Einfach machen...
paara69
verjagen und anzeigen
Spanner werden von uns "gnadenlos" vertrieben.
Es ist leider schon des öfteren vorgekommen, dass sie sich im Schilf versteckt haben. Doch das "blinken" des Objekitv in der Sonne hat sie verraten und wir haben sie wie gesagt verjagen. Sollten wir einmal einen "aufgreifen" wird von uns die Polizei verständigt.
Acht geben muss man inzwischen auch auf "Typen" die mit Taschen den Strand entlang schlendern. Diese "kranken" Typen haben die Cam da drin und durch ein "Guckloch" filmen sie oder lösen per Fernauslöser den sie unauffällig in der Hand haben aus und filmen und knipsen alles was ihnen vor die Linse kommt.
Leider ist die Gesetzlage bei uns so, dass man sie nicht festhalten oder den Fotoapparat oder die Camera wegnehmen darf um es der Polizei zu übergeben.
...nicht daß das jetzt von irgendwem als Aufforderung zu einer kriminellen Handlung verstanden wird, aber ich meine:
dieser Mensch geht zur Polizei und beschwert sich daß du aus seiner Tasche den Camcorder genommen hast, mit dem er die Brutplätze der rotgeringelten Schreiseemöve filmen wollte.
Also, ICH habe nicht gesehen, wie du dich - angeblich - am Gepäck dieser Person vergriffen haben sollst. Und die drei Dutzend anderen FKK-ler, die zufällig auch hier liegen, wahrscheinlich auch nicht.
Und ansonsten gehst du einfach auf den Mann und die beiden Polizisten,
die er mitgebracht hat, zu und sagst, daß du da vorne einen Camcorder gefunden hättest, den müsse da wohl jemand verloren oder vergessen haben, ob das vielleicht seiner wäre (
womit auch deine Fingerabdrücke erklärt würden) und gibst einem der Beamten das Gerät, er möge doch mal nachsehen ob es beschädigt sei.
Dürfte vielleicht für einen Moment allgemeiner Konfusion sorgen, wie denn diese Nacktfilme von euch allen auf sein Videogerät kommen.
Wahrscheinlich hast du/habt ihr, aus reiner Schlechtigkeit, als ihr ihm vor
zehn Minuten seinen Camcorder abgenommen habt, seine Tier/Naturaufnahmen gelöscht und mit dreieinhalb Stunden Nacktaufnahmen überspielt...
Oder so...