*******ust:
wenn ihr zunächst zu zweit das Spiel mit Dominanz und Devotion versucht.
Dazu gibt es einige Spiel-Filme.
Der Klassiker ist wohl die Geschichte der O aus den 70er Jahren.
Die Geschichte der O ist das letzte was ich empfeheln würde. Sie sagte doch bereits das sie mit dem Dom/dev an sich nichts anfangen kann weil es sie abschreckt. Der Film dürfte da nur Verstärkend wirken, also eine wirklich blöde Idee... wobei Eyes schon wieder eine spannende Sache wäre.
*******e_69:
Mein Freund ist ein Cucki und möchte in mir seine Hotwife finden. Nachdem ich im Internet wohl (fast) alles konsumiert habe, was zu diesem Thema zur Verfügung steht, drängt sich mir der Verdacht auf, dass ich ihm da nicht wirklich entgegen kommen kann.
Hast du dich mal in der passenden Gruppe umgesehen? Ich glaube das du rein vom lesen eine verschobene Vorstellung von den Wünschen deines Partners hast. Kommunikation ist da der Schlüssel und in der Gruppe ( Cuckold ) findest du auch viele Bereiche die eben auf die Emotionen aus sind die solch eine Beziehung mit sich bringen.
*******e_69:
Meine Vorlieben haben mehr in einem "auf Augenhöhe" geprägtem Umgang ihre Wurzeln. Bin eine sexuell relativ erfahrene Person, habe bisher allerdings noch niemanden aus dem Bereich Fetisch kennen gelernt. Und ehrlich gesagt bin ich nach diversen Gesprächen, ersten Gehversuchen und so mancher Recherche doch etwas schockiert.
Das ist kein fetisch, es ist eine Neigung/ Vorliebe..... nichts was man wie Latex an und ausziehen kann.... es ist immer da. Was schockiert dich genau? Das Menschen sich so frei in ihrer Sexualität ausgelebt und geliebt fühlen oder woran machst du deinen Schock fest? Wo genau geht bei dir die Augenhöhe verloren? Seine Neigung und Augenhöhe müssen sich nicht ausschließen, ganz im Gegenteil.
*******e_69:
Dennoch fällt es mir schwer mich auf diesen Bereich ein zulassen. Mir tut es in der Seele weh wenn er sich devot verhält, "bestraft" werden möchte. Ich kann ihn nicht "geringschätzig" behandeln. Er spricht von Erniedrigung und Macht. Ist beides überhaupt nicht meins. Einen Lustgewinn durch ein Machtgefälle kann ich bei mir nicht feststellen.
Vielleicht kannst du dich ja von dem Gedanken der Geringschätzung verabschieden. Dein Partner liebt dich, er umsorgt dich und trägt dich auf Händen.... er ist umsichtig und versucht dich zu Unterstützen. Ich fürchte allerdings das ihr mehr miteinander Kommunizieren müsst damit ihr eine klarere Basis für eure Bedürfnisse findet. Gefühlt würde ich sagen... aus deinem Post liest man Liebe für ihn und absolute Ablehnung für das was er sich wünscht.
Was verstehst du denn unter devotes Verhalten? Ja es ist richtig.... es geht um Erniedrigung und Macht... aber in dieser Konstellation gibt es viele Arten von Devotion und von Machtgefälle.
Und wenn du ein Partner hast... der dich eincremt nach dem Baden, der dir Hilft deine halterlosen zu richten, deine Schuhe Putzt und dir hilft dich für eine Verabredung hübsch zu machen... der dir eine tolle Zeit wünscht und... ein Kopf in der Zeit hat der arbeitet... Er in der Zwischenzeit den Einkauf erledigt, dein Lieblingsessen vorbereitet und dir alles beim nach Hause kommen so angenehm wie möglich macht... nur um deiner Erzählung zu lauschen wie glücklich und zu frieden du nach Hause gekommen bist....zu dem Mann der sich nicht weniger dadurch geliebt fühlt.... aber innerlich erniedrigt davon das es dir ein anderer Mann besser besorgen kann als er selbst..... dann ist das etwas ganz ganz tiefes und intensives... denn im bestenfall finden beide ihre Erfüllung darin und sind glücklich.
*******e_69:
Ich habe Angst dass unsere Beziehung daran kaputt gehen könnte. Der Sexualtrieb ist der stärkste und wenn er seine Bedürfnisse nicht ausleben kann, sehe ich schwarz für eine gemeinsame Zukunft. Auch bekomme ich leider einen Vogel, wenn ich mir vorstelle, dass er sich diese Wünsche von einer anderen Dame erfüllen ließe...
Was sich nur schwer ausserhalb der Beziehung ausleben läßt denn es bezieht sich ja auf die eigene Partnerin, auf die Beziehung und das gelebte Machtverhältnis zu Hause und in der Partnerschaft.
Schau... ihm wird es nur ganz ganz weit untergeordnet um sein eigenes Vergnügen gehen. Frage ihn einmal was er von Keuschhaltung hält. Sprich davon die Partnerschaft an sich völlig normal ist und nur deine Sexualität also ein Stück weit auch seine ... eben mit anderen Männern ausgelebt wird.
*******e_69:
Kann mir jemand aus seiner Erfahrung heraus einen Ratschlag geben?
Ja, gucke dich bei den Menschen um die das Leben, es gibt es in 3 verschiedenen Ausprägungen und Stufen... die alle ihre Facetten haben. Schau ob es dort Stammtische gibt oder ob du ein Paar findest wo du ihr nen Loch in den Bauch beim Kaffee fragen kannst... du hast viele Möglichkeiten dich dem Thema zu nähern.... vielleicht schaffst du es ja deine Ablehnung zur Seite zu schieben und es neutraler zu betrachten... und dann in dich zu horchen ob es dir wiklich nichts geben würde so eine innige Partneschaft zu führen.... denn dann gibt es wirklich keine Zukunft für euch... einer wird auf Dauer leiden und das ist für keinen von euch beiden gut.
Alles liebe für euch.