Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

Ein wahrhaft schöner Spruch
Sinnbildlich ist der Spruch von Maurice Chevalier ein Traum jeder Frau,
Danke für das Kompliment.
**********Echo2 Mann
251 Beiträge
Wie lange ?
Was für eine Frage...

So lange bis sie um eine Pause bettelt, was denn sonst ?
Das war jetzt witzig 😂
einige können aber nicht mehr nach paar minuten
( rede jetzt von den männer)
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Eine zeitliche Beschreibung oder Richtlinie zu erstellen für das , was sich zwischen zwei Menschen die einander voll Liebe und Zuneigung zugetan sind ist wohl kaum möglich. Das kann bei
der Vielzahl von Möglichkeiten variieren von Minuten bis Stunden.
Doch darum geht es wohl auch niemandem.
Wenn beide Partner achtsam und aufmerksam miteinander umgehen, auf Wünsche und Bedürfnisse des anderen eingehen, ist es ein wunderschönes und erfüllendes Erlebnis , egal wie lange es dauert.
Das ist doch die Hauptsache. ....
****Mio:
einige können aber nicht mehr nach paar minuten
( rede jetzt von den männer)

Für die ist es allerdings völlig hirnrissig, darüber zu diskutieren, wie lange Sex gehen sollte.
Das ist als würde man mit einem Radfahrer über Mindestgeschwindigkeiten auf Autobahnen diskutieren!

Im Übrigen soll es auch Frauen geben, die nicht beliebig lang und oft können...
Ich habe in meinem Leben nur sehr selten Frauen erlebt, die das, was ich Sex nenne, länger als eine halbe Stunde und öfter als 3...4 Mal pro Woche vertragen haben... *mrgreen*
boah, hier sind ja nur HELDEN - was bin ich doch für ein kleiner unbedeutender Wicht. *rotwerd*
"Ausdauernd ficken" ist für mich nicht nur hauptsache 2 Stunden rein-raus, denn um das Auszuhalten muss der Mann schon sehr fixiert auf die Frau und ihre Lust sein!
Mein Mann ist ausdauernd *zwinker*

Wenns nur um den eigenen Orgasmus geht ist frau ja auch ruckzuck fertig!

Männer die nach 10 Minuten schon kommen brauchen halt auch oft nur ein Loch *fiesgrins*

*blume*
Teela
*********Suess Paar
3 Beiträge
Auch ich nehme mir mal das Recht, ein Thema zu kommentieren.

Ich persönlich glaube nicht, dass es Hengste und Kümmerlinge gibt. Wenn wir uns mal zurück erinnern, in die von allen geliebte Sturm- und Drangzeit, hatte der sexuelle Zeitwert doch kaum eine Bedeutung. Ich denke, das trifft auf Männlein und Weiblein gleichermaßen zu.

Doch im Laufe der Jahre ändert sich das bei einem Großteil.

Da fängt es eben nicht damit an, dass Pflaume und Riemen eine Verbindung eingehen, sondern eben zum Beispiel ab dem Morgen sich heiss zu machen mit dirty talk und abends dann tatsächlich loszulegen, dass die Schwarte kracht. Und wer dann nicht nach den umgangssprachlichen 10 Minuten fertig ist, hatte nen scheiß Film im Kopfkino.

Aber bin ich deswegen ein Hengst oder eine Stute oder eben nicht?
Diese Antwort obliegt nur den 2,3,4, ..... Menschen, die es miteinander treiben und wenn es allen gefällt, .... *top*
Wie lange?
Solange es mir gefällt.

Ist doch klar. Ich bin schließlich die Frau.

Und wie lange es mir gefällt? Das hängt von vielerlei ab. Manchmal hab ich nur Zeit für einen Quickie. (Hab auch noch anderes zu tun. Schlafen z.B.) Manchmal ist mir ein Wochenende zu kurz. Auch meine Lust und Laune spielen ein Rolle. Und wie Er duftet, klingt, küßt, sich anfühlt und in mir bewegt. Wie und wer Er eben ist.

Ich steh auf Orgasmuskontrolle: "Ich bestimme, ob / wann / wie oft du kommst!" Ich allein. Diktatorisch. Meine Männer werden streng bestraft, wenn sie kommen, eh ich es genehmigt habe. Sie wissen das im voraus - und sie hüten sich. (Denn die Strafe tut echt weh. Und sie landet auf sehr empfindlichen Stellen.) Ich verlange, daß Mann sich mir ausliefert. Das ist hart. Aber die Männer kommen immer wieder zu mir *zwinker* . (Zwei bis drei sind's zur Zeit. War von Anfang an poly.)

Ich liefere mich dem Mann jja auch ganz aus. Ihm als Mann mit Selbstbeherrschung, nicht als Schwächling. Ich gebe ihm alle Macht über meine Orgasmen.

