern halten und wir dagegen tun ...
nämlich wir fotografieren sie ... und schwups sind sie weg ...

BlackBatty
...dürfte sogar erfolgversprechender und langanhaltender/nachhaltig wirkender sein als ein "Zusammenscheißen",
die Abnahme der Kamera und eventuell die Androhung (oder ausübung) von Prügeln,
da die Polizei so ja auch noch was davon beziehungsweise von ihm hat, weshalb ich auch verschwinde sobald ein handy auftaucht...
*******tty Paar
5.747 Beiträge
@Jormungang
... es ist erfolgsversprechender ... meinste wie die auf einmal alle laufen ...

*haumichwech* BlackBatty
*******and Mann
625 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen...
BlackBatty
@*******ang
... es ist erfolgsversprechender ... meinste wie die auf einmal alle laufen ...

BlackBatty
...eine Aussage ist schnell gemacht, aber eine(!) Sache, die mit einem schicken Alibi auch widerlegt werden kann.
Ein Fotobeweis ist da schon eine ganz andere Geschichte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.