Wie lange?
Solange es mir gefällt.
Ist doch klar. Ich bin schließlich die Frau.
Und wie lange es mir gefällt? Das hängt von vielerlei ab. Manchmal hab ich nur Zeit für einen Quickie. (Hab auch noch anderes zu tun. Schlafen z.B.) Manchmal ist mir ein Wochenende zu kurz. Auch meine Lust und Laune spielen ein Rolle. Und wie Er duftet, klingt, küßt, sich anfühlt und in mir bewegt. Wie und wer Er eben ist.
Ich steh auf Orgasmuskontrolle: "Ich bestimme, ob / wann / wie oft du kommst!" Ich allein. Diktatorisch. Meine Männer werden streng bestraft, wenn sie kommen, eh ich es genehmigt habe. Sie wissen das im voraus - und sie hüten sich. (Denn die Strafe tut echt weh. Und sie landet auf sehr empfindlichen Stellen.) Ich verlange, daß Mann sich mir ausliefert. Das ist hart. Aber die Männer kommen immer wieder zu mir
. (Zwei bis drei sind's zur Zeit. War von Anfang an poly.)
Ich liefere mich dem Mann jja auch ganz aus. Ihm als Mann mit Selbstbeherrschung, nicht als Schwächling. Ich gebe ihm alle Macht über meine Orgasmen.
Außerdem kann frau den Orgasmus des Partners eigenhändig unterdrücken. Mit einfachen, energischen Handgriffen, die jede Frau kennen sollte. Oder mit dem Pfeifen der kreisenden Peitsche
. (Ich laß mich nicht "missionieren"; ich bin die Reiterin!) Für die, mit denen ich eine Weile zusammen bin, reicht meistens ein lautes "STOP!". Ich liebe es, meine Männer maximal zu erregen (gern mit der Eichel in meinem Mund) - und sie dann eben nicht kommen zu lassen. Immer wieder, immer wieder. Macht die Männer halb wahnsinnig. Irgendwann (meistens bald) flehen sie, zu dürfen. Das finde ich toll. Für mich aber kein Grund, das Verbot aufzuheben. Eher im Gegenteil. Oft dann ein Hinhaltespiel: "Gleich darfst du." - "Aber jetzt ist noch lang nicht gleich." - "Ach, sagen wir lieber gleich." - "Hm, komm nächste Nacht wieder!" Usw. Kann sein, daß einer die ganze Nacht nicht kommen darf
. Eines der für mich lustvollsten Spiele; ich kann meine Macht sehr genießen. (Obwohl es auch ein Verzicht für mich ist, denn ich mag es sehr, ihre Ejakulation zu spüren. Ich hab das Gefühl, sie nährt mich.) Erst vor wenigen Jahren entdeckt, dieses Spiel (Bin ja noch jung.)
(Und das Glück, die Vertrautheit wenn ich ihn dann huldvoll Erlaubnis gebe, als unverdientes Geschenk. Manchmal weint einer dann. und ich reit ihn nicht mehr; wir sind in der Lotus-Stellung
.)
Außerdem kann / sollte frau ihre PC-Muskeln so trainieren, daß dadurch schon die Ejakulation unmöglich wird. (Braucht ein längeres aber lohnendes Training.)
Schließlich sind auch Männer zu mehrfachen Orgasmen fähig. Frau kann sie dazu zwingen. Mit sanften und unsanften Methoden.
Viel Erfolg und viel Freude!
Leda