Es kommt manchmal auch auf die Frau an
Ich hatte mal eine Affäre, da haben wir 4-6 mal an einem Tag gefickt und das über Monate hinweg... da war auch n ganzen Tag action.Direkt danach hatte ich ne Frau die war mega langweilig im Bett... Still, und nur da gelegen und nicht diese erotisierenden verlangenden Blicke... da hab ich keine Ausdauer gehabt... Entweder man kam zu früh, weil der sex ohnehin schon selten war und ich nich mit dicken Eiern rumlaufen wollte hab ich fertig gemacht oder wenn ich rausgezögert hab, hab ich aufgrund von langerweile irgendwann kein Bock mehr gehabt und er is mir zusammen gefallen...
Ich dachte ich bin krank und habe Probleme... aber dann wieder mal sex mit der Affäre gehabt... er war knall hart und ich konnte rauszögern ohne, dass er schlaff wurde.... Aber ich hab aufgrund dieser Erfahrung immer noch Nachwirkungen und Angst, dass mir das wieder passiert... Der sex mit der Frau hat mich total traumatisiert vorher hab ich nie an mir gezweifelt
Wenn eine Frau langweilig ist und kein Feedback gibt, wirds schwer weil ich
einfach nich weiter machen kann, wenn ich merke ich bekomm kein ausreichend positives Feedback...
Wenn keine positive Rückmeldung kommt, auf das, was ich da mache, dann geht da nich viel... wenn die Frau nur da liegt und still is....
is bestimmt bei den Frauen auch so ..Vielleicht werden manche ja dann trocken und täuschen dann vor damits endlich vorbei ist.. .. Es is immer unterschiedlich und ich weiß ehrlich gesagt nich wie lange sowas dauert... Jede Paarkonstellation hat andere Werte. Manche haben gar keinen Sex da ist die Dauer Null
Abschließender Satz... ich finde auch die Aussage, ob jemand gut oder schlecht im Bett ist nicht für richtig wenn von Frauen oder Männern gesagt wird...der oder die ist nicht gut.... Bei mir isses so wenn die Frau wie oben erwähnt langweilig ist, dann bin auch ich nicht ganz so motiviert und schlecht im Bett wenn man dann drüber redet, und nichts zurück kommt... kann man da wenig tun.... Wenn zwei Menschen sexuell zusammen passen, dann sind beide gut im Bett und nicht nur einer... Die Last sollte mal von den Männern genommen werden, immer der Befriediger zu sein... es geht beim sex nich nur darum die Frau zu befriedigen und der Mann is hinten dran mit seinen Bedürfnissen... Da muss viel Kommunikation herrschen... Deshalb is die Aussage für mich total irrelevant wenn jemand schlecht im Bett ist... wer selbst nur da liegt oder nix macht, braucht nicht Wunder zu erwarten....
so man wieder bisschen Off Topic.... gehts da irgendwem genauso?