Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?60
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

ihr wunsch geht vor....
Mich stört es nicht, wenn sie Besuch hat. Dann ist sie noch schmusiger und ich kann ihr zeigen, wie lieb ich sie habe, mit oder ohne Regel. Dabei ist es an diesen Tagen genauso sexuell wie sonst, nur ohne G-Verkehr. Ich wünsche Euch ein gutes Zwanzigzehn!

Viele Grüße
Also ich liebe den Sex während meiner Tage weil ich dann viel empfindsamer bin als sonst und ein bisschen nervig is ja eigentlich nur das man sich auf eine stellung beschrenken muss und nich stendig wechseln kann aber ansonsten... handtuch drunter und los gehts *popp*
Ich muss allerdings zugeben das es nicht am ersten und gegebenen falls am zweiten tag meiner periode geht weil sie dar einfach viel zu stark ist und meine mutter besimmt komische fragen stellen würde wenn sie das blut auf dem laken sieht. Ansonsten würden wir es schon machen da ich auch keine starken schmerzen habe.

Zu anfang war ich auch noch etwas verunsichert aber ich konnte meine gesteigerte geilheit wärend meiner perioden nicht vertuschen sodass mein liebling nach einer weile einfach nicht anders konnte als zu reagieren weil ihn meine lust natürlich auch noch geiler gemacht hat. Wir haben dann darüber gesprochen und uns darauf geeinigt das wir es mal ausprobieren. Uns hat es gefallen und somit geniesen wir jetzt den sex (fast) uneingeschrenckt wie sonst auch und frei nach dem motte: " Blut is auch nur ein Gleitmittel" *zwinker*
also direkt an den stärksten tagen muss es auch nicht sein aber sonst warum nicht, man kann ja duschen usw..
ich finde es persönlich nicht schlimm
Es ist ok da es nie wirklich viel ist allerdings nicht in den ersten 2 Tagen da sie meist in der Zeit zu starke Schmerzen hat - aber was willst machen wenn man scharf aufeinander ist trotz Regel *mrgreen*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

****and Mann
1 Beitrag
Sex wärend der Periode
ist die beste entschuldigung das ganze unter die dusche zu verlagern!!! sonst finde ich es auch kein problem, wenn man offen darüber redet.
...
Kenn Ich nur zu gut.
Wie geil man doch ist wenn man einmal im Monat ausfällt,oder?

Ich für mich kann sagen das Ich manchmal auch durch drehen könnte aber das ist mir dann doch too much.

Könnte das nicht.
Irgendwann ist auch mal schluss.

Wer es mag oder es okay findet der soll es tun aber für mich gehört das nicht zum Sex.
zum glück bekomm ich meine tage nimmer (hormonspirale sei dank *zwinker* )

davor hatte ich sie aber immer ziemlich schwach und auch nie lange.
hab mich aber nie wohl gefühlt und wollte dann auch keinen sex,auch wenn cih geil war,fand es i-wie eckelhaft.
allerdings hat mein mann mich dann immer öfter dazu überredet mit ihm unter der dusche zu vögeln,das fand ich dann ok *g*
****na Frau
676 Beiträge
Wenn ich richtig heiß bin ist es mir egal, es gibt nichts was man hinterher nicht abwaschen kann. Ich benutze aber an meinen stärkeren Tagen auch die Tampons die auch die Damen aus dem Gewerbe dann benutzen.
Warum...
nicht???
Ein echter Seemann sticht auch ins Rote Meer *haumichwech*

Es gibt doch Handtücher und ne Dusche

LG
....
Also ich kann sehr gut die 3 oder 4 Tage ohne Sex verbringen obwohl ich dann Lust habe.

Für mich käme es nie in frage Sex zu haben während ich menstruiere.

Für mich ist es einfach ekelhaft und gehört nicht zum Sex.
Ich muss das auch nicht haben. Wenn Sie Ihre Tage hat, dann genießen wir die Abwechslung und machen es uns gegenseitig mit der Hand oder mit dem Mund.
Kann ich meinen Vorrednern nur recht geben: Absolutes NO-GO!!
**********_sein Paar
279 Beiträge
Bei mir ist es auch so das ich gerade während meiner Periode extrem Lust hab.

Nur habe ich es sehr stark und deswegen verzichten wir die ersten 3 Tage komplett auf Verkehr.Wobei ich dazu sagen muss, ich würde mich glaub nicht wohlfühlen dabei und mein Mann glaub ich auch nicht.

Wenn Sie am abklingen sind dann kommt das schon mal vor das wir Verkehr haben, ist aber eher selten und an den "starken" Tagen davor....gibts ja noch andere Wege zum Höhepunkt zu kommen .... *g*

Fakt ist...jedem das seine nur für uns nicht
also wir haben auch während der Periode sex da ich (weiblicher part) dann noch mehr lust hab und geil bin, er hat damit gar kein Problem und es macht ihm auch nichts aus, das zusammen duschen oder baden danach ist auch wunderschön. Was noch hinzu kommt hab nur sehr selten Schmerzen in der Zeit. Sollte es uns mal unterwegs überkommen ist das auch kein Problem dank Soft Tampons *g*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
also Sex während der Periode haben wir nicht, macht uns auch gar nicht geil. Mann kann sich aber auch anders in der einen Woche verwöhnen*g*
stört mich nicht sonderlich....
eindeutig ja
also wenn meine Partnerin kein Problem damit hat. Warum nicht. Hatte ich auch schon.
also sex während der regel ab und zu ja aber nicht immer!
momentan nicht da ich sie habe! *gg*
.....
Softtampon und los......aber ohne machen wir es auch.....mein Schatz hat damit kein Problem......

Und danach gemeinsam unter die Dusche.....

Ela
und Betten neu beziehen ;0))
*******kel Mann
217 Beiträge
Nein das ist was wo ich echt sage Nein in diesem Tage möchte ich damit nichts zutun haben.
.....
Handtücher unterlegen....
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich stell es mir aber ekelhaft vor wenn dann alles voller Blut ist oder nicht?
Wo ein Wille ist auch ein Weg ;0))
....
so toll ist das nicht......

Ein guter Kapitän sticht auch ins rote Meer......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.