Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
285 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2700 Mitglieder
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
zum Thema
problemfall männliche jungfrau329
Hab mich mal hier angemeldet, weil ich den eindruck habe, dass hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?

Männliche Jungfrau - wird das erste Mal überbewertet?
Hallo,

Ich habe in letzter Zeit einiges zum Thema "männliche Jungfrau Mitte 20" gelesen, da diese Beschreibung auch auf mich zutrifft. Dabei wird oft darüber diskutiert ob der Besuch bei einer bezahlten Dame sinnvoll ist oder nicht.

Oft wird davon abgeraten, mit der Begründung, das erste Mal sei etwas sehr spezielles, und man(n) solle es nicht verschwenden; es passiert wenn es passieren soll usw...

Meine Gedanken dazu (nach 26-jähriger Jungfräulichkeit und dem Durchstöbern vieler Foren): Kommt darauf an wo man(n) in seiner Entwicklung steht. Wenn man mit Mitte 20 noch Jungfrau ist hat man definitiv den Zeitpunkt verpasst in dem die Altersgenossinnen genau so unerfahren und experimentierfreudig sind.

Mit steigendem Alter wird man zwar sozial geschickter aber der Erfahrungsunterschied und der selbstgemachte Leistungsdruck werden zu einer immer größeren Hemmschwelle. Genau diese Hemmschwelle ist der Weg in die gefürchtete Friend-Zone.

Man versucht es zwar, man weiß welche Signale und Handlungen man eigentlich setzen müsste aber die Angst, sich und die Begehrte am Ende doch zu enttäuschen sind einfach zu groß.

Und so reicht es meist nur bis zur Freundschaft. Und meiner Meinung nach könnte doch genau da ein Besuch bei einer bezahlten Dame den Dammbruch bedeuten. Vielleicht wiederholt man bei Sympathie das Treffen sogar noch einmal eifach um noch ein wenig sicherer zu werden.

Ich habe aber auch Threads von einigen Leidensgenossen gelesen, bei welchen ich den Besuch bei einer bezahlten Dame nicht empfehlen würde. Wenn schon sehr große Angst und Bedenken beim Gedanken an besagten Besuch auftreten, dann sollte vielleicht eher etwas anderes versucht werden, eventuell mal ein Besuch beim Psychiater um den Selbstwert zu stärken oder ähnliches.

Was meint ihr zu diesen Gedanken?
Wird das erste Mal überbewertet?
Kann man das erste Mal auch mit einer Prostituierten erleben, um den Zustand zu ändern?
Wie baut man aufgestaute Bedenken und Ängste ab?

Ich kann mir vorstellen dass ich wenn ich erst mit 30 meine Jungfräulichkeit verliere ich eher bereuen werde, dass ich dieses Thema nicht wenigsten auf die eine oder andere Art aktiv angegangen bin.

Danke für eure Antworten und Gedanken.
Nichts erzwingen!
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass es kein Problem ist, wenn man so wie du mit 26 noch "Jungfrau" ist. Wenn sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hat, dann ist das meiner Meinung nach allemal besser, als schlechte Erfahrungen mit den falschen Frauen!

*****t89:
Dabei wird oft darüber diskutiert ob der Besuch bei einer bezahlten Dame sinnvoll ist oder nicht.

Das kommt ein bisschen drauf an... vor Allem darauf, welches Budget dir zur Verfügung steht!

Du hast ja bereits selbst richtig erkannt:
*****t89:
... Erfahrungsunterschied und der selbstgemachte Leistungsdruck werden zu einer immer größeren Hemmschwelle. Genau diese Hemmschwelle ist der Weg in die gefürchtete Friend-Zone.

Laufhäuser und Straßenstrich sind mit Sicherheit nicht geeignet, diese Hemmschwelle abzubauen, zumal dort das Risiko enorm hoch ist, dass man als Mann einfach nur abgezockt wird, d.h. du bezahlst viel Geld für etwas, was dich letztendlich nur frustriert und dein Problem nur noch verschlimmert.

