Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts?

...beides...
ich (m) mag schöne dessous, müssen auch nicht immer gleich extravagant sein. ein schöner slip oder string und dazu halterlose, machen mich genauso schwach. für mich gibt es nichts erotischeres, als eine frau in dessous. *ggg*

lg
Sowohl als auch;
ich persönlich findes es schön, wenn die Frau Strapse trägt. das ist aber meine persönliche Meinung.

Natürlich ist das Tragen von Strapse eher vor dem schönsten Erlebnis der Welt eine "Augenweide", ansonsten mag ich es, wenn die Frau als auch der Mann nackt sind.

Es ist doch schön, am Morgen wach zu werden und der Partnerin ganz langsam und vorsichtig seinen Penis in die Vagina zu stecken und dann den Tag mit Geschlechtsverkehr zu beginnen, oder?

*rotwerd*
Wir finden es schön wen die Frau was hübsches trägt *zwinker*

halterlose Strümpfe und schöne Dessous sind das immer richtig [b]G[/b]
wir männer funktionieren häufig so vorhersehbar und schlicht,

einstimmig: dessous die schönste zwar nicht kinder- eher männerüberraschung,
tja immer diese visuellen kicks.

auch für mich gibt es nichts erregendes, als wenn ich beim langsamen entkleiden der frau auf diese überraschung stoße.
es gibt natürlich situationen, da fällt die würdigung auf grund der gebotene eile, etwas zu spartanisch aus.
dies kann man aber jederzeit durch eine späteres kompliment nachholen.
ich denke die meisten männer stehen auf heiße dessous ...

das reizt beim auspacken... aber es wird auch wieder die andere seite geben die die nackte haut reizt alles zu entdecken mit händen, mund und zunge
ich finde es sehr prickelnd wenn ich tolle wäsche für ihn trage,und sogar strümpfe und strapsen den er mag es mich so auszupacken mit seinen mund zieht er meinen string aus... *baeh* *baeh*
Was den Körper betont
Ein nackter Frauenkörper ist die Endstation der Sehnsucht deshalb darf sie als Vorspiel schon mal etwas drüberziehen;-) Nur, es kommt auf die Art der "Verpackung" an und da fühlt jeder Mann anders. Ich kenne jedenfalls keinen Mann der keine Dessous an einer Frau mag *ggg*
*******der Frau
70.780 Beiträge
dessous
sind doch was wunderschönes. ich trage sie aber nicht nur wegen einem mann, sondern weil ich mich selber darin wohlfühle.

lg
luder
******_by Mann
32 Beiträge
Kann mich da der absoluten Mehrheit nur anschließen. Ist halt einfach etwas mehr...hmm..."Geheimniss" und Entdecken. Muss meiner Meinung nach auch nichts besonderes sein...auch ein normaler BH hat seinen Reiz *zwinker* - das ausgefalleneren Stücke (sei es nun je nach Geschmack mit Spitze, Lack oder ganz was anderes) sollten etwas Besonderes bleiben und nicht zu oft genutzt werden. Der Vergleich hinkt zwar, aber wer weiß ein perfektes Candlelightdinner schon noch zu würdigen, wenn es das jeden Tag gibt.
habub *zwinker* Da geb ich dir recht wenn ich meine süße nackt vor mir hab da kann mich nichts mehr halten hat, einen traumhaften körper perfekt alles auch wenn sie sexy Reizwäsche an hat lecker. *baeh*
da gehöre ich wohl wieder zur Minderheit
Alleine in meinem Bekanntenkreis stehen 80% auf Dessous. Mit persönlich ist es ganz nakkig aber viel lieber. Beim ersten date ist es ja okay. Da hat es seinen Reiz. Aber wenn ich mit einer Frau schon ein paar Jahre zusammen bin, ist das Auspacken nicht mehr so aufregend. Man packt ja auch sein Lieblingsgeschenk nicht ständig ein und aus.
Dessous finde ich geil, wenn sie als einzige Kleidung auf entsprechenden Feten getragen werden. Zum Beispiel im kommenden Fasching. Aber das trauen sich nicht viele Frauen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Verhüllt in schönen Dessous finden wir besser.
ich finde es geht nix über nackte haut sie zu erforschen ist das grösste klar wenn sie vorher nett verpackt ist ist es sehr erregend aber alles fängt richtig bei der berührung von haut zu haut an
del.
Frau in sexy Dessous ist doch viel erotischer als nackte Haut.
Man(n) freut sich doch dann erst auf das auspacken.
... eine Frau in erotischer Unterwäsche ist immer etwas sensationelles, aber über nackte Haut beim Sex geht für uns nichts ...
*******_rp Paar
41 Beiträge
Dessous
sind auf alle Fälle schön anzusehen.

