Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
Dessous oder nichts? PARTII68
Da zum thema > Dessous oder nichts? < schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous oder nichts?

**********en_he Paar
22 Beiträge
Gestern war...
...Valentinstag und ich habe ein wundeschönes Geschenk bekommen welches mir sehr deutlich macht in was mein Freund mich gerne sieht... sicher sieht er mich auch gerne nackt aber warum sollte er so etwas tolles kaufen wenn ich es nicht auch für ihn (...nur für ihn??? *zwinker* ) tragen soll... *achtung* also scheinen Dessous etwas ganz besonderes zu sein *letzteswort*
******_by Paar
187 Beiträge
Sex
in wunderschönen, elleganten Dessous ist einfach Spitze.

Ich liebe die Dinger und mein Mann fährt voll drauf ab.
Da reicht es schon, wenn er nur den Träger meines BH´s sieht und ich bin stolz drauf.
klar
Eine schöne Verpackung gehört für eine gesunde Abwechslung ganz
klar dazu !!! *lol*
Nackt mag er mich natürlich auch -> hat sich aber auch noch nie über aufreizende Dessous beschwert !! *ggg*
Kommt auf die Situation an ....
Da das Auge bekanntlich mitißt , ist eine wunderschöne Verpackung in chicen Dessous sicherlich sehr reizvoll :
regt an (anziehen zum Ausziehen)!
Manchmal ist es auch sehr aufreizend , sich nackelig zu presentieren...
*******hein Paar
379 Beiträge
[b]daumenhoch[/b] raffiniert gearbeitete dessous aus seide, spitze, leder oder ähnlichem wirken einfach verführerisch *zwinker* und für mich als frau ist es einfach ein tolles, fast erotisierendes haut und körpergefühl wenn ich dessous (high heels nicht vergessen *g* trage!
dessous sind doch total aufregend...
sowohl als Mann als auch als Frau
Kommt immer auf die Stimmung an, aber grundsätzlich macht es doch jedem Mann spaß, eine Frau aus heißen Dessous langsam auszupacken.

Mich selber macht es ja schon total an wenn ich in sexy Dessous gekleidet bin... (High Heels und Halterlose oder Strapse nicht zu vergessen!)
*wiegeil*
Gibt aber auch momente wo mich das alles stöhrt und Naggelig einfach besser ist...

Ebend je nach Gusto *achtung*

*engel2*
dessous
also wir mögen es wenn ich mich ab und zu auch mal für ihn in schale werfe.
ich finde dessous haben auch einen gewissen Reiz!!! *hotlady2*
dessous sind nett, zugegeben, aber was nutzt die schönste verpackung, wenn der inhalt nicht hält, was die packung verspricht...

grüße aus der gruft, DMT
je nach situation. aber ich liebe es einen schönen string zu tragen und mein freund kann dann nie den blick vor meinem po lassen ------ aber auch gern mal nichts *g*
Animierendes
So zum Start und Heisswerden ist eine Frau in einem Dessous immer ein Garant für eine heisse Nacht - zumindest gemäss meinem Geschmack.

Auch tagsüber ist sexy "Drunter" sehr erregend, wenn zeitweilig mal etwas hervorblickt (ungewollt natürlich - grins).

Doch wenn es dann zur Sache geht - geniesse ich meine Partnerin so ganz ohne alles - ich liebe es, wie sich ihre Haut anfühlt...

Viel Spass

Bi_Dark *fiesgrins*
Ich liebe die Natürlichkeit. Ich brauche kene dessous. Ich möchte, daß ich ihr gefalle, wie ich bin, un daß sie mir gefällt, wie sie ist. Ich möchte ihre Natürlichkeit genießen und annehmen und es auch anders herum Wir sind Menschen, sie und ich. Wir sind Menschen: Sie und ich. Wir brauchen uns keine Mogelpackungen anzuziehen, um uns zu gefallen...Ich bin ich... und Sie ist sie...Ich bin nicht Mr. Perfekt und sie ist nicht Mrs. Perfekt...Aber wir stehen dazu...
Kommt immer auf die jeweilige Stimmung an...
Wie schon viele Vorschreiberinnen von mir schrieben:

