Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

Ob man ( oder Frau) sich Ansprüche leisten kann hängt für mich nur sekundär davon ab wie gut man aussieht. Es ist eher ob man dazu bereit ist die Konsequenzen zu tragen und wenn sich niemand findet der diese erfüllt, eben lieber auf Sex verzichtet. Wenn nicht muss man seine Ansprüche eben anpassen.

Bei der Ausdauer frage ich mich allerdings wie Frau das eigentlich vorher nachprüfen will. Mit nem Videobeweis?
*******1996 Mann
41 Beiträge
Ja für die die nach sex beziehungen oder so suchen. Aber Problematisch wirds für die die nach affären oder obes suchen, Die Männer die einfach nur spaß suchen zu zweit
@******are
Bei der Ausdauer frage ich mich allerdings wie Frau das eigentlich vorher nachprüfen will. Mit nem Videobeweis?

Vorher nachprüfen geht nicht! *ggg*
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Auch da kann ja reden helfen *zwinker*

Ich habe mich mal mit einem tollen Mann hier unterhalten , alles schien zu passen. Bis er mir erzählte, dass er nach einmal Kommen , einschläft wie ein nasser Sack !
Hallo?

Wozu hätte ich das dann noch testen sollen , wenn ich eher unersättlich bin und mehrere Nummern nacheinander bevorzuge, mich richtig auspowern will ?

Eben , mit Bedauern haben wir den Schriftverkehr eingestellt und ich habe mir den passenden Partner gesucht *ggg*
*****ose Frau
405 Beiträge
aktuelles Zitat meines Freundes Bruenoeh
Um es mit Horst Evers zu sagen:"Hinterher hat man's meist vorher gewusst."

Den Philosophenblick aufsetzend, Mrs. HighDose
*********ichy Paar
10.242 Beiträge
*rotfl* Wir nehmen immer gutes Schmieröl dazu, dann kann man noch ein paar Stunden bis Tage dran hängen. Ein guter Kolben und sein Gegenstück Zylinder müssen stets gut geschmiert sein, dann tuckert das Motörchen ewig.... *haumichwech*

Gut ist's wenn's gut ist.
*******erMe Paar
6 Beiträge
@******are
Mit dem Gültigen "Ichkannmindestens4Stunden"Ausweiß, den man sich an der dafür zuständigen Stelle aushändigen lassen kann😉

Ne Spass bei Seite. Eines ist wohl mal klar. Wenn hier jeder solche Romane an "was MUSS der andere erfüllen" schreiben würde, wie manchen Frauen das hier tun, dann würde niemand mehr zusammenfinden. Denn wenn hier jeder ER MaganFox sucht und jede SIE BradPitt, dann wird es schwierig werden, denn meines Wissens sind die zwei nicht hier angemeldet. Aber wie gesagt, da wiederhole ich mich gerne, es ist jedermans/fraus recht das zu tun.

Ich für meinen Teil verliere aber schon in dem Moment das Interesse wenn ich seh, dass eine einen ganzen Absatz dazu verfasst, wie ein Mann denn bitteschön die Mail zu verfassen hat wenn er sie anschreiben will, anstatt ne dumme E-Mail einfach zu löschen.--- Nicht zu plump, aber bitte auch keine unnötigen Komplimente, Mann soll sie beeindrucken können sonst landet die E-Mail gleich im Papierkorb etc---- Sorry für mich sind diese leider viel zu oft vorkommende Art seine "Vorlieben" zu beschreiben, einfach eine Art der Selbstüberhöhung. Warum so viel Wind um etwas machen, was ich auch einfach löschen könnte??

Vorlieben bennenen und beschreiben=Ja
Romane schreiben=kritisch

Aber wie gesagt jeder darf schreiben, was ihm beliebt und somit ist es für mich keinen Gedankenstrich wert. Jeder wie er das will.

Und jaaaa... ich habe ein Paarprofil mit meiner Freundin zusammen, was bedeutet, auch wir bekommen ab und an eigenartige E-Mails....löschen und weiter gehts!!
Ich finde es ehrlich gesagt schon anstrengend, wenn jemand wirklich jede mögliche Vorliebe hier bewertet und auch alle Kategorien benutzt hat. Da hab ich spätestens nach der zweiten Zeile die erste schon wieder vergessen.

