...
Ich frage mich wirklich ob manche Leute nix anderes zu tun haben als den ganzen Tag im Internet rumzuhängen und sämtliche Foren durchforsten, immer auf der Suche nach Personen mit anderer Meinung um diese dann öffentlich an den Pranger zu stellen.
Ich finde es ein Unding, eine bodenlose Frechheit mir von einem Quasi vorwerfen lassen zu müssen, dass ich beruflich ungeeignet bin und nur weil ich nicht jedem User der hier um Hilfe bettelt meinen Segen gebe.
In unserem schönen Land darf man seine freie Meinung äußern, ob es jetzt solchen Forum- Übervätern wie Quasi oder Lara passt oder nicht.
Es ist ja toll das sich hier gewisse Personen ein umfangreiches Wissen angeeignet haben, aber bitte verschont uns von euren Hobbypsychologischem fachgesimpel.
Man kann mit seinem angelesenen Halbwissen verdammt viel kaputt machen. Macht eine gute Ausbildung bevor ihr hier anfangt über psychische Störungen zu reden und Hilfesuchende auf irgend welche Internetseiten verweist wo vermutlich auch nur Hobbypsychologen und psychisch Kranke rumlungern die meinen ihre Meinung kund tun zu müssen.
Und verschont mich vor eurer Analyse. Ihr kennt mich nicht und habt somit keine Ahnung von dem was ich mir hier andichtet.
Und meine harten Worte sind nicht so hart. Wie weich seid ihr eigentlich? Und wo ist eure Toleranz gegenüber von anderen Menschen mit Meinungen die mal nicht eurer Norm entsprechen?
Ihr seid doch keinen Deut besser!
Und Quasi, schön das dir das Forum bei deinen Depressionen geholfen hat, aber meinst du wirklich, dass "Kranke" anderen Kranken helfen können?
Da wäre ich verdammt vorsichtig. Denn auch du müsstest wissen, dass man nach einer Bipolaren- Störung nicht so einfach "geheilt" ist, und schon gar nicht durch irgendwelche Internetseiten oder Foren.
Man kann Tips geben, aber wenn man sich schon die Lebensaufgabe stellt den Anderen zu helfen, dann sollte man auch wissen was man den Mund zu halten hat.
Wofür gibts den studiertes Fachpersonal?
Also, haltet die Luft an, akzeptiert die Meinung von anderen und sprecht nicht für das "arme Mobbingopfer" was sich komischerweise hier gar nicht mehr zu Wort meldet.
Klar, sie meldet sich nicht weil meine Kälte sie vergrault und erschreckt hat, stimmt. Hatte ich vergessen.
Leute, es wird nur noch lachhaft. Ihr plustert euch überdimensional auf und macht euch lächerlich mit euren bescheuerten Smilys.
Und das war definitiv meine letzte meinungsäußerung. Es wird mir zu blöd hier.
Adios