Kommunikation kann...
... auch ein Griff ins Klo sein, mehr Schein als Sein.
Ist zwar nicht das Thema, aber mit voheriger Kommunikation und Profilsuche habe ich leider auch schon mal richtig daneben gelegen. Private Einladung, ich war gut drauf, hatte schon mein Kopfkino eingeschaltet, ich freute mich auf eine männliche Verstärkung für schönen MMF.
Der Auserwählte kam auch pünktlich, war optisch auch so, wie er im Profil angab, das war es aber auch schon.
Ich nahm Fühlung auf, seine Männlichkeit war gar nicht so übel, aber er hatte Probleme, damit auch was anzufangen. So sehr er sich auch bemühte, so richtig steif wollte er nicht werden, alle meine Bemühungen waren fruchtlos und für mich immer mehr frustrierend. Ich war so geil und feucht, er hatte wohl die ganze Situation überschätzt. Kommuniziert hatte er vorher mit Erfahrungen, Stehvermögen und Ausdauer !
Und jetzt, nichts davon zu bemerken.
Er lag da wie ein nasser Sack, versuchte krampfhaft sein Ding zum Stehen zu bringen und konnte nur zusehen, wie mein Mann mir es nun richtig besorgte, darauf ist immer Verlass !
Mein Fazit: es gibt viele Männer, die kommunizieren viel und ausdauernd, aber oft ist es für Frauen in der Realität ein Desaster .
Ich habe nie wieder einen Mann eingeladen, wenn wir Lust auf MMF haben, dann im Club, denn da kann ich mir die Nieten sofort austauschen !