Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

Vielleicht liegt es auch daran, das du mit kopf wo anders bist, und nicht beim *popp*
*******1996 Mann
41 Beiträge
Das kann möglich sein. Aber wenn ich geil auf die Person mir gegenüber bin bin ich auch immer mit dem kopf dabei. Und sollte ich mit dem kopf woanders sein habe ich auch meist von der stimmung her keine lust auf Sex
Da reicht manschmal schon eine kleine Ablenkung und dann brauchste länger kenne das 😂
*******sure Paar
4 Beiträge
Es kommt ganz auf die Situation an. Ein kurzer heißer Quickie ist genauso geil, wie langer harter Sex mit entsprechendem Vorspiel und Pausen, sodass die Muschi schön nass bleibt *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********nd01 Mann
128 Beiträge
1stunde Hämmern
Oh je wenn die Frau gekommen ist noch ne halbe Stunde drauf einflicken. Die arme *top*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Wenn Frau das mit sich machen lässt... Ich würde nach ein paar klaren Bitten, fertig zu werden, irgendwann streiken. Sonst ist frau irgendwann nur noch ein wundes Stück F...fleisch...
@*******539
Vielleicht brauchst dun nur eine Partnerin, die "multiorgasmisch" ist und es genießt, wenn der Sex richtig lange dauert - weil sie eben dadurch immer wieder zum Höhepunkt kommen kann.
*******1996 Mann
41 Beiträge
Stimmt aber so eine Frau muss man erst mal finden vor allem in meinem alter. Wobei ich auch auf ältere Frauen auch stehe. Denn nur wenige Frauen denke ich sind mal Multiorgassmisch Fähig
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Selber "trainieren" im Handbetrieb kann auch schon helfen
*******1996 Mann
41 Beiträge
Ich will meine Ausdauer nicht verlängern durchs Trainieren sondern möglichst verkürzen. Um möglichst nach dem Orgasmus der Frau zu kommen. Denn jetzt mal ehrlich welche frau will schon nach ihrem Orgasmus mehr als 30 min blasen oder sonnst was, wird doch lw
*******1996 Mann
41 Beiträge
Oder die lust vergeht
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Meine ich doch: trainieren, nach eigenem Willen zu kommen. Ob nun schnell oder nicht
Je länger...je lieber
Oh mei, ich musste schmunzeln bei manchem. Je länger, je lieber...oder doch eher nicht?

Ich muss sagen, ich gehöre zu den Frauen, die nach ihrem eigenen Orgasmus nicht unbedingt noch stundenlang weiter vögeln müssen. Aber wie lange das nun dauert....das ist immer ganz unterschiedlich. Es kann ein kurzer, hemmungsloser Fick sein. Ficken einfach, um beispielsweise den Frust eines harten Arbeitstages abzubauen. Einfach auf einen schnellen Höhepunkt hinsteuern und perfekt ist es genau dann, wenn dieser, wie es bei uns oft der Fall ist im gleichen Moment kommt, in dem der Schwanz meines Mannes in meiner Grotte zu zucken beginnt.

Es kann aber auch wunderschön sein, die harte Latte ganz lange und langsam auszukosten. Den GV durch schlichtes und doch unendlich intensives Stillhalten, so lange wie nur eben möglich hinaus zu zögern ist himmlisch im richtigen Moment.

Gibt es eine Regel, wie lange Mann benötigen sollte? Ich denke nicht! Das ist nicht nur von Mensch zu Mensch verschieden, sondern selbst bei einem Menschen von Moment zu Moment....

Lieber Gruß
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Ich oute mich mal...
Ja, ich bin so EINE die auch in ihrem Profil stehen hat, das sie Männer mit Ausdauer sucht.

Puh, jetzt ist es raus! *ggg*

Ok, nun mal im Ernst. Warum ich Männer mit Ausdauer suche, erkläre ich gerne.
Da ich mich mit Männern nur zu MMF / MMMF Dates treffe, ist es für mich wichtig, an diesem Abend völlig auf meine Kosten zu kommen und am Ende des Abends / der Nacht völlig fertig in den Kissen zu liegen.