Außerdem kann frau den Orgasmus des Partners eigenhändig unterdrücken. Mit einfachen, energischen Handgriffen, die jede Frau kennen sollte. Oder mit dem Pfeifen der kreisenden Peitsche *oh*. (Ich laß mich nicht "missionieren"; ich bin die Reiterin!) Für die, mit denen ich eine Weile zusammen bin, reicht meistens ein lautes "STOP!". Ich liebe es, meine Männer maximal zu erregen (gern mit der Eichel in meinem Mund) - und sie dann eben nicht kommen zu lassen. Immer wieder, immer wieder. Macht die Männer halb wahnsinnig. Irgendwann (meistens bald) flehen sie, zu dürfen. Das finde ich toll. Für mich aber kein Grund, das Verbot aufzuheben. Eher im Gegenteil. Oft dann ein Hinhaltespiel: "Gleich darfst du." - "Aber jetzt ist noch lang nicht gleich." - "Ach, sagen wir lieber gleich." - "Hm, komm nächste Nacht wieder!" Usw. Kann sein, daß einer die ganze Nacht nicht kommen darf *aetsch*. Eines der für mich lustvollsten Spiele; ich kann meine Macht sehr genießen. (Obwohl es auch ein Verzicht für mich ist, denn ich mag es sehr, ihre Ejakulation zu spüren. Ich hab das Gefühl, sie nährt mich.) Erst vor wenigen Jahren entdeckt, dieses Spiel (Bin ja noch jung.)

(Und das Glück, die Vertrautheit wenn ich ihn dann huldvoll Erlaubnis gebe, als unverdientes Geschenk. Manchmal weint einer dann. und ich reit ihn nicht mehr; wir sind in der Lotus-Stellung *liebhab*.)

Außerdem kann / sollte frau ihre PC-Muskeln so trainieren, daß dadurch schon die Ejakulation unmöglich wird. (Braucht ein längeres aber lohnendes Training.)

Schließlich sind auch Männer zu mehrfachen Orgasmen fähig. Frau kann sie dazu zwingen. Mit sanften und unsanften Methoden.

Viel Erfolg und viel Freude! *blume*
Leda
*freu2*
Das wäre es noch, wenn man mir sagen würde, wann ich zu kommen habe!!!!! *haumichwech*

Dann doch lieber Held mit Ponyschwanz - Bronco Ausdauer......
******uja Frau
6.959 Beiträge
Jedem das Seine …
Es gibt nun mal Beziehungen, in denen ein starkes Machtgefälle vorherrscht – sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

Wenn das beide Beteiligte so wollen und es ihnen Spaß macht, warum nicht? Und dann bestimmt logischerweise der Partner, der die führende Rolle einnimmt, über Art und Dauer des GV. Ob sich das nun darin äußert, dass es länger oder kürzer dauert, als der andere gern hätte, kommt dabei vom Grundsatz her aufs Gleiche raus.

Wenn sich freilich in der Beziehung prinzipiell beide Partner auf Augenhöhe begegnen, sind solche Machtspielchen fehl am Platz, und beide sollten auf ihre Kosten kommen – gleichzeitig, nacheinander oder abwechselnd, je nach Fasson! Was ich nicht nur auf den Höhepunkt beziehe, sondern auch auf die Dauer *g*
********nd01 Mann
128 Beiträge
Ich bezweifle mal das hier die Mehrheit über Stunden ficken kann.
Wenn ich alles drumherum zusammenrechne ok aber Hand aufs Herz ein ununterbrochenes rein und raus , da ist ne viertel Stunde schon zu viel.
Es sei denn ich spüre nichts. Und sie würde das gar nicht wollen. Die Pausen gehören dazu. Und zeit und keine Kinder im Haus und und und.
******uja:
Wenn sich freilich in der Beziehung prinzipiell beide Partner auf Augenhöhe begegnen, sind solche Machtspielchen fehl am Platz...
... und trotzdem wird so getan, als sei der Mann dafür zuständig, der Frau den Orgasmus zu machen, und zwar exakt so wie die Frau ihn braucht, und er hat seinen "Rhythmus" gefälligst anzupassen.
Ist das nicht auch eine Art von "Machtspielchen"?
OMG
Lauter Hengste und "ich habe die pussy also mache ich die Regeln" Mädels - nur daliegen ist mal einfach
Gönnt euch den Spaß und reitet mal 30min am Stück -😂😂😂
******uja Frau
6.959 Beiträge
*********Seil:
... und trotzdem wird so getan, als sei der Mann dafür zuständig, der Frau den Orgasmus zu machen, und zwar exakt so wie die Frau ihn braucht, und er hat seinen "Rhythmus" gefälligst anzupassen.

