Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?Wie steht es mit sex während der Periode bei euch?
zum Thema
Sex bzw lecken während der Periode?128
Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und…Dieses Thema scheidet ja die Geister. Für die Einen ganz normal und für die Anderen ein no go. Ich persönlich habe nichts gegen Sex während der Periode, hatte dies sogar aus…
also ich kann des nicht vergessen - spätestens beim nächsten Sex wird dir dann schmerzlich bewusst das du es vergessen hast außerdem ist die Vorstellung total eklig....
~ Shay & Nemo ~
Inhalt melden
er707 kommt mir nicht so vor, als ob er kiffer wäre...aber man kann sich ja auch täuschen...hmm...trotzdem eklig...
also ich hab kein problem mit meiner freundin zu schlafen ich schlaf immer gern mit iht!
Manchmal will sie nicht weil sie dann immer so nass ist ... meint sie aber ich finde gar nicht habe es mir viel schlimmer vorgestellt mit ihr zu schlafen wenn sie ihre emma hat aber im gegenteil sie blutet sehr wenig !!Und spass haben wir sowieso!
Inhalt melden
ne, da war ich nie bekifft. Ich habe sogar realtiv selten in meinem leben Sex auf Alkohol oder Drogen gehabt.
Mensch leute, man war jung und manchmal zu geil.
Da tat nix weh oder war so superschlimm.
Shit happens. na und.
Inhalt melden
Man will das vorher ja auch gar nicht. Man nutzt besipielsweise nur ein kurzes Stück und dann................manchmal muß man eben sehr schnell Entscheidungen treffen.....weitermachen............stoppen.....naja.
ihr habt das teil vergammeln lassen ohne bekifft zu sein? iiiigggiiiiittttt !
also das haut dem faß den boden raus! so hättest du wenigstens eine entschuldigung haben können.
völlig nüchtern konnten da die maden ihr werk beginnen! boah
Inhalt melden
na du brauchst dich ja auch nicht rechtfertigen...ist ja auch nicht aufgabe des mannes, daran zu denken, oder? ist doch aufgabe der frau...
wir gehen jetzt lieber schnell mal ins bett . träumen von vergessenen, madenzerfressenen tampons. haben schon jetzt den geruch anhaften auf unseren nasenschleimhäuten.
bei katja herrscht ja strenge trennung der geschlechterrollen. ist das jetzt wieder modern?
Inhalt melden
was beinhaltet denn das tampon-set? und wie viel kostet es?
das mußt du newsun fragen. ich verkauf nichts. ich denke mir nur aus.
Inhalt melden
wir gehen jetzt lieber schnell mal ins bett
wenn´s kribbelt...............war´s die Made, die gern mal wipppelt!
Inhalt melden
@****un
ja...geschlechtertrennung is toll! leider stimmen mir da nur die wenigsten zu ...egal...
@***07
na was hast du dir denn gedacht, was du in das set packen willst? wenn du die idee hast, dann musst du ja auch wissen, was drinnen ist...
Inhalt melden
Ja, aber wenn ich das verrate, ist es für mich nichts mehr wert. Ich verschenke ja nix. Zumindest will ich das nicht mehr!