Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

Moin
Ja sportlich muss unter andern sein oder nich. Und kommen kann Mann mehr Mals wenn Mann es richtig anstellt
*****459 Mann
9 Beiträge
Reiner GV minuten /stunden ????
Reiner GV ist ja nur Rein Raus in allen möglichen Stellungen !
Wie lange das gehen soll oder mus ist sehr unterschiedlich !!
Der eine Mann kann länger der andere wiederum nicht ( Veranlagung )
gilt natürlich auch für Frauen !
Was ich in mehreren Beziehungen gelernt und auch von Frauen immer wieder höre
Nach der Ehe ! oder mit einem Liebhaber während der Ehe ist es MEISTENS
schöner ! weil Frau weis was sie nicht mehr will ! ,aber was sie WILL !!!
Die eine will stunden lang gerammelt werden ,die andere nicht
aber eins wollen sie alle erleben einen TOLLEN Orgasmus !
die einen bekommen mehrere Orgasmen beim Rammeln Frau oder Mann (Veranlagung)
es gibt Frauen die bekommen ihren ersten Orgasmus erst
wenn sie einen Mann finden bei dem sie sich fallen lassen und genießen können !
Weil er nicht nur Rammeln, sondern schönen SEX erleben will !
Es gibt Paare ,da ist der reine GV nur ein paar Minuten
haben aber stunden lang geilen SEX mit küssen streicheln lecken blasen und allem was beiden Gefällt
deshalb mus oder sollte das jeder mit seinem Partner selber beantworten
es gibt dafür keine Zeitangabe Wie lange GV gehen mus oder soll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann es zu so einer Frage kommen ?
wenn ein Paar harmoniert und miteinander Redet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???
entscheidet jedes Paar selber wie lange GV geht
WENN der Mann nicht zu früh kommt GRINS

Man kann diese FRAGE nicht mit Minuten oder Stunden beantworten
DAS GEHT NICHT
Ich finde nicht, das es wichtig ist, wie lange GV gehen sollte. Ein kurzes Vergnügen kann genauso erfüllend sein, wie beispielsweise ein Akt, der bis zur vollständigen Erschöpfung praktiziert wird. Ich finde es kommt immer auf die Situation drauf an.
Es gibt Momente, da ist mir die schnelle Nummer lieber und dann gibt es diese Momente, da möchte ich am liebsten 24h GV haben.
Ich denke die Gesunde Mischung macht es aus *zwinker*
*****459 Mann
9 Beiträge
Schnelle Nummer lieber
Wenn deiner Partnerin in dem Moment
eine schnelle Nummer auch lieber ist ??
Habt ihr ja Harmonie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WENN jetzt aber deine Partnerin lange ausgiebigen SEX
haben Möchte und keinen kurz Fick wie du !
Ich gehe davon aus MANN hätte zeit !!! MANN will aber nur einen Orgasmus !
Wie ist es dann mit der Harmonie ???????????????????
Mann zufrieden Frau Frustriert !!!
WENN jetzt aber deine Partnerin lange ausgiebigen SEX
haben Möchte und keinen kurz Fick wie du !
Ich gehe davon aus MANN hätte zeit !!! MANN will aber nur einen Orgasmus !

Mann WILL nur einen Orgasmus??? Oder kann er nur einmal???