Manchmal ist weniger eben mehr.
@*******erMe
Ich bin auf JoyClub schon seit 10 Jahren und habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass je deutlicher man kommuniziert, was man sucht, desto einfacher ist es, den "richtigen" Partner zu finden.
Wer was Besonderes sucht, weiß auch, wie man es am besten findet. *zwinker*
*******erMe Paar
6 Beiträge
@****upa
Was die 10Jahre betrifft bist du mir natürlich eins voraus und somit glaub ich dir natürlich, dass du damit recht hast.

Finde ja nur man sollte es nicht übertreiben. Die eine sucht nen jungen Mann, die andere einen der Ausdauernd ist, die andere will dass er sie in den E-Mails beeindruckt, die da will einen mit Sixpack, die andere einen mit Bierbauch usw.

Alles okay👍

Komisch wirds nur wenn jemand das alles zusammen haben will...

Aber sorry....alles bissl OffTopic

Zur Frage selbst nochmal meine Empfehlung-weiterklicken-
*******1996 Mann
41 Beiträge
Also ich habe das schon oft versuch mal Kontakt aufzunehmen mit Frauen hier und bin bis jetzt immer höflich und mit mindestens 4 bis 5 zeilen rann gegangen. Und habe auch immer versucht was neues zu schreiben. Wenn ein Mann Penis bilder schickt mit dem satz lass ficken kann ich verstehen wenn fie frau die nachricht ignoriert und löscht aber ist man mal Kreativ und versucht eine richtige schöne Nachricht zu schreiben wird sie ebenfalls ignoriert
Kommunikation kann...
... auch ein Griff ins Klo sein, mehr Schein als Sein.
Ist zwar nicht das Thema, aber mit voheriger Kommunikation und Profilsuche habe ich leider auch schon mal richtig daneben gelegen. Private Einladung, ich war gut drauf, hatte schon mein Kopfkino eingeschaltet, ich freute mich auf eine männliche Verstärkung für schönen MMF.
Der Auserwählte kam auch pünktlich, war optisch auch so, wie er im Profil angab, das war es aber auch schon.
Ich nahm Fühlung auf, seine Männlichkeit war gar nicht so übel, aber er hatte Probleme, damit auch was anzufangen. So sehr er sich auch bemühte, so richtig steif wollte er nicht werden, alle meine Bemühungen waren fruchtlos und für mich immer mehr frustrierend. Ich war so geil und feucht, er hatte wohl die ganze Situation überschätzt. Kommuniziert hatte er vorher mit Erfahrungen, Stehvermögen und Ausdauer !
Und jetzt, nichts davon zu bemerken.
Er lag da wie ein nasser Sack, versuchte krampfhaft sein Ding zum Stehen zu bringen und konnte nur zusehen, wie mein Mann mir es nun richtig besorgte, darauf ist immer Verlass !
Mein Fazit: es gibt viele Männer, die kommunizieren viel und ausdauernd, aber oft ist es für Frauen in der Realität ein Desaster .
Ich habe nie wieder einen Mann eingeladen, wenn wir Lust auf MMF haben, dann im Club, denn da kann ich mir die Nieten sofort austauschen !
*********us_39 Frau
164 Beiträge
Unglaubliches Erlebnis
Also wer jemanden hat mit ausdauer kann sich doch glücklich schätzen oder????
Ich habe mal mit meinem leider jetzt EX paarter ein unglaubliches sinnliches leidenschaftliches Erlebnis
Wir haben es geschafft in kurzer zeit von ungefähr 6 stunden 10 runden zu Absolvieren *popp* wo jede runde 30 min +oder- waren
Es war unbeschreiblich, und unser persönlicher Rekord
Danke dafür falls du das list *kuss2*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Kuschelmaus: die Zeit und Geduld hätte ich gar nicht. Mal davon abgesehen, dass mir irgendwann alles weh tun würde.

@*****oll: so eine ähnliche Erfahrung habe Ich hier auch schon gemacht. Mir scheint, das hier einige Tastaturerotiker unterwegs sind. Mein Fazit: lieber etwas weniger schreiben und dann persönlich schauen, ob es passt

@***dy: ich weiß nicht, was genau du hier suchst und werde aus deinen Posts nicht so recht schlau. Ich wurde hier auf jeden Fall schon öfter von Männern um die 20 Jahre angeschrieben. Weder sprachen mich ihre Profile an, noch suchten wir hier etwas, was sich in Einklang bringen ließe. Allerdings sage ich idR allen freundlich ab.
********n_87 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe Paddy!

