Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts?

Aus meiner Sicht lieber mit herrlichen Dessous. Das macht immer den besonderen Reiz. Deshalb verschenke ich auch gerne welche und laß mich dann damit überraschen.
Verstehe aber nicht, weshalb auch heute die meisten noch der Meinung sind, dass Dessous nur was für Frauen sind. Männer traut euch und in den Spezialgeschäften findet ihr herrliche Männerdessous.

Oder laßt sie euch zu Weihnachten schenken,dann wißt ihr auch gleich, was sich eure Partnerin so vorstellt.
Aus meiner Sicht lieber mit herrlichen Dessous. Das macht immer den besonderen Reiz. Deshalb verschenke ich auch gerne welche und laß mich dann damit überraschen.
Verstehe aber nicht, weshalb auch heute die meisten noch der Meinung sind, dass Dessous nur was für Frauen sind. Männer traut euch und in den Spezialgeschäften findet ihr herrliche Männerdessous.

Oder laßt sie euch zu Weihnachten schenken,dann wißt ihr auch gleich, was sich eure Partnerin so vorstellt.
Was das anbelangt bin ich Eigen. Desous geben dem weiblichen Körper einen Tatsch mehr Erotik. Des weiteren ist es auch schön (nicht nur zu Weihnachten), wenn man(n) was auspacken darf und sich auf das auszupackende freut. Allein die Vorstellung was sich hinter gewisser Kleidung oder Desous verbergen kann ist schon richtig geil
Defenetiv Dessous gebe ich sogut wie allen hier recht das es noch angegender ist eine Frau leicht verpackt auf dem bett liegen zu haben als nackt das Auge ist auch mit sozusagen und Dessous sind recht anziehend wenn es dann noch schwarz ist dann huuii
wir lieben geile wäsche, vor allem wenn ich sie unter meinen täglichen sachen trage, dann und wann über einander herfallen, geil

aber

wir lieben es auch nackt zu sein, wenn wir zb zu hause sind dann laufen wir meist nackt rum und wenn ich ihn dann so sehe wird mir immer ganz heiß, dann spielen die gedanken in meinem kopf verrückt...meistens fallen wir dann auch ganz schnell übereinander her

LG sie von geiles_paar_69
Hallo
ich finde wenn man Dessous trägt das macht die Männer noch mehr an. Ganz nackt ist auch meistens nicht so schön. Also mein Mann hat es lieber wenn ich einen schönen String oder überhaupt Desous an habe.
also ja ich habe auch die erfahrung das mein
freund es viel geiler findet wenn er was sieht aber doch noch in
wenig verdeckt ist!
ich kann mir das nur so erklären dass, das einfach die neugierde und das verlangen da ist das restliche
stück stoff auszu ziehn

oder wie seht ihr das?

*lol* Grüße
Genau so denke ich auch. Ich finde es aber auch schön wenn Männer einen schönen String anhaben.
also es gibt sachen da ist nackt dan doch besser.. *lol* aber nein eigentlich ist wenig verpackt geile..*gg *g* *
****dao Paar
254 Beiträge
Eine hübsche "Verpackung" ist sehr schön.

Wenn es aber täglich eine Verpackung gibt, wird es halt alltäglich und irgendwann ist dann der grosse Baumwollslip wieder supergeil.

Was sind eigentlich Dessous und was ist Unterwäsche? (Frage ist ernstgemeint!)
ich denke mal auf die frage was ist unterwäsche..
kan man denke nicht wirklich eine antwort geben es ist einfach bekleidung die die intim stellen warm halten sollte und das ist anscheinend in der laufe der vielen jahren immer mehr verschwunden gegangen
so das es mitlerweile denke einfach nur noch als anregung benutzt wird..oder zumindest zum großteil
also für mich ist es ganz klar das ich dessous tragen würde... ein wenig verspielt - je nachdem was für ein typ man ist.. find ich persönlich schöner als sich nackt irgendwo "hinzuschmeißen".. dat hat sowas plumpes.. sicher mal naggich zu sein ist kein fehler.. aber man(n) möchte ja die fantasie angeregt bekommen [b]lächel[/b]
Ich tendiere da auch defintiv zu den Dessous!Wenn es so im Sommer mal unter dem Mini nichts ist , ist das auch mal nett......Aber so genrell sind schöne Dessous doch besser.......
Mein Schatz mag sie an mir und mag es sie zu tragen!
Dessous oder nichts....
Also, es ist ja wie bei fast allem im Leben:

Das Auge ißt mit *roll* !

Das heißt für mich, dass eine schöne Verpackung die Gefühswelt im Vorfeld ungemein ankurbelt. Die Phantasie hat freien Lauf und die Vorfreude ist bekanntlich die Schönste!

Es müssen noch nicht einmal irgendwelche besonderen Dessous sein.
Ein Schlitz im Kleid, ein tieferer Ausschnitt oder unter der Bluse kein BH....können die Gedankenwelt schon ins rotieren bringen. *wiegeil*

Wenn es dann ans entpacken geht und es kommen Dessous zum Einsatz, ist es zum weiteren antörnen optimal!!! *lol*

Im Laufe der Nacht jedoch habe ich gerne freien Zugriff!
Ich möchte also z.B. die Brust sehen und spüren können. Strümpfe bleiben natürlich an.... *rotwerd*
das kommt immer darauf an,würde ich jetzt malso behaupten.abwechselnd mal so mal so.ihm gefällt beides!!
Drunter & drueber...
...die Dame sollte nackt sein... Klamotten sind immer eine tolle Verpackung, aber sonst hoert das ja nie auf, eine Begruessung, dann zuerst den Mantel (Verfl... Winter dieses Jahr!), dann die Kleidung, wieder eine Stunde Small Talk, dann noch die Dessous, dann Vorspiel & mehr, meine Guete, die halbe Nacht ist vorbei und mann/frau sieht immer noch nichts... das kann's nicht sein! -find' ich wenigstens... *roll*
Hmmmm, ich denke, das kommt ganz auf die Situation an. Wenn man was drunter trägt und das ist auch zu sehen, dann hat das seinen Reiz. Wenn man mit einem Mann was unternimmt, der als Einziger weiß, dass man NICHTS drunter trägt, hat das einen anderen Reiz *g*
Schönheit und Neugier
Ein wenig anzuhaben kann manchmal erotischer sein als einfach in Schönheit nackt zu sein. Öffnen, nachschauen, ausziehen, mit den Fingern über und unter dem Stoff zu sein......, spielen und die Lust, Lust werden lassen.
Also wir meine Dessous.
Nichts geht über die Vermarktung des Produkts *gg*

sind auch schön anzuschauen.
dessous
ich nenn das kinderüberraschung für erwachsene..nichts ist aufregender als das was dahinter sich verbirgt..schön verpackt zu präsentieren..egal in welche richting und wenns nur die kleine rote schleife um den hals ist..das auge isst mit..in jeder hinsicht
eine frau in dessous ist doch ein schöner anblick und je erotischer es wird möchte der mann doch das kind raus lassen und das ausgepackte vernaschen
Also mir sind Spitzen nicht so lieb, Lack und Leder schon eher...;-)
Natürlich
Dessous! Nur leider zieht meine Freundin nicht so oft welche an!

Mfg Jonny *snief2*
Ich als Mann sag ganz klar: Sexy Dessous sind mehr antörnend - egal ob die Frau perfekt ist oder ein paar Ecken und Kanten (körperlich) hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.