Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

****NRW Mann
5 Beiträge
JM
Natürlich, hab ich nach jedem abspritzen eine kurze Pause von 5-10 min gemacht, dabei kamen halt Finger und Zunge zum Einsatz und Hilfsmittel habe ich noch nie benötigt egal wann *zwinker*
@****987
Ich kenne den User TNT_NRW nicht, aber ich bin schon Männern begegnet, die ohne Probleme 10 Orgasmen oder mehr in einer Nacht haben konnten und damit die ganze Nacht (also um die 8 Stunden) f*cken konnten - und das ohne Hilfsmittel.
Klar..
@****upa, sorry aber 10 Orgasmen und das noch ohne Probleme find ich sehr unglaubwürdig..
@****mi
Ja, ich weiß, für manche Männer ist sowas einfach unvorstellbar - und für ihre Partnerinnen auch. Aber solange alle zufrieden sind, wo ist das Problem?
wieso?... *kopfklatsch*

Orgasmus auf schwäbisch? Jetzetle!

Wusstet Ihr eigentlich: Sperma tritt beim Orgasmus mit 17 km/h aus. Das zum Thema "schnell..."
@****upa
Es geht mir nur darum dass ichs einfach nicht glaube und da nachm 4 od 5 Orgasmus eh kaum noch was rausspritzt, kann ich mir gut vorstellen dass da ein bissi was vorgespielt wurde ^^
@****mi
Sagen wir das so: Das Kondom war jedesmal voll - nicht immer gleich voll, aber es kam immer noch was raus. Männer können nur schlecht einen Orgasmus vortäuschen. *zwinker*
@****upa und in welchen Abständen wurde gespritzt?
@****mi
Unterschiedlich, aber es ging die ganze Nacht.
@****upa
Hm naja ich muss zugeben dass ichs jez noch weniger glaube ^^
Aber ja, sollte dich nicht weiter stören..
@****mi
Du, ich weiß, wenn man sowas noch nie erlebt hat, kann man es nicht glauben.
Aber jeder Mann ist anders und für Potenz gibt es keine DIN-Norm.
*********ilver Paar
204 Beiträge
Nun aber schnell

*zumthema*

Bevor einer schimpft *zwinker*
****NRW Mann
5 Beiträge
zum Glück gibt es keine Norm dafür und die sperma Produktion, passt sich dem Vergnügen auch an *zwinker*
Kommen hat Sperma nur wenig zu tun...das mal nur am Rande *zwinker*

Es gibt den sog. trockenen Orgasmus und Männer die ihren Orgasmus kontrollieren können haben damit KEIN Problem...es gibt sogar multiple Orgasmen.
Alles eine Frage der Konzentration und der angewandten Technik.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wie lange kerle
männer laßt euch v nicht verückt machen hier ..

fickt solange ihr wollt es muß geil abgehen

denke manche frauen wollen ihre macht zeigern oh jaaaaaaaaaaa.
***oy Frau
827 Beiträge
Nun
wenn ich den 20:15 Film sehen will und er um 20 Uhr anfängt mich zu bearbeiten - dann muss es schnell gehen. 13 Minuten höchstens, danach noch sauber machen und eine Rauchen *ggg*

Ausdauernd heisst für mich, beispielsweise : dass der Kerl ned ständig Pausen braucht. Ich hatte da letzens einen - OMG!
Nach, weiß ned gefühlten 5 mal reinstecken - drehte sich der auf die Seite, fing an zu keuchen und zu stöhnen und schwitze wie in Ägypten im Hochsommer. Das Spiel hat sich sehr oft wiederholt. Immerwieder machte er " schlapp " und brauchte eine " Pause " .

Mich hats genervt. Ich brauch keinen 4 - 6 Stunden Fick und schon gar ned andauernd, aber ich brauch auch keinen - der nach 3 - 4 Stößen erstmal eine Pause braucht.

Ansonsten solls so lang dauernd wies eben dauert. Manchmal macht ein Quicky mehr Spaß manchmal ist stundenlanges rumvögeln mit bissl Pausen auch okay.

Aber wie oben beschrieben heisst ausdauernd für mich eben, dass er nach nach 3 mal reinstoßen so fertig ist - dass er erstmal eine Zigarettenpause braucht.
Estoy!
Da gibt es eine Erklärung für den "armen Kerl", *panik* dem ging nicht die Luft aus, sondern es war ein Schnellspritzer dem drei Stöse reichen um abzuspritzen und weil bei vielen nach dem ersten Abspritzen nichts mehr geht, verhalten sie sich entsprechend deiner Erzählung.
Deshalb merke, je geiler die Vorspiele *schleck* *leck* umso ausdauernder der Ficker, wobei das reine Ficken nur ein Bestandteil eines heisen Sextreffs sein sollte.
Ja , das vorspiel muss ja schon sein ,
Sonst macht es ja keinen spaß *spank*
Auserdem ist es toll fürs kopf kino
ein geiles hemmungsloses Vorspiel?!
mit so allererlei Spielzeug, ist mit das Wichtigste für einen gelungen, geilen Sextreff, weil du an diesem immer wieder herunterbeisen kannst und dein Vötzchen *hotlady3* nass hält.
**********ncess Frau
129 Beiträge
Also ich kann für mich sagen,dass ich nicht auf stundenlangen reinen GV stehe....irgendwann fühle ich dann einfach nichts mehr-manchmal hat es auch was kurz und schmerzlos heftig zu vögeln-und später noch mal eine zweite Rnde einzulegen.....
Eine klare Antwort???
Bei uns liegt es doch daran, wie lange wir keinen Sex hatten-ausgehungert sind wir oft schneller "fertig". Beim 2. Sex -mit Pause- kann unser Er dies durchaus-wenn gewünscht- herauszögern, bis Sie um den Absch(l)uss bittet.... Auch genießen wir durchaus -je nach Situation- den "Quickie"-vor allem ,wenn der Ort dies bedingt....
Beim Sex entscheidet auch, ob einer der Partner gerne ausdauernder verwöhnt werden will.....
Daher wird wohl Jeder/Jede hier eine eigene Antwort haben. DIE EINZIG wahre Antwort wird es wohl nicht geben....Es geschieht durchaus, dass ab und an auch nur ein Partner "befriedigt" ist und der andere dann die Zärtlichkeit danach genießen möchte......Wichtig ist wohl weniger die "Länge" als die Qualität und Bedürfnisse der Beteiligten. Euch ALLEN wünschen wir einfach mal "zufriedenen Sex" und weiter anregende Erlebnisse. *wink*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Letztendlich entscheidet das doch jedes Paar selbst, wie lange der GV geht. Da gibt es keine allgemeine Richtlinie.
Mal so mal so
Es kommt immer drauf an, worauf man Lust hat. Manchmal brauch man es eben schnell und schmutzig, manchmal ausdauernd und mit allem drum und dran *g*
*******1996 Mann
41 Beiträge
Ich bin noch jung warscheinlich der jüngste von uns allen hier aber mir ist aufgefallen das ich immer zu viel ausdauer habe den ich komme nicht unter 1,00 stunde, und damit meine ich ohne pause hämmern manchmal nicht schön den 30 min nach dem orgassmus der frau zu kommen ist ja nicht wirklich schön, man will ja zeitlich zusammen kommen oder nicht. Aber jeder hat eine andere meinung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.