Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7222 Mitglieder
zum Thema
Sex während der Periode?60
Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

*******kel Mann
217 Beiträge
Mhh ich weiß nicht da bin ich lieber ein schlechter Kapitän *baeh*
Ich mag es überhaupt nicht!! Auch wenn ich zu dieser Zeit meistens am willigsten bin, mich stört der eigene Geruch und meine (manchmal übertriebene) Reinlichkeit zu dieser Zeit würde mich dann nach dem Sex in den Wahnsinn treiben.

Außerdem habe ich, wenn ichs dann dochmal gemacht hab, JEDESMAL mit ner heftigen Blasenentzünung zu tun bekommen... Nich schön...

Und mal ganz ehrlich, diese 3-5 Tage, ich finds mal ganz entspannend sich selbst auch mal zurückzunehmen und sich sicher zu sein, heute Abend ganz sicher nich Baby. Mir gefällt diese Form der sicheren Entscheidung...
...
jeder wie er mag......

@****02: stimmt..... *wink*
*******exe1 Frau
74 Beiträge
Reden
denke ich sollte man einfach darüber wie der Partner dazu steht.
Und wenn dann gibt es auch Spielarten die beiden zusagen,es soll eben beiden Spaß machen das ist wichtig!
.....
Spaß sollte es immer machen.....

Ela
muß man rein? Nein.
Tampon? Fein.
Kein Tampon? Go and wash!
naja
nein also so schlimm blutet das dann auch nicht. 2 3 kleine tropfen. also für mich ist das nie ekelig gewesen.
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
diese tage sind doch auch eine ideale gelegenheit, sich intensiv und ausgiebig mit den nicht-vaginalen spielarten der körperlichen liebe zu beschäftigen...................
Das Thema ist sicherlich weit verbeitet.
Ich selber hatte nur einen Menschen( Mann) der mich auch während meiner tage "beglückt" hat.
Er selber war derjenige der mich fragte wie ich dazu stehen würde.
Ich konnte es ihm nicht sagen, aber ich sagte ihm halt auch, daß ich bedenken habe weil es ja blutet und es ja auch ein anderer Geruch als sonst sei.
Er meinte er würde es gerne versuchen wen ich damit einverstanden bin. Ich stimmte zu, muß sagen ich habe es nie bereut. Es war ein total tolles Gefühl.
Ich hatte nach ihm keinen weiteren Mann der dieses thema auch nur angesprochen hätte.

Ich fände es aber toll Sex in der Zeit zu haben auch wen es vielleicht nicht direkt um den Akt selber gehen sollte sondern eher ums drum herum.
ich hatte mal ganz kurz eine Freundin, die mit ihrem Ex immer das gleiche Bettlaken während der Regel benutzte, und an die Flecken ein Datum schrieben.

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittigit
iiii
also das ist ja nicht grad toll........ leute gibts
wüüüüüüüüürrrg
na das ist doch total bäääääääähhh
@ er707
also wenn des stimmt wäre ja richtig eklig *wuerg*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

Selbst als wahrheitsliebender Überprüfer kam es mir nicht in den Sinn mir das Laken zeigen zu lassen.

Ansonsten war die gar nicht eklig, und nächsten Tag stand meine Ex am Bett, und ich war wieder mit ihr zusammen.
Wer weiß, was mir dadurch erspart wurde.
ein guter ....
also da gibt es einen spruch ein guter seemann sticht auch ins rote meer *g* wenn du das magst dann tus und er sol sich nicht so anstellen *g*
Soft Tampons vom Venus Versand *gruebel*

Hat da jemand Erfahrung mit und/oder kann sie empfehlen?

jeder nach seiner fasson
dem einen gefällts dem anderen nicht...
Wie isn das, antworten hier nur vergebene Frauen?
Oder gibt es auch Single- Frauen, die das toll finden?
und wenn ja, lasst ihr euch auch lecken?

Diese Tampons sind super! Man merkt als Partner wirklich nichts davon! Allerdings habe ich noch nicht geleckt dann... *umpf*
Ich habe
die Erfahrung gemacht das es in einer Partnerschaft auch während der Tage gut geht und Spass macht .

Aber mal eben so ist das nichts für mich .

Ich möchte den jeneigen schon besser kennen , und dann gerne immer wieder...
****un Paar
14.760 Beiträge
ShayINemo
soft-tampons gibt es nicht nur vom venus-versand. dies einmal vorweg !

wir kennen sie!!
es gibt sie auch als "feucht"-version, diese lassen sich leichter in die vagina einführen weil sie mit speziellem öl getränkt sich, aber trotzdem eine saugfähigkeit haben.

soft-tampons sind durchaus ein schutz beim sex während der periode, jedoch sollte die blutung nicht allzu stark sein.

das entfernen dieser soft-tampons ist die ersten male ein wenig "friemeliger". es gibt daran kein bändchen zum herausziehen wie bei normalen tampons. aber mit ein wenig geduld und übung geht es nach mehren anläufen immer besser.
ein soft-tampon soll durch seine flexibilität und großflächigkeit den gebärmuttermund komplett verschliessen und so ein abfluß des periodenblutes verhindern.

meistens werden diese tampons von prostituierten benutzt , damit diese während ihrer monatsblutung weiterhin arbeiten können.
*********lue19 Frau
65 Beiträge
Brrrh nein, danke;)
Das muss nicht unbedingt sein... Die letzten ein zwei Tage vielleicht, aber sonst nicht... Gibt ja noch andere Möglichkeiten sich zu vergnügen:)
Ja gut das es die nicht nur vom Venus-Versand gibt ist denken wir ist ganz klar. Es ging uns auch nicht speziell um die, wir haben Sie nur durch Zufall gesehn und dachten wir fragen erstmal nach bevor wir sie austesten...man muss ja net alles kaufen *lolli*

Aber danke für die Informationen - wir werden die mal testen *ja*

*danke*

das entfernen dieser soft-tampons ist die ersten male ein wenig "friemeliger". es gibt daran kein bändchen zum herausziehen wie bei normalen tampons. aber mit ein wenig geduld und übung geht es nach mehren anläufen immer besser.
ich erinnere mich an Situationen, daß ein normaler Tampon irgendwann durch die Lust "vergessen" *fiesgrins* wurde.
Danach mußte ich friemeln. Das Bändchen........ja, wo issen das hin und sowieso.

Gruß
Dr. Gyn707

ps. ich wüßte wie man die tampons vermutlich ganz bequem und schnell wieder herausbekommen könnte. Ohne klinische Fummelei.
Es käme noch ein weiteres Material und ein designbares "Werkzeug" hinzu.
Würde das Produkt noch auffälliger machen können.
Kann man damit Geld verdienen? Mir sind die letzten Tage auch schon zwei Vibrator-Modelle eingefallen.
ich erinnere mich an Situationen, daß ein normaler Tampon irgendwann "vergessen" wurde.
Danach mußte ich friemeln. Das Bändchen........ja, wo issen das hin und sowieso.
also das ist eklig...

wie kann man das "vergessen"? *hae*
****un Paar
14.760 Beiträge
katja
wie kann man das "vergessen"? *hae*

na ist doch klar: der er707 und seine tusse waren beide zusammen eine woche lang komplett bekifft und hatten jedesmals beim vögeln den proppen immer weiter reingeschoben. dann ist das teil irgendwann vergessen worden und konnte in aller ruhe vergammeln.

weisste jetzt bescheid?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.