Die Frage ist doch,
was du dir davon erwartest, wenn du dein erstes Mal mit einer Prostituierten hast.
Gehen wir mal davon aus, dass es so kommt. Du hast Sex mit einer Frau, die du dafür bezahlt hast.
So. Und dann?
Dann bist du keine Jungfrau mehr, aber sonst?
Warum solltest du es dann leichter haben, Frauen, die du nicht dafür bezahlst, anzusprechen, zu küssen, Sex mit ihnen zu haben und eben
nicht in der böse, bösen Friendzone (wie ich das Wort hasse
) zu landen?
Warum sollte es nicht einfach genauso weiter gehen wie vorher, mit dem einzigen Unterschied, dass du eben einmal Sex hattest?
Versteh mich nicht falsch, wenn du wirklich glaubst, dass dir das eine Hilfe ist und du danach mit dir im Reinen bist - warum nicht?
Ja, das erste Mal
kann etwas ganz Besonderes sein und ja, es gibt sicher Männer (und Frauen), die es bereuen, wenn es nicht mit einer besonderen Person passiert bzw. die es immer belasten würde, wenn sie für das erste Mal bezahlen würden. Aber Menschen sind verschieden.
Mein erstes Mal hatte ich mit recht jungen Jahren und es war ein One-Night-Stand mit einem wesentlich älteren Mann. Er hätte gerne mehr gewollt, ich fand das erste Erlebnis aber so scheiße, dass ich nur noch geflohen bin und danach auch erstmal wieder ne kleine Pause vom Sex hatte.
Obwohl es so schlecht war, ist es aber trotzdem nichts, was mich total belastet hat. Ich hatte danach wunderbaren Sex mit wunderbaren Männern. Mein Erster war sicher nichts Besonderes, aber ehrlich gesagt ist mir das total egal (zugegeben, ich würde vermutlich anders denken, wenn der Erste gleich total besonders gewesen wäre
).
Jedenfalls hat es mich nicht traumatisiert, aber es hat auch nichts total zum Positiven verändert.
Es ist kein Knoten geplatzt, es ging einfach weiter wie vorher.
Von daher frage ich mich, was du dir von diesem einen Mal Sex versprichst. Wenn du wirklich glaubst, dass das alles verändern wird, dann würde ich das eher bezweifeln.
Da kann ich mir tatsächlich eher vorstellen, dass eine Frau, die dich
wirklich heiß findet, alles verändern kann.
Ich hatte einen Kumpel, der immer extrem negativ war und (genau deshalb) nie eine Frau abbekommen hat. Er glaubte, es würde nie passieren, er würde immer nuuuur in der bösen Friendzone landen usw. usw.
Und dann
ist es passiert. Es gab tatsächlich eine Frau, die ihn so geil fand, dass sie sich durch das ganze Jammertal durchgeschlagen hat (ich hätte ihn ja auch ganz gut gefunden, aber diese Jammerei hat ihn komplett unattraktiv gemacht - also Hut ab an die andere Dame, die sich das angetan hat).
Und dann war wirklich der Knoten gepatzt. Er hat seine Erfahrungen mit ihr gemacht, die zwei haben sich ineinander verliebt, waren zusammen, haben sich ausprobiert. Und dann, als es irgendwann einvernehmlich in die Brüche ging, war es egal, dass er damals "schon" 25 war, als er entjungfert wurde. Er hatte Erfahrungen gemacht und nun eine ganz andere Ausstrahlung und Herangehensweise.
Ich glaube aber nicht, dass das funktioniert hätte, wenn er nur einmal Sex mit einer Prostituierten gehabt hätte. Wenn du da anderer Meinung bist: Versuch macht klug - wie man so schön sagt
Sie, von den
lostvampires