Nun
wenn ich den 20:15 Film sehen will und er um 20 Uhr anfängt mich zu bearbeiten - dann muss es schnell gehen. 13 Minuten höchstens, danach noch sauber machen und eine Rauchen
Ausdauernd heisst für mich, beispielsweise : dass der Kerl ned ständig Pausen braucht. Ich hatte da letzens einen - OMG!
Nach, weiß ned gefühlten 5 mal reinstecken - drehte sich der auf die Seite, fing an zu keuchen und zu stöhnen und schwitze wie in Ägypten im Hochsommer. Das Spiel hat sich sehr oft wiederholt. Immerwieder machte er " schlapp " und brauchte eine " Pause " .
Mich hats genervt. Ich brauch keinen 4 - 6 Stunden Fick und schon gar ned andauernd, aber ich brauch auch keinen - der nach 3 - 4 Stößen erstmal eine Pause braucht.
Ansonsten solls so lang dauernd wies eben dauert. Manchmal macht ein Quicky mehr Spaß manchmal ist stundenlanges rumvögeln mit bissl Pausen auch okay.
Aber wie oben beschrieben heisst ausdauernd für mich eben, dass er nach nach 3 mal reinstoßen so fertig ist - dass er erstmal eine Zigarettenpause braucht.