Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1312 Mitglieder
zum Thema
Reicht der reine GV zum Höhepunkt?81
Bei mir ist es so das ich nur durch den reinen GV nicht zum Höhepukt…
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?

**********rmaus:
Also nachdem hier offenbar lauter Meisterficker anwesend sind, welche stundenlang vögeln können, (...)
Spricht da ein wenig der Neid zwischen den Zeilen? Wieso Menschen, die das anders sehen und geniessen, schlecht reden/schreiben? Meine Frau und ich sind keine Meisterficker, wir bevorzugen schlicht und ergreifend zeitlose sexuelle Begegnungen, die wir als tiefer befriedigend empfinden. Es kann vorkommen, dass wir im Moment entscheiden, einen Quickie zu geniessen - was weder besser noch schlechter ist. Es ist einfach anders.
lange vögeln
Geilezuckermaus..

euer beitrag gefällt mir sehr gut.. genau so ist es lauter meisterficker hier..

hier können alle kerle langeeeeeeeeeee..

ficken muß für beide geil und heftig sein .. langes rumficken denkt frau oh die decke muß wieder gestrichen werden ..
Wie man im Thread erkennen kann, haben "Meisterficker" Seltenheitswert *zwinker* ... um so wichtiger ist es also, im Profil deutlich anzugeben, dass man sich eine gewisse Ausdauer wünscht.
Unterschiedliche Ansprüche
Und wieder wird hier herrlich verallgemeinert...

Es ist doch völlig in Ordnung, dass unterschiedliche Menschen auch ganz unterschiedliche Ansprüche haben. Und noch komplexer wird es, wenn unterschiedliche Menschen in unterschiedlichen Situationen unterschiedliche Ansprüche haben *zwinker*

Ich kann da nur für mich sprechen. Und ich kann diesen "schnellen Nummern" einfach nichts abgewinnen. Das hat auch nichts mit meinem Orgasmus zu tun. Selbst wenn ich vorher durch andere Techniken bereits einen Orgasmus - oder gar mehrere *anmach* - hatte, ist es für mich erregend, beglückend, erfüllend und der ultimative Genuss, wenn ich ausgiebig und mit Stellungswechsel *pimper* *popp* werde.

Wenn ich einen schnellen, befreienden Orgasmus haben will, nehme ich meinen Vibrator *fiesgrins*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
wie lange
Das mit der Zeit ist immer so eine Sache !
So wie Gut oder lieber Befriedigend

*smile* Drei Stunden und sieben Minuten sagte mein Opa
5 Minuten Vorspiel
2 Minuten Sex
3 Stunden Ohmmächtig nennt man Perfekt *lol*
Er schreibt
Will man es rein auf sex als gefühllosen vorhang beziehen kann ich eine Freundin zitieren die das Professionell betrieben hat:
der durchschnittliche Mann kann ca. 20 min
und braucht dann 1 Stunde um wieder zu können.
Das ist für mich aber keine Option,guter Sex dauert solange bis alle beteiligten zufrieden sind. Das kann nach 15 Minuten zu Ende sein kann aber auch durch aus mehrere Stunden dauern. Es ist immer Abhängig von den beteiligten Personen, das gesamtpacket muss halt stimmen. Wenn ich auf meine Partnerin voll abfahre und nicht genug von Ihr bekommen kann dann dauert Sex sehr lange und ist sehr intensiv. Bei anderen bin ich halt nur Durchschnittlich, was mir aber egal ist da für mich nur noch die Intenieven Augenblicke zählen. Lg
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge

Also gehen sollte er gar nicht müssen. Und dauern sollte reiner GV auch nicht zu lange, bevor es dann etwas schmutziger wird ... *floet*
***si:
... eine Freundin zitieren die das Professionell betrieben hat:
der durchschnittliche Mann kann ca. 20 min

Weil die Professionellen halbstundenweise abrechnen!
Kommt die Zeit zum an- und ausziehen dazu ... da weiß der versierte Kunde, wie viel Zeit er hat, ohne unnötig Geld zu verschwenden! *smile*

In allen anderen Fällen halte ich die Diskussion um die Zeit für ebenso müßig, wie Diskussionen um Penislängen (oder Durchmesser), Brustgrößen (oder Formen), BMI oder was auch immer man da als "technische Daten" aufzählen könnte!