Ich finde man kann auch, wenn man schon länger zusammen ist, Dessous anziehen und es macht dann noch immer Spaß den Partner auszuziehen.
Man kann zum Beispiel getrennt voneinander was nettes für den Partner kaufen.

Es gibt immer wieder was neues am Partner zu entdecken.

Aber auspacken macht doch immer wieder Spaß. *zwinker*
****eta Frau
5 Beiträge
JA!!!!
Natürlich ist Nackt der Hammer aber Dessous machen Männer genauso heiß!!! *g*
*******0_be Mann
6 Beiträge
Pro Dessous
Nackt zu sein und sich de(m/r) Partner(in) nackt zu zeigen ist immer an sich schon schön und letztendlich auch eine Frage der Stimmung.

Dessous können de(m/r) Partner(in) ein besonderes optisches und auch haptisches Vergnügen bereiten und sie/ihn noch weiter anzuheizen.

Passende Dessous zeigen und verhüllen gleichzeitig. Der mit Dessous gezeigte Körper wird an den geeigneten Stellen betont und an den verhüllten Stellen interessant dargestellt ohne alles sofort zu offenbaren. Dessous unterstreichen und unterstützen die verhüllten Körperregionen.

Dessous heben das Selbstbewußtsein de(s/r) Träge(rs/rin). Sie sollten beiden Seiten Gefallen.

Kurz gesagt Dessous sind eine heiße Sache. *lol* *top*
Zu 80 %...
möchte mein Mann mich wenn nackt, dann in Dessous sehen!
Ein oft ausgesprochener Wunsch, aber nicht weil er nicht meinen Körper schön findet sondern die sexy Sachen noch die Erotik steigern.
Vor allem muss Frau sich wohl und sexy darin fühlen, egal was der Mann dazu sagt.
Mal erotische Dessous, mal ohne
es kommt sich auf die Stimmung an, oder wenn ich meinen Schatz verführen will, ziehe ich gerne etwas verführerisches an. Oder auch Stiefel oder High Heels ohne Dessous finden wir Klasse!
*g*
*****tze Mann
450 Beiträge
ich denk sie sind schön aber kein muss nur viele zihn sie für die eine sache falsch an *lol*
*******_rp Paar
34 Beiträge
Hmmm
Also ich muss sagen, es hat einfach beides seinen Reiz, oder?
Einerseits, das angedeutet... aber auch andererseits... alles zu sehen...
ich würde sagen das kommt immer auf die Tagesstimmung drauf an... was einen schärfer macht.
dessous
es gibt nichts schöneres als in dessous meinem mann gegenüber zu treten...fühle mich sehr wohl dabei und meinen mann erregt es auch sehr...
Dessous oder nichts?
*rotwerd* *lol* *fiesgrins* Kommt drauf an, wie die Stimmung ist. *bitteschoen* ich bin schon manchmal dafür meine Liebste zu entblättern, Stück für Stück, oder aber sie will genommen werden mit all den schönen Stücken die sie anhat, und da gibt es doch auch immer wieder lücken wo Mann hineinstossen kann, und auch hineinstößt.
Es gibt aber auch Tage, wo diese Fummel nur stören, und da wird dann gestossen wie sie grad angezogen ist. Wo ein Wille ist, ist auch meistens ein Gebüsch. Nicht verzagen, sondern immer drauf los, es kommt nichts so rein, wie es rauskommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.