Ich für meinen Teil...
Ich mag kuscheln und ich mag Sex, aber beides zum gleichen Zeitpunkt?
Aber dass es "out" ist, glaube und hoffe ich nicht. Ich denke ohnehin nicht, dass so etwas Intimes in oder out sein kann... Jeder, der nur einem Trend folgt, anstatt seinen persönlichen Vorlieben nachzugehen, kann langfristig kaum erfüllenden Sex haben.
Ich kuschel total gerne. Abends vor dem Fernseher, beim Einschlafen, vor dem Sex, nach dem Sex. Auch mal so als "Einstieg". Aber wenn mir jemand währenddessen mit Zärtlichkeit kommt, turnt mich das eher ab. Diese Erfahrung habe ich im letzten halben Jahr ganz intensiv machen müssen. Selbst wenn es mich in dem Moment anmacht, wenn mir zum Beispiel jemand zärtlich über den Körper streichelt, dann ist es eher die Aussicht auf mehr als die Tat an sich. Wenn dann nicht mehr kommt... Dann ist der Sex für mich einfach nicht erfüllend. Mir fehlt etwas.
Das hat ja auch nichts mit "nur rein raus" zutun - im Gegenteil. Die Worte "Zärtlichkeit, Leidenschaft und Zuneigung/Innigkeit" höre ich so oft in einem Zusammenhang... Auch hier klingt das in einigen Beiträgen so, als wenn das Eine nicht ohne das Andere ginge.
Ich empfinde das ganz anders... Für mich ist Kuscheln keine Voraussetzung für Innigkeit oder Leidenschaft. Ich fühle bei "härterem Sex" (ich schreibe das bewusst in Anführungszeichen) sehr viel mehr Hingabe und Vertrauen. Erst DAS ist etwas, was mich wirklich auch im Inneren berührt. Dieses Gefühl habe ich bei "Kuschelsex" seit einigen Jahren nicht mehr und ich habe das Gefühl, es kristallisiert sich auch immer mehr heraus.
Aber wie gesagt: Persönliche Vorliebe... Trend sollte das nicht sein.