Entweder es ist ein gemeinsames emotionales Erlebnis oder nicht.
Dafür ist die Dauer relativ unerheblich, ein straffer Quickie kann genauso geil sein, wie eine ausdauernde Nummer, wenn man miteinander harmoniert... und beides ist einfach nur öde, wenn man eben nicht harmoniert.

****upa:
... um so wichtiger ist es also, im Profil deutlich anzugeben, dass man sich eine gewisse Ausdauer wünscht.

... damit jeder weiß: Wünscht sich eigentlich einen sexuellen Dienstleister, ist aber zu geizig (oder zu arm dran), um ihn zu bezahlen.
@*********Seil
Wünscht sich eigentlich einen sexuellen Dienstleister, ist aber zu geizig (oder zu arm dran), um ihn zu bezahlen.

Nein, man wünscht sich einen Partner, der die gleichen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse hat - und eben weil der Partner genauso viel Spaß am stundenlangen V*geln hat, verlangt er kein Geld dafür. *baeh*

Wer gerne lange f*ck kann nicht mit jemandem harmonieren, der nach 10 Minuten "fertig" ist. Beide müssen auf derselben Wellenlänge sein.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Anfänglich wollte ich ebenso reagieren:

... manchmal kann ich schon den kopf schütteln über manche fragen...

Dann aber habe ich mich daran erinnert...
Zitat irgendwoher aus dem Net *zwinker*

Es gibt keine doofen Fragen, nur doofe Antworten...
Fragen sind DIE Bausteine aller Lernprozesse. Ohne Fragen gibt es per Definition auch keine Antworten. Antworten auf all die Fragen, die ein Mensch an die Welt stellt, die er begreifen will.

...

Im Fazit:
1. Schicken Sie doofe Fragen bis zum Abwinken!
2. Versuchen Sie auf bereits vorhandene doofe Fragen klug zu antworten!

Hinsichtlich einer gewissen Pauschalisierung wurde schon reichlich in der Folge mehr oder weniger klug reagiert...(ab Seite 3 mag ich ermüdet schlichtweg nicht mehr "lernen")

Hätte nun der TE neben seiner eigentlichen Eingangsfrage
noch eine ausführliche Umfrage hinzugefügt, dann wäre es gar eine fast repräsentative Meinung gewesen..

Fast, aber eben nur fast *zwinker*
****80 Frau
622 Beiträge
Ich finde langes sexeln eher abtörnend! 4 Stunden.....da hätte ich gar keine Lust mehr, da bei mir der Reiz weg wäre. *lol*
Irgendwann ist es mir einfach zu viel und ich breche dann ab.
Höchstens 1 Stunde ist vollkommen ausreichend.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tztztztz hier geht's zwar um "Männer die ausdauernd ficken können" und ich muss erst mal gestehen, sowas würde ich im Traum nicht ins Profil hämmern... weil:
was ist denn Ausdauer...? einmal Sex bis zum Kommen.... dann Pause....(wie lange gestattet man dem Holden sie? dann wieder rammeln wie ein Karnickel,

und was wenn Männer sowas ins Profil texten? ooohhh dann darf Frau nicht trocken werden, sonst ist der Ofen sprichwörtlich aus..... von wegen "Frauen können immer"

ich mag die Quickis genauso wie die längeren Akte.....(und das ohne Kurzzeitwecker) Insiderwitz
Ich Oute mich jetzt ich bin fick faul *nase* meisten Frauen geht es gar nicht um das ficken sondern um macht auszuüben
*******y4U Mann
36 Beiträge
Die Zeit spielt keine Rolle. Die Leidenschaft muss sich entwickeln. Dazu muss sich Mann in di Frau hineinfühlen um zu spüren, welche Spielart sie heiß macht. Sich im richtigen Moment auch mal zurücknehmen um dann gemeinsam zu kommen.
Nur so macht es Spaß.

