Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1426 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts?

******kDe Mann
47 Beiträge
Naja, da stimme ich nicht zu. Es gibt wirklich erotische Unterwäsche auch für ihn. Als Dessous bezeichnet man zwar nur Damenunterwäsche, aber wenn du von "Männer"Dessous schreibst und dabei erotische Unterwäsche mit einbeziehst kann ich dem Vorwurf der Lächerlichkeit nicht zustimmen. Meine Süße übrigens auch nicht. Aber über Geschmack lässt sich wie immer streiten.
Erotische Unterwäsche für Männer, nun ja, sagen wir es mal so, ich denke es gibt Unterwäsche die Männer durchaus attraktiver machen kann! *ggg* Überlassse diesen Teil des Themas aber lieber den Damen im Forum.

Was die holde Weiblichkeit anbelangt; wenn ich eine Frau begehre, brauche ich keine Dessous! Durch sie wird das Begehren selbst nicht gesteigert. Zumindest ist es bei mir so.
Andererseits können schöne Dessous durchaus erfreuen. Das ist aber beispielsweise bei einer eng sitzenden Jeans oder anderen Kleidungsstücken ebenfalls der Fall.

Fazit: Dessous sind für mich kein Muß
mal so mal so
ich kann mich da nicht richtig entscheiden!

Zum einen pur ohne alles hat was, nackte Haut unverhüllt

Zum anderen, so ein wenig Stoff und es sieht schon alles ganz anders aus

Ich mag beides, für die fantasie ist so ein wenig Stoff was feines

lg
Blues
ganz klar...
... hab ich es lieber, wenn meine süsse dessous träg. eine schöne corsage und halterlose strümpfe usw.
so eine sexy verpackung macht doch was her...

natürlich lieb ich sie auch nackt wild und hemmungslos. aber sexy dessous bervorzuge ich trotzdem.
Im großen und ganzen...
... in Dessous. Denn Man(n) hat ja auch gern was zum auspacken und möchte nicht gleich vor vollendeten Tatsachen stehen... *rotwerd*

LG
Auf alle Fälle ...
... immer Dessous ! Wenn ich meine Süße in so einem schicken, glänzenden Torselett oder Nachtkleid sehe, dann werde ich irre vor Lust !

Nackt ist zwar auch ganz gut, aber eigentlich stehn wir beide auf Dessous !

VG

Rocky
Dessous!!!!!!
ich find es einfach anregend, wenn eine Frau raffiniert verhüllt was ich so begehre. Man muss es ja nicht lange anlassen *ggg* *ggg*

Find es total geil, Sie auszuziehen *rotwerd* *ggg*
*********hne23 Paar
95 Beiträge
Ich finde Beides schön und kleide mich auch gern in Dessous.Vor allem mag ich die Wirkung auch auf Männer wenn man schöne Dessous anhat....Nackt ist man dann sowieso immer schnell *ggg*
dessous natürlich und dann noch die echten nylons, er wirds dir danken
******265 Mann
635 Beiträge
Klare Antwort
Ich liebe Dessous !!

Schön, dass es Frauen gibt, die Dessous tragen, um sich darin wohlzufühlen. Und uns Männer freut das natürlich...

Manchmal sind Dessous viel zu schade zum Daruntertragen.
Auch für uns Dessous
sage auch lieber Dessous. So ganz nackt...langweilig...schicke Dessous und Nylons gehören für uns einfach dazu. Macht wesentlich mehr her...
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Dessous
Eine Frau mit schönen Dessous ist einfach viel erregender als ohne!!! *top*
Dessus oder nichts?
Beides hat seinen Reiz, es kommt immer auf die Stimmung an.
ich trage auch sehr gerne Dessous und fühle mich wohl darin ...liebe es auch an männern wenn sie sich sexy unterwäsche anziehen,wie gesagt das auge ist bekanntlicher weisse mit
Dessous oder nichts?
Ich bin der mänliche Part von Koch, und ich finde das beides schön sein kann... liegt glaube auch im Auge des betrachter.... *crazy*
Dessous ...
Ich glaub desseous ist für mich lieber , denn ich sehe genau wie mich mein freund anschaut wenn ich ein schönes erotisches dessou anhab ... denn er stellt sich nähmlich vor wie er es mir auszieht und das ist schon aufregend. oder wenn er durch sehen kann dass macht ihn schon an *baeh* und das macht mich auch an ... deswegen sind wir der meinung ein bisschen mit der phantasie zu spielen und dessous lieber ...
klar gehört doch dazu
Von unserer Seite aus gibt es da ein ganz klares JA zu den Dessous, sie geben durch die reizvolle Verdeckung, sanften Materialien und schöne Schnitte das mehr, was ein nackter Körper als solches nicht bieten kann.

Und ausziehen (lassen) kann man sie nach Stimmung ja dann auch noch jederzeit... *zwinker*
Hübsche Dessous sind eindeutig interessanter als gleich ein nackter Körper...

Viel mehr zum Auspacken und mehr für die Vorfreude
Es kommt auf die Situation an. Schöne Dessous sind etwas sehr schönes........nur habe ich diese nie sehr lange an (lach).

LG
Gabi
:D
Aber das bestimmt ... wer hat sie schon länger an ... seiden er will es so haben *ggg*
******265 Mann
635 Beiträge
Kompliment
@****cu
..Du siehst umwerfend sexy aus ! Wenn ich da nicht schon so eine sexy Freundin hätte...
Hehe
@******265

vielen vielen dank ! hätte ich jetzt ned gedacht *ggg*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Beide nackt macht mich verrückt.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Dessous sind Eindeutig besser. *g* Außerdem macht das auspacken, wenn man(n) denn will, gleich noch viel mehr Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.