Stellen wir uns die Situation jetzt mal mit Männern vor, die nach 2-3 Minuten fertig wären. Was mache ich dann den Rest der Zeit? Mit den Jungs Skat spielen, Videoabend oder Telefonate mit Freundinnen? *haumichwech*

Ausdauer heißt also in diesem Zusammenhang NICHT, das die Jungs mehrere Stunden OHNE Orgasmus haben sollen. Das wäre ja auch schlimm für die Männer. Aber es dürfen in den 4-5 Stunden die meist so ein Date dauert, gerne schon 3-4 Runden sein.

Ich komme sowieso recht schnell und auch sehr oft und immer wieder und wieder, daher ist das kein Problem und seeeehr gewollt! *g*

LG Euer Knallbonbon *herz*
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?
Kann es dafür eine Zeitangabe geben?
Wie lange braucht Frau in Minuten und Sekunden bis es ihr kommt?
Wie lange braucht Mann in Minuten und Sekunden bis es ihm kommt?
Kann man synchron kommen?

Diese Fragen sind weitestgehend unsinnig. Jeder Mensch ist anders. Und wenn es nur darum geht zu rammeln, dann macht mir/uns Sex keine Freude. Sicher, ein gelegentlicher Quicke 2-3 Minuten schnelles Vögeln können mal ganz witzig sein, aber mit schönem Sex hat das auch nur bedingt zu tun.

Wie lang muß also der reine GV dauern?
Nach einem ausgiebigen Vorspiel bei dem man Raum und Zeit vergisst, sollte der Geschlechtsakt nach Möglichkeit zu einem gemeinsamen Höhepunkt führen. Das klappt aber leider nur in den seltensten Fällen, weswegen es ja so wunderbar ist, wenn man es erleben darf. Es sollte aber in jedem Falle eine lustvolle Sache sein und nicht in langweiliges stupides rein-raus übergehen, denn das wirkt, zumindest auf mich, dem*tipp*ser, eher abtörnend mit dem Effekt dann garnicht mehr kommen zu können.
Wenn Sie also anzeigt, daß es ihr sehr gut tut, was passiert, dann sollte Mann sich auf seinen Höhepunkt konzentrieren und so tun, daß er kommt.

Wie lange das also dauert? So lange wie beide(oder mehrere) Spaß daran haben.

Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist und bleibt: 42.
Nur einmal so als kleine Überlegung...

Ist die Dauer, bis Mann kommt, nicht auch zu einem nicht geringen Teil von uns Frauen abhängig? Welch süßes Spiel ist es doch, den Mann/die Männer bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und dann abzulassen, sich anderem zu widmen, bis wieder "Ruhe" einkehrt...

Zugleich weiß ich zumindest von meinem Mann, dass er auch mehrere, teils trockene Orgasmen hintereinander bekommt, wenn ich ihn analysiert nehme.

Lieber Gruß
Loonydreamers
Ausdauer
Also in Jungen jahren so mit 20, da hat das Ficken 5 min gedauert da war ich fertig, aber seid ich beschnitten bin, kann ich echt lange, und ich meine LANGE.....
Ja, das mit der Beschneidung kan ich aus eigener Erfahrung bestätigen... 😉
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
Wenn es dann mal nicht zu lange dauert *zwinker*
*gruebel* schlecht, wenn der Zug abfährt, bevor man(n) einsteigen konnte.... *haumichwech*
Bisher passte es... 😊😊😊
@Paddy41539
Wenn du dich zu sehr reinsteigerst und es unbedingt so gut wie möglich hinbekommen willst und vor dem Sex schon Sorge hast, nicht kommen zu können, verkopfst du dich und brauchst automatisch länger. Das ist ein kleiner Teufelskreis. *zwinker* Solltest du jemanden haben, mit dem du öfter gemeinsam schläfst, dürfte es schon helfen, wenn ihr mal gemeinsam über eure (und somit auch deine) Bedürfnisse sprecht, damit auch du dich besser fallen lassen kannst. Sex ist ja keine One-Man-Show in der einer 'liefern' muss und das dürfte dir etwas den Druck nehmen. Gerade in jungen (unerfahrenen) Jahren macht man sich wegen solcher Kleinigkeiten viel eher verrückt *g*
*******1996 Mann
41 Beiträge
Kevin_und_Falk
Das kann auch daran liegen. Danke dir
Ich denke mal eine genaue Zeitvorgabe gibt es da nicht. Es hängt davon ab wie aufgekratzt Mann oder Frau ist. Meine Meinung ist jedenfalls das Sie kommen muß. Erst danach darf Er kommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.