Meiner Erfahrung nach kommen die sogenannten "FKK-Clubs" einem einigermaßen natürlichen Umgang immer noch am nächsten und sind am besten geeignet, Hemmungen im Umgang mit Frauen abzubauen.
Wichtig ist es dabei, dass man sich mit der betreffenden Dame vorher angenehm unterhalten kann und dabei wirklich das Gefühl hat, dass die Frau eine erotische Ausstrahlung hat und nicht nur schnell auf's Zimmer drängelt.
Meiner Erfahrung nach sind gerade Berufseinsteigerinnen häufig recht angenehme Gespielinnen, bei denen man das Gefühl hat, dass man sie hinterher nur deshalb bezahlen muss, damit beide wieder daran erinnert werden, dass es eigentlich doch "nur" um ein Geschäft ging.

Wenn ein solcher Club für dich nicht erreichbar ist (oder dein Budget sprengen würde), dann würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen. Alles Andere ist meines Erachtens in deiner Situation nur auf persönliche Empfehlung zu gebrauchen (d.h. wenn du einen guten Freund hättest, der da eine kennt, die wirklich so richtig gut ist... ).
Bei allem, was außerhalb einer von echten Gefühlen getragenen Beziehung passiert, steht die gute Performance im Mittelpunkt. Die Gefahr, für seine "Leistung" bewertet zu werden, und ggfs. zu enttäuschen, ist größer, wenn es bei einer Begegnung nur um Sex geht.

Das erste Mal selbst ist überhaupt nichts besonderes. Besonders machen wir es nur in unserem Kopf. Durch die Erwartungen, die wir selbst daran haben. Oft ist das erste Mal überhaupt nicht so toll. Weder das wirkliche erste Mal, noch das, mit einem neuen Partner. Toll ist aber meist das Gefühl der Nähe und Verbundenheit, wenn echte Gefühle füreinander im Spiel sind.

Deine Erwartungen sind ja auch insofern sehr hoch, als dass du glaubst, es müsse jetzt endlich passieren. Als ob dein Leben danach ein anderes wäre. Und vor allem, als würdest du mit damit irgendein Problem lösen. Dein Problem ist aber nicht, dass du noch nie mit einer Frau geschlafen hast. Sondern, dass du gar nicht erst die Gelegenheit dazu hattest. Und das wird sich auch nicht ändern, wenn du dich von einer Prostituierten entjungfern lässt. Wenn deine Angst die ist, eine Partnerin zu enttäuschen, dann wird diese Angst danach vielleicht noch viel größer sein.

Mein Rat wäre ein sehr offener Umgang damit. Frauen, die Wert auf eine gute Performance legen, haben so oder so kein Interesse an dir. Da würdest du dir selbst auch keinen Gefallen tun, so zu tun, als wärest erfahrener, als du bist. Es gibt aber auch Frauen, für die der Reiz gerade darin liegt, dass der Mann absolut unerfahren ist.

Ich wünsch dir Glück, bald die richtige zu treffen.
****he:
Das erste Mal selbst ist überhaupt nichts besonderes. Besonders machen wir es nur in unserem Kopf. Durch die Erwartungen, die wir selbst daran haben. Oft ist das erste Mal überhaupt nicht so toll. Weder das wirkliche erste Mal, noch das, mit einem neuen Partner. Toll ist aber meist das Gefühl der Nähe und Verbundenheit, wenn echte Gefühle füreinander im Spiel sind.
Mein allererstes Mal hat Stunden gedauert - ist aber auch schon Ewigkeiten her, damals hatten wir nicht endlos viele Pornos als "Vorlage". In meiner Schulklasse hatten Erotikgeschichten die Runde gemacht, die haben das Kopfkino gefüttert bis zum Platzen. Ich wollte mit eigenen Sinnen fühlen und erforschen, wie sich das alles anfühlt. Und wie ich mich selbst dabei fühle. Nach dem stundenlangen Erforschen kam die allererste Penetration überhaupt, und das war unbeschreiblich. So schnell bin ich nie wieder gekommen.

Auch die folgenden "ersten Male" mit neuen Partnerinnen sind für mich persönlich ähnlich verlaufen, allerdings eben ohne den "Weltpremieren" Effekt, die Erfahrung hat da schon gewirkt. Jede Frau ist anders, zuweilen so diametral verschieden, dass man immer und ausnahmslos ohne jede Erwartung und Projektion, sondern viel mehr mit viel Interesse, Gefühl, Respekt und Aufmerksamkeit ins Bett steigt.