WILL er nur einmal kommen, hat er es in der Hand, WANN er kommt. Jeder etwas erfahrene Mann kann dies normalerweise steuern.
KANN er nur einmal abspritzen, ist vor allem das Können der Partnerin gefragt IHN wieder munter zu bekommen *zwinker*
*******mmer Frau
2.419 Beiträge
Klar, nach dem Motto: Mann bekommt keinen hoch und fragt die Frau "Passiert dir das öfter?"
*aua*
*******mmer:
Klar, nach dem Motto: Mann bekommt keinen hoch und fragt die Frau "Passiert dir das öfter?"
Lach Antwort: "kommt ganz auf die Fähigkeiten der Frau drauf an!" Mann, ist schliesslich auch anspruchsvoll *zwinker*
*****459 Mann
9 Beiträge
Es kommt auf die Frau an
Wenn ich das richtig verstehe was du schreibst !!!!???
Ist also die Frau schuld ????? wenn du keinen hochkriegst GRINS !!
Weil sie deine Erwartungen erfüllen MUSS
DAS IST DEINE DENKWEISE !
Zum Glück denken nicht alle so !!!!
Wenn ich das richtig verstehe was du schreibst !!!!???
Ist also die Frau schuld ????? wenn du keinen hochkriegst GRINS !!
Weil sie deine Erwartungen erfüllen MUSS
DAS IST DEINE DENKWEISE !
Zum Glück denken nicht alle so !!!!

Das habe ich nicht behauptet und ist auch nicht meine denkweise! Allerdings, wenn man einen Spruch zu hören bekommt, wie
*******mmer:
Passiert dir das öfter?
, dann ist doch die Situation eh schon nicht mehr zu retten. Frau hat dann auch keine Lust mehr PUNKT.
Warum Mann keinen hoch bekommt, hat genauso viele Faktoren, warum Frau nicht feucht wird.
Ihn aber verbal zu entmutigen, ist sicher auch nicht der richtige Weg um Ihn steif zu bekommen!

