Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

Toooy
--das mit dem -DU kommst hier nicht rein-- passt ja im doppelten Sinn *haumichwech*
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
hängt bei der gleichen Person auch davon, wie lange die Frau kein Sex gehabt hat und wie intensiv sie schon beim Vorspiel Orgasmen hatte. Dann kann sogar 5 Minuten manchmal genug sein. Allgemein kann man davon ausgehen, das eher 10-15 Minuten erwünscht sind. Aber das sind nur ungefähre Erfahrungswerte und nicht durch wissenschaftliche Forschung belegt. Beim Stand der Wissenschaft kann man das sicher auch exakt als statistisches Mittel raus finden. *zwinker*
Two44 hat recht!
Ich als Mann gehe sogar noch weiter!
Es bringt doch nichts sich etwas aus zu rechnen wenn nur die halbe Formel fest steht ( der Mann )
Frauen sind ja auch mit vom Spiel ( oder homosexuelle Partner).
Ich bin davon aus eigener Erfahrung überzeugt das ( wie bei mir ) die Frau selbst die Geschwindigkeit stark beeinflusst!
Hat Man(n) eine langweilige, schüchterne, ( sorry ) nichts können de Partnerin im Bett, könnte er stoßen und stoßen und stoßen, nebenbei noch wissenschaftliche Theorien lösen!
Ist eine Frau aber voll dabei, kann ein richtiges Luder sein, und weiß es auf dem Mann zu spielen wie auf einem Instrument,
kann sie die Ausdauer ganz bestimmt knall hart steuern. Und das ist auch bestimmt das viel zitierte Gesamtpaket das erwähnt wird. Soll heißen, wenn sie will das ich komme kann ich den Teufel tun und es nicht verhindert ( Mann gibt sich ja hin), will sie es aber kann ich auch Stunden brauchen. Man arbeitet ja zusammen und nicht gegeneinander!!
****_bw Mann
577 Beiträge
Dauer
Also Sex dauert so lange wie beide dazu Lust haben. Sex ist ja nicht nur die Nummer sondern ist aus eine geile Busenmassage mit dem spielen an den Brustwarzen oder Vaginalmassage oder Streicheln. Wenn man gut ist auch mal die ganze Nacht. Je öfter eine Frau einen Orgasmus hatte, desto empfindlicher wird sie. Auch blasen ist doch ne tolle Sache. Ideen und Fantasie sind gefragt und keine Stopuhr. *genau*
Recht hat er
Wie schon sooft geschrieben , sollte GV nicht daraus bestehen einen Weltrekord aufzustellen , sondern solange von statten gehen , bis Beide (oder auch mehrere *zwinker* ) befriedigt sind. Sollte wirklich der Fall eintreten , dass einer nicht mehr kann , während der /die andere voll dabei ist , macht man halt mit Oralsex o.ä weiter.

Aber unter uns Pfarrerstöchtern . Unter einer Stunde geht doch eigentlich nichts *haumichwech*
******val Paar
63 Beiträge
von Pfarrerstöchter zu Pfarrerstöchter
Es kommt auf die Situation und die Person an. Mit meiner Frau klappts auch in ner virtel Std..
Mit meiner Freundin, brauchts für den reinen GV schon mindestens ne halbe bis dreiviertel Std..
Was aber wohl auch an der Verhütung liegt. Meine Frau kriegt alle drei Monate ne Spritze und somit sind Kondome unnötig, bei meiner Freundin brauchts nen Gummi.
Ich denke das man dieses Thema nicht pauschalisieren kann. Dafür hängts von zu vielen Faktoren ab.

Aber ne Stunde minimum?
Ne, nicht zwingend. Manchmal reicht ja auch nen Quicky. Nach nem anstrengenden Tag noch schnell nen Quicky statt nem Gutenachtkuss ist auch nicht zu verachten. Und da ist ne Stunde defenitiv zu lang. Da heißt es: "fertigwerden ist die Devise" *lol*
Pfarramt
War ja mehr als Spaß gemeint *g* .

Sicher hängt es von den Personen ab und worauf man Lust hat. Deswegen ist eine zeitliche angabe nicht grad das Sinnvollste.
Eine zeitliche Angabe macht aber Sinn, wenn man einen Sex-Partner "mit Ausdauer" sucht. Die Eingangsfrage ist berechtigt: Was versteht man genau unter "Ausdauer"? Für den einen sind es 15 Minuten, für den anderen 2 Stunden. Es ist besser, das vor dem Sex geklärt zu haben. *zwinker*
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
Ich finde 36 Minuten, 27 Sekunden und 143 Millisekunden passend.
****_bw Mann
577 Beiträge
Dauer
Es vorher festzulegen finde ich blöd. Es sollte nur vorher feststehen, wenn der andere nur ein Zeitfenster von 2 Stunden zur Verfügung hat. Oder kannst du als Frau vorher nach welcher Zeit du deinen Orgasmus hast und ob dann noch Zeit bleibt für einen zweiten. *smile*
******val Paar
63 Beiträge
er schreibt
Das war aber nur grob geschätzt chrissy_michy, oder? *lol*
(un)wichtige Fakten
Vergessen darf man auch nicht die Zeit während des Positionswechselns sowie etwaige Ablenkungen , falls gerade die Nachrichten oder ein guter film läuft . Da kann sich das ganze mal locker über Stunden ziehen *aua*
*********ichy Paar
10.227 Beiträge
******val:
Das war aber nur grob geschätzt chrissy_michy, oder?

Nee, wir haben da eine Countdownuhr dabeistehen.

******_nw:
Vergessen darf man auch nicht die Zeit während des Positionswechselns sowie etwaige Ablenkungen

Dann wird der Countdownzähler unterbrochen.

