Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1426 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts?

*******i_nw Mann
783 Beiträge
Paar_Frankreich
Können wir uns einigen, beides ist schön.
**********bumml Paar
2.341 Beiträge
Schnuppi
Angenommen, kommt aber auch immer auf die Stimmung an was einem gerade besser gefällt
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Paar_Frankreich
Die stimmung ist immer ausschlaggebend. Alles andere kommt von alleine.

Viele grüße und noch viele nette stunden für euch wünscht

Schnuppi
****ni Paar
96 Beiträge
Es ist doch schön Schöne Wäsche zu tragen *ggg*
Schöner String und BH *ggg*
Manchmal auch nur BH und Kein
Hösschen unterm Rock oder Kleid *cool*
Der Anlass
ist doch entscheident.
Ich trage gerne schöne Dessous. Da haben die Männer was zum anschauen und auch das auspacken dauert länger.
Im Sommer gehe ich aber auch gerne mal ohne Höschen aus!! *schock*
Ganz Klar
Hallo liebe Leser

Frauen in Dessous finde ich Spitze !
Ganz nackt ist für mich nicht mehr so interessant.
Ein bisschen bedeckt muss die Frau schon noch sein.

Grüsse
vielspass
Sexy Dessous sind sehr reizvoll. Ich habe eine sehr grosse Auswahl im Schrank und trage diese täglich weil ich mich darin am wohlsten fühle. Dazu halterlose und High Heels oder Stiefel....

Im Sommer unter dem Rock trag ich manchmal auch gar nichts.... *lol*
Das schöne an Dessous ist ja auch, dass es dann einen Unterschied zum Nacktsein gibt.
Wird das Gefühl der nackten Haut nicht intensiver, wenn man/frau vorher was anhatte? *zwinker*

Und rein vom Betrachten her finde ich (w) sowohl Männer als auch Frauen meistens in reizvoller Wäsche noch schöner anzuschauen als ganz nackt.
Das Nacktsein ist nicht mehr so spannend - im Bett für's Gefühl natürlich das Bessere. *zwinker*
beides...
also ich bin ein absoluter fan von heissen und schönen dessous. eine frau in verführerischen bh und string, einfach traumhaft!! und dazu vielleicht noch halterlose strümpfe. das macht mich manchmal so heiss, das ich nur das höschen beiseite schiebe und los gehts.

ebenso liebe ich die pure nacktheit. wenn man so engbeiander steht oder liegt, spüre ich die berührungen schon sehr intensiv.

ich finde beides toll. es kann auch sehr erregend, wenn man bei einem kleid oder rock nur den stringabdruck und durch die bluse den bh sieht oder vielleicht nur erahnen kann, das sie nackt ist, da sich nichts abzeichnet. geil!!
also dessous sind einfach super das macht mich total scharf wenn meine kleine ihre anzieht einfach lecker.
Ja
Ich finde Dessous sind sehr reizvoll und erotisch.
Ich fühle mich sehr darin wohl und sexy. Ich glaube mein Schatz teil diese Meinung.
******265 Mann
635 Beiträge
tolle Dessousfigur
ja, dein Schatz kann wirklich stolz auf Dich sein.
kommt darauf an
Es kommt immer darauf an,

ich finde die Situation ist entscheidend,

ein paar nette accessoires können wunder wirken:
• ein gutes Parfüm, eine Perlenkette, hochhackige Schuhe und sonst nichts

aber auch überraschende Nacktheit
• einfach mal den Partner splitterfasernackt überraschen, wenn er nach Hause kommt und fragen ob er denn gar keine Lust auf Sex hat *fiesgrins*

gekauftes Dessous, mit denen man sich auf dem Bett räkelt und dann seinen Schatz ruft, sind meine Meinung nach eher eine nette Geste als ein Auslöser primärer Schlüsselreize, da es schon sehr klischeehaft wirkt.

Viele Grüße
***rl Mann
210 Beiträge
auf jedenfall schöne dessous
Gara, bei mir ist es genau anders herum gewesen. Mein Ex konnte nicht wenn ich Nylons trug!
Sonst trage ich aber auch gerne mal Unterwäsche mit Spitze. Muß ja aber nicht immer alles so teuer sein.
Es muß eben beiden gefallen.
SO SEXY
Also wenn ich eine so süsse Frau wie smarte so angezogen auf der straße
treffen würde dann wüsste ich nicht wo ich zuerst hinsehen sollte!!!
gruß andy111
Natürlich richtig schöne und sündige Dessous !!!!

Pandaberli *ggg*
Ist es nicht...
...gerade das, was wir nicht sofort erspähen können, was letztendlich den Reiz ausmacht? Auch wenn es nur eine fast transparente "Verpackung" ist, erhöht diese doch den Wunsch nach mehr und die Vorfreude auf das, was noch kommen mag.... *hotlady*

Ein eindeutiges JA zu Dessous - auch wenn weniger oft mehr ist *zwinker*
********a_ni Frau
107 Beiträge
schöne Dessous...
... eindeutig ein JA. Ich selbst trag gern schöne Dessous. Wobei es beim Kauf ab und an schwierig ist was "schön" und größe betrifft. Die Industrie hat sich ja schon gebessert und man kann selbst mit einbißchen mehr Oberweite schon schöne Dessous bekommen.

Wenns drauf ankommt mag mein Schatz mich lieber ohne (eher als kleinen Vorgeschmack), damit er dann auch überall ran kann! *genau*

LG Inkognita
mit dessous - dann hat man ncoh was zum auspacken....
********a_ni Frau
107 Beiträge
Auspacken ...
... genau!!! Stück für Stück, ist doch reizvoll so entblätter zu werden um an die schönsten Stellen zu gelangen. *wiegeil*

LG Inkognita
*********radde Paar
907 Beiträge
mit dessous... ich persönlich empfinde es als langweilig jemanden immer wieder nackt zu sehen. dann kenn ich die person und es mangelt am überraschungseffekt.
Ganz
nackig ist doch langweilig. Muss doch erstmal was zum heiß machen sein und das sind nun mal die Dessous. Macht doch viel mehr Spaß sich erst auszuziehen und dann übereinadner herzufallen als schon nackig da zu sein
Auf jeden ist es mit Dessous immer schöner! Beim Geschenke auspacken hat man doch auch immer so ein Kribbeln,was man da wohl auspackt???
Und eine Frau sieht in erotischer Wäsche immer sinnlich aus und es kann doch auch als Vorspiel sehr prikelnd sein wenn Mann einem langsam die Dessous vom Körper streicht *ggg*
Es gibt nichts schöneres
Es gibt doch nichts schöneres wenn man sich dem Mann schön verpackt presentieren kann *lol* !!!!

Also ich liebe schöne Unterwäsche über alles!!!

Und es ist doch viel anziehender etwas schönes für beide zum ausziehen zu haben. Als sich nur direkt nackt zu presentieren!!!

Wo bleibt denn da bitte schön denn der reiz, wenn man sich nur noch nackelig zeigt???

Lieben Gruß

Tina & Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.