Ausserdem finde ich es als Mann auch nicht immer wichtig einen Ständer zu haben. Es gibt viele andere schöne ausgedehnte Varianten um Frau zu verwöhnen und als Mann kann ich da genauso geniessen.
*****459 Mann
9 Beiträge
So jetzt sind wir auf der gleichen Wellenlänge *top2*
da siehst du mal wie man als Mann oder Frau !
durch eine kurze Bemerkung ! falsch interpretiert wird !
und das dann zu blöden Kommentaren führt GRINS
Der Ständer oder feuchte Muschi kommt auch oft nur durch liebe Berührungen
und gemeinsamen Streicheleinheiten
Man mus es nur zu lassen und der wo mehr Lust hat !!!! *sabber*
macht den Anfang ,so *blowjob* oder so *leck*
schon oft probiert immer wieder verführt *top2*
LG
Karlheinz
Kommt auf die Situation an ...
Die Frage ist pauschal wohl kaum zu beantworten. Es kommt wohl immer auf die Situation, auch auf die zur Verfügung stehende Zeit und die Muße an. Manchmal ist es nur ein Blick, der dafür sorgt, dass wir unheimlich wild auf unsere Körper werden und ebendiese spüren wollen. Dann kann es bei uns beiden sehr schnell gehen und das ist dann auch 'mal gut so. Und dann gibt es Tage da nehmen wir uns ganz viel Zeit, schlafen mehrmals miteinander (immer mal wieder ne Pause zwischendurch) in verschiedenen Stellungen ruhig aber auch wilder und kommen dann auch nur einmal. Dann kann es gerne 2 Stunden dauern, wir werden immer dann immer verrückter aufeinander und irgendwann halten wir es dann wirklich nicht mehr aus ....
Solange es dauert und beiden Spaß macht
Ich sehe das genauso wie "Stahlwittchen" es dauert so lange wie beide Spaß daran haben. Was ist denn mit nem Quickie? der kann ja nun mal nicht lange dauern und kann trotzdem mal interessant sein. Obwohl es mir auch lieber gefällt, es in die länge zu ziehen. Der reiz, glaub ich, liegt wohl auch nicht darin, so schnell wie möglich oder überhaupt zu einem Orgasmus zu kommen, sondern eher darin auch den GV genauso intensiv zu empfinden und genießen zu können und vor allen Dingen von beiden Seiten.
******val Paar
63 Beiträge
Ich kann nur zustimmen.
Ich kann meinen beiden vorrednern nur beipflichten. Aber eine Antwort fehlt bzw. liest man nicht so herraus.
Es kann natürlich vorkommen, dass man dermassen rattig ist das man(n) wirklich sehr schnell ist. Das kann dann wirklich schonmal in 2 Minuten passieren. Allerdings "muss" dann auch ne direkte zweite Runde her, die dann auch eher sehr ausgedehnt ausfällt.
Antwort zu meinem Vorredner
Es kann natürlich vorkommen, dass man dermassen rattig ist das man(n) wirklich sehr schnell ist. Das kann dann wirklich schonmal in 2 Minuten passieren. Allerdings "muss" dann auch ne direkte zweite Runde her, die dann auch eher sehr ausgedehnt ausfällt.
Also wenn ich ehrlich bin muss ich mich sogar bei nem Quickie dazu zwingen es schnell zu machen und das auch wenn ich rattig bin. Dafür genieße ich viel zu gern. Bei mir käme der Quickie also nur in Frage wenn einfach die Zeit für mehr nicht zur Verfügung stände. Ein zu schnellen Orgasmus hat bei mir noch keine Frau zustande gebracht, was ich jetzt nicht als unmöglich darstellen will. Und wenn es so wäre, ist natürlich eine 2. Runde gern gesehen. Oder vielleicht auch ein 3. und 4. *smile*
******val Paar
63 Beiträge
uiuiui...
Also vier ist echt Sport.
Nebst dessen braucht man die Zeit dafür. Das zweite mal dauert ja schon. Das dritte ist dann schon so... Der Kollege dürfte mal fertig werden. Aber das vierte mal?...
Ist schon vorgekommen, aber da kann ich für mich nicht mehr viel herausziehen. Das ist eher nur noch: Werd fertig!
Wobei die Befriedigung des Partners ja auch nicht zu verachten ist.
Also vier ist echt Sport.
Nebst dessen braucht man die Zeit dafür. Das zweite mal dauert ja schon. Das dritte ist dann schon so... Der Kollege dürfte mal fertig werden. Aber das vierte mal?...
Ist schon vorgekommen, aber da kann ich für mich nicht mehr viel herausziehen. Das ist eher nur noch: Werd fertig!
Wobei die Befriedigung des Partners ja auch nicht zu verachten ist.
Also ich muss ehrlich sagen es hat sich auf die ganze Nacht verteilt bis morgens um 5 Uhr, aber wir wollten es beide so. Konnten nicht genug von einander bekommen. Das ist aber auch schon etwas länger her... *zwinker*
Da wären wir wieder bei der Zeit. Es kommt für mich ja nicht darauf an wie oft ich einen Orgasmus habe, sondern wie intensiv der GV ist und das kann man halt meiner Meinung nicht mit 5 Minuten genießen.
******val Paar
63 Beiträge
.
Da muss ich dir Recht geben. Das ist keine 5 Minuten Sache.
*******ro69 Mann
4 Beiträge
An dieser Frage....
stören mich 2 Worte: "muss/sollte"...

Es muss/sollte gar nichts;
Es darf/kann alles...
kann ich dem vorschreiber...
...nur recht geben...seit mein freund weiß...dass er nicht unter druck steht..steht er mehr denn je
Nun meine Frage was verstehst du/ihr unter Ausdauer?

Ich kann so 20 bis 30 Minuten, nach einer längeren Pause (90 bis 120 min.) bin ich aber wieder Einsatz fähig!

20 - 30 sekunden langen für den reinen gv völlig...
*****div Frau
7.968 Beiträge
Das klingt einleuchtend
Bleibt Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens
********anns Mann
1 Beitrag
Zeit ist relativ
Ob jetzt 10 min oder 3 Stunden darauf kommt es nicht an. Ich denke es zählt das Gesamtpaket.
Zeit
Kann mich dem Vorredner nur anschließen. GV ist keine Sache, wo die Uhr eine Rolle spielen sollte!
Am besten ist der Sex, wenn dabei das Zeitgefühl verloren geht.
wenn
20 - 30 Sekunden reichen ...
Namen merken, Türsteher informieren ... Du kommst hier nit rein *haumichwech*
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.