Ich hab nicht gesagt, dass ich das so vertrete *nixweiss*
Z. T. kann ich mir solche "Machtspielchen" aber dadurch erklären, dass es für den Mann im Allgemeinen (nein, nicht immer!) einfach leichter ist, zum Orgasmus zu kommen, als für die Frau. Also Rücksichtnahme auf den "schwächeren" Partner.
Was für eine Frage!
Wenn man es nicht schafft, bei seiner Partnerin herauszufinden, wie lange sie möchte, hat man sicher was falsch gemacht. Mein Schatz z.B. schmeißt mich nach ihrem Orgasmus raus. Sie verträgt es einfach nicht. Und sie kommt manchmal innerhalb einer Minute. Sie kann das aber auch steuern und wir kommen zusammen. Also, die Antwort lautet: Einfach die Situation genießen!
Was für ne Antwort
Es gibt kein richtig oder falsch
Sondern nur was beiden gefällt oder am Ende sogar manchmal nur mir
Sicherlich ist man(n) nlcht alleine für den orgasmus der Frau verantwortlich

Eine große Portion ist hier selbst die Frau
Sagen und mitmachen

An alle die "doof" antworten: schön für euch das ihr stundenlang könnt bzw achso geile Gespielinnen habt

Der TE sicherlich auch - es war eine ordentlich gestellte normale Frage
Und die verdient eine neutrale nicht abwertende Antwort
Im Endeffekt
Schreiben ja sehr viele das Gleiche. Wieso wohl?
In der Kürze liegt die Würze!
Naja ganz so ist es wohl denn doch nicht, wobei ein Quickie so zwischen Tür und Angel hat auch seinen ganz besonderen Reiz für uns.
Entspannter und intensiver ist es aber schon, wenn die Zeit keine Rolle spielt.
Und da kommt es auch darauf an wie geil Frau und Man(n) denn nun gerade sind.
Ist er sehr erregt oder wenn er zuvor einen stressigen Tag hatte, kann es schon mal schnell gehen, (ca. 5-10 Minuten) bis es losgeht aber danach geht es in der Regel weiter bis er dann oft mit ihr zusammen kommt. Mit Beherrschung kann er aber auch das Abspritzen hinauszögern muss dann aber immer mal wieder inne halten. Da geht es dann auch über eine längere Zeit so ca. 1 h. Und mit Pausen das können dann auch Spielpausen sein dann auch mal 2-3 Stunden. Wir hatten sowas auch bei uns zu stehen mit ausdauernd, da sie es schon genießt ausgiebig und lange genommen zu werden. Wenn man sich dann zu dritt oder viert trifft ist es dann eben auch schöner, wenn nicht gleich nach 5 Minuten der Ofen aus ist.
****zeh Frau
71 Beiträge
ich finde das ja schon wieder witzig
irgendwie muss ich hier ja lachen. weil ich mich nun ernsthaft frage, um was es hier eigentlich geht,.
heisst Ausdauer jetzt nur wieviel Zeit man mit Rein und Raus beschäftigt ist ? hm,.. da könnten ja wohl auch 5 Stunden nur grottenlangweilig sein.
Umgekehrt, gäbe es mehr als ausreichend Möglichkeiten es spannend zu gestalten, wenn man es schafft den Kopf des anderen zu erwischen und einzuschalten,.
Ich würde mit Ausdauer wohl eher bezeichnen, mit wieviel Fantasie und Aufmerksamkeit man sich dem Partner widmet, *g*
****NRW Mann
5 Beiträge
Was ist lange?
Das längste was ich an Sex hatte Waren 7.5 Std , ich muss aber dabei sagen ohne Hilfsmittel und mit 10 - 15 mal kommen *zwinker*
Und danach....
... Zwei Tage nicht laufen können.... Aber schön wars....
Gleichgewicht muß herschen!
Die Frage nach der länge des Akt.....ist doch nicht so wichtig. Die Intensität ist doch massgebend. Frau sollte doch schon dreimal kommen. Mann muß sich um die Partnerin kümmern, raus rein gehört dazu. Denke ist aber eher fürs Finale gedacht. Grundzeit bei uns beträgt so ca. 3 Stunden. ...minimum! *lol*
*********ilver Paar
204 Beiträge
Wie lang muss der Schwanz in cm sein?
Wie dick muss der Schwanz in cm sein?
Wieviel Umfang muss der Schwanz in cm haben?
Wieviel Minuten sollte der reine Akt dauern?

Sind wir nun bald alle bescheuerten Scheinstatistiken durch? Können wir jetzt wieder ohne Maßband, Stoppuhr und Pulsmesser ficken? Wenigstens bis der nächste mit 'nem Kurzen um die Ecke kommt, der glaubt dass sich Volkes Meinung ändert, je öfter man fragt?
********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
TNT_NRW

Und wieviel Pausen habt ihr benötigt?

Oder willst du mir/uns hier erzählen das du 7,5 Stunden ohne Hilfsmittel und Pause durch gefickt hast?

Die arme Frau, die wird wohl ganz schön wund gewesen sein, wie sie wohl erst Pissen konnte will ich gar nicht erst wissen!

Ich kann und will mir auch nicht vorstellen das du 10 bis 15 mal gekommen bist!

Sagen wir mal so ich glaub dir deine Geschichte nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.