Für den TE: Es gibt wohl keine Pauschalantworten auf deine Fragen. Insbesondere der Gang zu einer Sexarbeiterin für das "erste Mal" scheint mir eher fragwürdig zu sein, womöglich wird das zu einem prägenden Erlebnis - Sex ohne Emotionen, als Dienstleistung. Rein mechanische Triebbefriedigung. Es kann sein, dass du darauf stehst, aber das bezweifle ich, denn sonst wärst du weder Jungfrau, noch hättest du deine Fragen hier im JC Forum zum Thema gemacht.

Ein Rezept, eine Anleitung fürs erste Mal gibt es nirgends, aber du findest im Netz mittlerweile dann doch etliche Ratgeber, wie man sich kennen lernen kann, und sich näher kommen. Vielleicht magst du auch einfach mal ein paar romantische Filme anschauen, auch wenn das furchtbar schrecklich kitschig klingt. Wo genau deine Hemmschwelle liegt, und wieso diese da ist, weisst nur du selbst - und wenn nicht, gilt es, diese zu erkennen und daran zu arbeiten. Dann klappt's auch mit dem ersten Mal. Vielleicht sogar mit dem Umweg über eine Sexarbeiterin, wer weiss...
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Tja, - wozu soll man bloß raten?

Irgendwie entwickelt man ja bei so einem Eröffnungsthread einen natürlichen Helfer-Impuls.

Insgesamt dürfte "das erste Mal" in der Tat deutlich überbewertet werden.

Würde der Besuch einer "einfühlsamen" Prostituierten weiterhelfen?
Mir fällt da nur die Antwort "jein" ein...
Man kann es durchaus machen, - aber im Endeffekt würde es wohl nicht weiterhelfen.
Dort "lernt" man ja keine "natürliche Sexualität", - sondern wird "bedient".
Aber eigentlich möchtest du ja lernen nicht nur der Gast, sondern der Gastgeber zu sein (- oder so).

Insgesamt schließe ich mich meinem Vorschreiber an, dass - falls du den Besuch einer Prostituierten Dame ins Auge fasst -, du dich da vorher beraten lassen solltest.
Und "das Projekt" nur dann "durchziehen" solltest, wenn du dem Ganzen "emotional distanziert" gegenüberstehen kannst.
Lg
Gernot
****n78 Mann
49 Beiträge
*****t89:
Wird das erste Mal überbewertet?
Kann man das erste Mal auch mit einer Prostituierten erleben, um den Zustand zu ändern?
Wie baut man aufgestaute Bedenken und Ängste ab?

Ja das erste Mal wird überbewertet. Es ist nicht mal ansatzweise das Feuerwerk was du dir vorstellst und was die Medien dir vorgaukeln. Soll nicht heißen, dass es schlecht ist - aber wie gesagt, erwarte nicht das du die Sterne tanzen siehst oder so.

Du kannst das natürlich bei einer Prostituierten machen. Aber du wirst wohl nicht viel mehr davon haben als hinterher sagen zu können schon mal Sex mit einer Frau gehabt zu haben. Sprich du hast es mal erlebt - aber viel mehr halt auch nicht.

Lass es einfach auf dich zukommen. Ja, das klingt altklug und hast du wahrscheinlich schon 1000 mal gehört, aber letzten Endes läuft es darauf hinaus. Darüber reden hilft - mit guten Freunden bspw. Wenn die Ängste und Bedenken etwas extremer sind hilft vielleicht auch mal ein Gespräch mit einem Therapeuten. Leider gibt es dafür keine pauschale Antwort. Ich war noch ein ganzes Stück älter als du, als mein erstes Mal passiert ist - hatte also länger Zeit Frust und Angst aufzubauen. Sowas wird man nicht von heute auf morgen wieder los oder kann einen Schalter umlegen.
Danke für die Antworten
Hy Leute,

erstmal Danke für eure Antworten. Hab schon einige Foren durchgelesen und muss sagen, dass es recht selten ist, dass so niveauvoll mit diesem Thema umgegangen wird.

Habe auch ein paar mails mit sehr aufschlussreichen Antworten bekommen.