Die Antwort auf diese Frage ergibt sich immer aus der jeweiligen Situation oder Stimmung. Eine allgemeine Antwort kann ich dir darauf nicht geben...
******kDe Mann
47 Beiträge
Dessous
sind doch eine sehr anregende Verpackung. Das Nichtsanhaben kommt ja später sowieso noch. *g* Deshalb meine Antwort: Dessous!
Gar nicht schwer
Ich schliesse mich vielen vorgängern an: eindeutig dessous!!!

Ist doch schöner sich erst "auspacken " zu lassen bevor es dann zum shönsten teil des ganzen kommt oder nicht?

*genau*

Jessi
Ist für mich wie mit Pralinien, nur in der tollen Verpackung sind sie so richtig gut.
****que Paar
985 Beiträge
kommt...........
..........ganz auf den Körper der Dame an. Im goßen und ganzen finden wir aber einen in zarten Dessous gehüllten Frauenkörper attraktiver als pure Nacktheit *lol*
*******ia1 Mann
384 Beiträge
eher dessous
also ich finde eher dessous schöner

kommt aber auch auf die situation an
Nackt oder Dessous beides, kann Signal sein, das bedeutet: "Ich will jetzt Sex." Wir sind FKKler und bei vielen Gelegenheiten nackt. Also sind Dessous bei uns eindeutig eindeutiger, was in solchem Falle schon für Aufregung sorgen kann.

KaffeeLatte

Übrigens, bei mir und ihr.. *crazy*
also...
mir (w) gefällt beides sehr gut. mal in schöner reizwäsche mit allem drum und drann ist wunderschön aber auch mal einfach "pur" hat auch seinen reiz... was besser ist kann ich so nicht sagen, da beides einfach schön ist.

grüsse
Dessous-auspacken ist dann wie weihnachten,da wird man doch auch negierig was in der verpackungen ist und es hebt den reiz.
******_nw Paar
307 Beiträge
natürlich
mit dessous, das gibt dem ganzen doch den gewissen kick. schön verpackt
sehen die frauen einfach reizvoller aus. leider gibt es unserer meinung nach nicht wirklich erotische anziehsachen für männer.
Stimmt, die gibt es kaum. Nur wie sollen die aussehen? Spitzendessous und alle Arten von Miedern bei Frauen haben eine Jahrhunderte alte Entwicklung hinter sich. Und heutige Designer können aus unzähligen Ideen schöpfen.
Die geschichte männlicher Unterwäsche ist dagegen traurig bzw. lächerlich.
Welchen Eindruck machen Männer in langen Unterhosen, Feinrippwäsche, Flanellpyamas oder wie wärs mit Sockenhaltern? (Hab ich als Kind noch getragen)
Bei Männern gibt es nur Traditionen für Erotik-Dessous aus Schwulen- und SM-nahen Kreisen.
Da gibt es dann schon interessante Ideen aber auch Befürchtungen mit diesen Protagonisten verwechselt zu werden.
Mann könnte sich ja mal im Bereich Malerei und Zeichnung als Modezeichner betätigen.
Ich habe 2 Strings mit Öffnungen für Hoden und Penis. Tragen sich toll und haben eine eindeutige Aussage.

Kaffeelatte
******_nw Paar
307 Beiträge
ich
muß dir recht geben!

alle annähernd mit dessous in verbindung zu bringende bekleidungsstücke für männer, sehen unserer meinung nach eher lächerlich aus.

männer sind einfach nicht für dessous gemacht.
dessous
...kommt bei uns auf die Situation an. Ich sehe meine Frau gerne in Dessous und Lack. Aber genauso liebe ich sie wenn ich sie Nackt sehe....

Und in Sachen Männer"dessous" muss ich dir recht geben es gibt nicht allzu viel davon, und ob es sexy aussieht kann ich nicht entscheiden. Dies ist Sache von ihr *lol* und ihr gefällts.....
ER
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.