Manchmal würfeln wir die Fickdauer auch vorher aus, oder wir bestimmen die Stoßanzahl. Wenn Mann nicht beim 3625 Stoß fertig ist, dann gibts Strafgeld.

Am Ende des Jahres machen wir dann Urlaub davon.
Wem die Ausdauer unwichtig ist, wird kaum nachvollziehen, warum es für andere so eine große Rolle spielt und warum man auch eine klare Vorstellung von "ausdauernd F*cken" hat.
****_bw Mann
577 Beiträge
Ausdauer
Ausdauer ist bei mir immer gegeben, deswegen habe ich auch nie eine Dauer ausgemacht. Immer open End.
@**xe
Es kommt darauf an, was man unter "Ausdauer" meint. Deswegen hilft es eine genau Zeitangabe.
Es macht schon einen Unterschied, ob ein Mann 30 Minuten oder die ganze Nacht f*cken kann. Auch wegen der Zeitplanung. *zwinker*
****_bw Mann
577 Beiträge
meist die ganze Nacht
verwöhne auch gerne die Frau mit eine Klitoris Massage oder Busenmassage, dies gibt mir auch eine Pause bis um nächsten mal. Auch küssen und streicheln gehört bei mir dazu. Liebe auch Outdoor oder ungewöhnliche Orte, dient aber meist als Start für weiteres für zu Hause. *leck*
@**xe
Hier geht es aber ausdrücklich um Ausdauer beim GV.
Antwort an la_lupa
Wem die Ausdauer unwichtig ist, wird kaum nachvollziehen, warum es für andere so eine große Rolle spielt und warum man auch eine klare Vorstellung von "ausdauernd F*cken" hat.
Hallo, ausdauer ist ein sehr relativer Begriff für den GV, man müsste schon als erstes festlegen wann der GV für jemandem anfängt, was für einem der GV genau ist. Sind zwischenzeitliche Blowjobs oder Cunnilingus oder ähnliche Momente eine Unterbrechung oder gehört das alles zusammen? Und sind kleine Unterbrechungen auch mit inbegriffen? Und noch vieles mehr. Man hätte die Frage da wohl genauer ausführen müssen. Um die Frage ausführlich beantworten zu können. Wie ich schon geschrieben hab, sollte es so lange dauern wie es beiden Spaß macht. Ob lang oder kurz liegt wohl im Endeffekt bei den Sexpartnern. Ich für mich liebe es zu genießen und dafür braucht man sehr viel Zeit.
@*****e76
Wenn man im Profil Männer sucht, "die Ausdauernd ficken", sollte es klar sein, dass man dabei den Koitus, die Kopulation, also "die sexuelle Vereinigung beider Geschlechter, bei der der Mann den erigierten Penis in die Vagina der Frau einführt".
Ich spreche auch gerne das Thema "Ausdauer" bei neuen Kontakten an, und normalerweise ist es klar, was man mit "Ficken" versteht.
@****upa
Also sieht das für dich so aus, die Ausdauer liegt zwischen dem reinstecken und dem raus ziehen?
Ich finde es schon lustig das man sich darüber Gedanken macht wie lange es sein muss. Ich muss ehrlich sagen ich stelle mir gerade bildlich vor wie man die Stoppuhr, am besten so eine wie beim Schach, ein und ausschaltet um zu schauen ob es gereicht hat... *lol*
Sorry ich nehm das alles mit sehr viel Humor... *zwinker*
Es sollten beide einfach nur genießen egal wie lange es dauert.
@*****e76
Ich nenne es gerne "das gute alte Rein-Raus-Spiel"! *zwinker* Da ich es sehr gerne spiele, suche ich ausdrücklich nach Sexpartnern, die das sehr lange können, mindestens aber eine ganze Stunde.
Klar macht man bei Sex noch andere Sachen, dann nimmt das "Gesamtpaket" entsprechend mehr Zeit in Anspruch.
Eine Stoppuhr benutze ich dabei nicht. *ggg*
******val Paar
63 Beiträge
er schreibt
Ich finde das Du es etwas zu sehr ins lächerliche ziehst. Immerhin ist es wirklich nicht einfach einen Mann zu finden der WIRKLICH richtig ausdauernd ist. Wenn man dieses bedürftnis hat, ist es ein Kreuz für die jenigen die es "brauchen".
Nicht das ich mich jetzt beschwere, oder behaupte das mir was fehlt, aber selbst ich wünsche mir mehr ausdauer der Männer im Bett als an der Tastatur.
Ich habe so viel Ausdauer wie ich gerade habe. Das kann mal Stunden so gehen das kann aber auch nur kurz gehen. Ich bin ein Mensch und keine Maschine. Ich glaube das kommt auch wieder auf mehrere Faktoren an. Ob man seinen Sexpartner kennt, ob man aufgeregt ist, ob ein vertrauen besteht und auch wenn es die Frauen oft nicht gerne hören mit Gummi kann es auch sein das es länger dauert bis Man(n) kommt. Es gibt so vieles was die dauer beeinflussen kann. Wenn man das im voraus plant kann es schon beeinflussen in dem Man(n) sich damit vielleicht unter Druck setzt. Man sollte es einfach und offen angehen und schauen wie lange es halt funktioniert.
Wieso sollte Frau das
...auch wenn es die Frauen oft nicht gerne hören mit Gummi kann es auch sein das es länger dauert bis Man(n) kommt.
nicht gerne hören?

Lieber mit Kondom ausdauernd, als ohne viel zu kurz...

Ich denke, so empfinden die meisten Frauen, für die Sex jetzt nicht nur (warum auch immer) rine Pflichtübung ist, sondern die es gern mögen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.