Wie findet man am besten eine Partnerin für Femdom Spiele ?
Hallo Vielleicht erst einmal als Einleitung ein paar Worte zu mir selbst. Ich bin im Alltag und im normalen Leben kein devoter Mensch und auch nicht der Typ, dem andere Leute sagen, was er zu tun hat. Und genauso mag ich auch ganz normalen Sex und würde nicht sagen, dass BDSM mein Sexualleben bestimmt.
Aber ich habe Fantasien, in denen ich der devote Part bin und würde diese ganz gerne auch ausleben.
Nun frage ich mich, wo ich am besten eine Partnerin finden kann, die solchen Sachen offen gegenüber steht und auch Gefallen daran finden kann.
Ich war einmal auf einem BDSM Stammtisch. Ich hatte aber das Gefühl, dass man immer nur Femdom-Paare trifft, und diese auch eher selten, und nur sehr selten dominante solo Damen. Aber die Paare haben sich ja auch irgendwie kennen gelernt
Nach Femdom Partys habe ich auch öfters mal gesucht. Wenn dann sind es gleich CFNM Partys oder Partys, wo der Mann gleich als Sklave die Party betreten soll. Das war für meinen Geschmack dann doch zu Anfang etwas zu viel des Guten.
Mir geht es aber ersteinmal ja nur darum, Frauen zum Beispiel im BDSM Bereich kennen zu lernen, die Femdom Spielen gegenüber nicht abgeneigt sind.
Vielleicht gibt es hier ja Paare, Frauen oder Männer, die mir da Ratschläge und Tipps geben können ?
Sind Stammtische der beste Einstieg in die BDSM Szene ? Kann man auch eine Party besuchen ohne komisch aufzufallen, wenn man alleine dort hingeht und einfach nur Leute kennen lernen möchte ?
Ich würde mich generell über jeden Austausch über das Thema freuen