Es ist mir auch schon offt so ergangen das ich Frauen Paare angeschrieben hab und mir viele Gedanken gemacht hab was ich schreiben soll!

Der dank dan und die Reaktion,

Entweder man öffnet die Nachricht erst gar nicht oder man öffnet und löscht gleich wieder die Nachricht, Frau oder Paar macht sich noch nicht mal die Mühe ein kurzes "nein kein Interesse"
oder danke für die komplimente,
Und auch das Profil wird nicht besucht um zu sehen ob es passen könnte!

Traurig aber war!

Liebe grüße Martin
*******1996 Mann
41 Beiträge
Wenigstens einer fer mich versteht
@Paddy
Siehst du, der Tag wird doch noch schön *tuete*
@echteBerlinerin
Hallo Süße, du antwortest : ... die Zeit und Geduld hättest du gar nicht, und dir irgendwann alles weh tun würde. /sinngemäß/

Gut, 6 Stunden nonstop mit 10 Runden, ist sicherlich nicht alltäglich, wer das mag oder besser gesagt, wer das bringt, Hut ab !!!

Aber wenn du einen wirklich guten Lover zu fassen hast, dann ist es nicht eine Frage von Zeit und Geduld
, sondern einfach das unbeschreibliche Geniesen. Und wenn der Lover es richtig macht, es wirklich versteht eine Frau in hemmungslose Extase zu versetzen, dann tut auch nichts weh, im Gegenteil .
Das kann man natürlich nur mit einem erfahrenen Mann erleben, ohne die jüngeren Möchtegernprofis abzuwerten. Nicht nur das Leben, auch die Liebe und das Spiel will / muss gelernt sein !!!
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Das glaube ich dir sofort! Deswegen kommen ja auch so junge Hüpfer wie Paddy im Moment für mich nicht in Frage *zwinker*
*******1996 Mann
41 Beiträge
Gestern war ich noch ein Prahler heute bin ich ein Möchtegern Profi. Mädels ich wollte lediglich mal wissen ob es Männer hier gibt die das gleiche Problem haben wie ich. Darauf hin Meldeten sich auch welche. Es war überhaupt nicht meine absicht anzugeben oder Prahlen wie ihr es nennt. Und ich wüsste auch nicht wann ich euch mal erzählt hätte wie ich im Bett so bin was ich mache wie ich es mache usw.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Lustvoll schrieb mE allgemein über "jüngere Möchtegernprofis"... Wenn du dich davon angesprochen fühlst.... *floet*
...
Ich muss ja mal sagen, das es eigentlich ganz unterschiedlich sein kann, wie lange ein GV dauern soll. Sind alle ganz spitz, da kann es ziemlich schnell gehen und nach einer kurzen Verschnaufpause könnte es weitergehen, dann dauert es natürlich länger. Aber eigentlich ist da jeder anders veranlagt und hat seine Vorstellungen.
*******1996 Mann
41 Beiträge
Sorry wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin manchmal bisschen zu empfindlich lach *haumichwech* ich fühle mich auch nicht angesprochen. Aber jung bin ich das hat mich schon angesprochen, schnee von jeeesteern
*****one Frau
13.323 Beiträge
ganz ehrlich...
wenn mit GV das klassische vögeln gemeint ist- ich lege keinen wert auf daueraktionen.
als finale einer vorangegangenen geilen, auch gern länger andauernden sexelei, gerne.
ich kenne auch keine männer, denen das in die länge gezogene f.... wichtig war/ ist.
die sexwewlt ist bunt *g*
Was ist das richtige Mittelmaß, oder besser gibt es das?
Ich möchte zu diesem Thema nur sagen, ist es wirklich ausschlaggebend wie lange man Sex haben kann oder
wie sehr man ihn genießen tut?
Deshalb denke ich auch das jeder für sich selber, Sex und was davor sowie danach passiert, die Entscheidung treffen muss.
Es gibt dafür keine Zeiteinheit, jeder sollte den Moment so lang genießen wie er/sie kann.
Denn der reine Akt, ist zwar sehr schön, doch Ihr müsst doch alle wirklich zugeben das Vorspiel und das sinnliche Berühren danach möchte man auch nicht missen.

Danke euch und noch viel Spaß,

RZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.