In welcher Einheit misst man eigentlich Lust un Leidenschaft?
Ausdauer?
Der reine GV sollte meiner Erfahrung nach ca. 90 Minuten gehn.
Alles unter der Länge eines Fußballspiels führt meiner Erfahrung nach zu keinem befriedigenden Ergebnis.

-gats
****ab Paar
12.459 Beiträge
Mal ganz frei nach Al Bundy
Volle 8 Sekunden mit Vorspiel und hinterher kuscheln.

Hallo? ?

Es soll/muss Spaß sein und machen, da gibt's keine definierte Zeit.
Warum auch?
Mal schnell und mal lange.
Komische Frage. Es kommt doch immer darauf an, worauf man Lust hat und wie die Situation ist. Ideal ist doch, wenn beide Partner, bzw. Sie mind. einen Orgasmus haben und das am besten gleichzeitig. Egal ob es dann 10 Minuten oder mehr als eine Stunde dauert! In der 2. Runde kann man den GV ggf. ja noch verlängern... *zwinker*
********g123 Mann
2 Beiträge
Definitiv 5,4 Minuten...
Es soll Frauen geben, die auch mit 4 Minuten zufrieden sind.
Aber der Orgasmus ist dann nur vorgetäuscht, was man daran erkennen kann, dass ein Stöhnen am Schluss spontan abbricht und der Kreditkartenleser gezückt wird. Falls sich Mann dann wundert, war der GV eher nicht so intensiv wie man dachte, da Mann nach 1,6 Minuten nach GV schon längst schlafen sollte. Warum? Weil es die Zeit abkürzt, bis Frau ein nettes Frühstück macht. Was definitiv zu den härtesten Taktiken einer Frau gehört, um jemanden um den Finger zu wickeln. Weil, Mann muss dann früher oder später abwägen, ob GV oder Frühstück wichtiger ist. Und sind wir ehrlich, am Ende gewinnt Frühstück immer:D
****ab Paar
12.459 Beiträge
*hae*

*sternchen*
Thema ist ein alter Hut!
Gude. Das dieses Thema überhaupt noch einen interessiert. Als wenn es eine gesetzmäßige Vorgabe oder ein Regelwerk für Ausdauer gibt. Jeder Mensch ist individuell, ob im Leben oder auch beim Sex. LG
****er2 Paar
51 Beiträge
Ja,Ja.....
....das sind schon "existenzielle Probleme der Menschheit" die hier gelöst werden wollen *nachdenk* *nene*
Frei gegeben...
vom Joyclub sind alle Themen, die hier zur Diskussion stehen.

Entweder man gibt entsprechende Antworten oder man hält sich raus, ist doch ganz einfach.
******969 Mann
271 Beiträge
Romantische Frage -
Quickie,
oder doch die vollen drei Minuten?

-- nicht von mir, aber aus dem joyclub.
****er2 Paar
51 Beiträge
hallo "farbenfroh_by"
das was wir hier geschrieben haben ist unsere ganz "persönliche" Meinung zu dem Thema.
Gehen doch mal davon aus dass auch wir unseren "Senf " dazu geben dürfen, "Meinungsfreiheit"?????
*****ann Mann
837 Beiträge
Wie lange muss/sollte der reine GV gehen?
Na ich würde sagen, bis einer oder vorzugsweise beide fertig sind und weitere Berührungen und Bemühungen wegen Überreizung kein Vergnügen mehr sind.

Ob dies nun wenige Sekunden, Minuten oder Stunden sind, dürfte von mehreren (biologischen) Faktoren, wie Erregungszustand, Tagesform, Alter, körperliche Fitness u.a. abhängig und definitiv von individueller Natur sein. Und so lange es für die Fick-Ausdauer von Mann noch keine DIN Norm gibt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.