Eine wirklich eindeutige Antwort ist zu diesem Thema wohl kaum zu erwarten, egal um welchen Aspekt der Fragestellung es geht. Habe dies auch nicht erwartet. Die Antworten sind ja auch sehr von den eigenen Erfahrungen geprägt. Und ich denke darum geht es auch? Was ist meine eigene Erfahrung, und welche Erfahrungen möchte ich machen. Das erste mal mit einer Frau zu verbringen welche man Liebt ist eine Erfahrung, welche sicher ein ganz besonderer Schatz für einen selbst ist. Ich merke aber Mittlerweile, dass ich immer wieder Frauen begegne welche ehrliches Interesse an einer Beziehung mit mir Zeigen und ich eigentlich nur eines im Kopf habe. So etwas auszunutzen würde mir persönlich eine Erinnerung bescheren für die ich mich vor mir selbst schäme.

Andererseits treffe ich auch gelegentlich Frauen bzw. gerate in Situationen bei denen ich ganz klar spüre, dass ihr Interesse sich auf körperlicher Ebene abspielt. Und das einzige was mich daran hindert so eine Gelegenheit wahr zu nehmen, ist meine absolute Unwissenheit darüber, was dort abläuft. Würde ich so eine Gelegenheit nutzen, würde ich wahrscheinlich eine Wesentlich schlechtere Erfahrung machen als wenn ich pay-sex bei einer Dame in Anspruch nimm die sich auf diese Erfahrung einlässt. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass mein Reflex nicht wirklich ausgebildet ist, in so einer Begegnung einen Schritt weiter zu gehen, die Gewissheit, dass hinter der Türe vor der ich stehe angenehme Erfahrungen stehen vor denen ich mich nicht zu fürchten brauche.

Ich bin nicht blauäugig - pay sex bleibt pay sex und einmal sex zu haben macht einen nicht zum Super-Lover. Das erwarte ich auch nicht. Was ich mir von einem Gang zu einer Bezahlten erwarten würde, ist dass es bei mir diesen Reflex ein wenig triggert.

Hm... nach nochmaligem lesen Klingt es als würde ich nach einer Rechtfertigung suchen um bezahlten Sex in Anspruch zu nehmen. Vielleicht ist das, so, vielleicht benutze ich dieses Forum auch einfach zur Selbstreflexion *lol*
Bin trotzdem froh falls jemand noch was zu diesen Gedanken zu sagen hat.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen Schönen Abend.
******uja Frau
6.959 Beiträge
*****t89:
Hm... nach nochmaligem lesen Klingt es als würde ich nach einer Rechtfertigung suchen um bezahlten Sex in Anspruch zu nehmen.

Genau diesen Gedanken hatte ich auch beim Lesen deiner Zeilen *zwinker*

Wenn du eigentlich schon so überzeugt davon bist, dass es richtig ist, dann mach es doch einfach. Hinterher wirst du wissen, ob es eine gute Entscheidung war oder nicht. Es nimmt dir zumindest deine Ungeduld, und wenn du das erste Mal tatsächlich nicht überbewertest, hast du ja auch nicht wirklich etwas zu verlieren (außer ein bisschen Geld)! *g*
***su Mann
20 Beiträge
Hallo RedDot89, ich kann dir wirklich nachfühlen! ich war in der selben Situation wie du. ich hatte meinen ersten sex im urlaub, ich trank genug um mir selber erstmal mut zu machen, dann bezahlte ich eine frau..... klingt krass ist aber wahrheit. es war gut, schön ist was anderes da keine liebe im spiel war. ich lief einige monate auf wolke 7 und wollte die welt umarmen. allerdings ist dann der absturz um so schlimmer gewesen denn meine schüchternheit gegenüber frauen hatte sich damit auch nicht gelegt. meinen nächsten GV hatte ich erneut im urlaub durch einen bekannten der mir die freundin seiner frau vorstellt, das ging 1 woche gut dann erneut der absturz, denn dazwischen lagen immer mehrere jahre ohne frau und sex. also alles in allem hilft es dir nicht wirklich eine dame für deinen ersten sex zu bezahlen. ich habe mir diesmal mit fast 50(!!) man lässt sich das mal auf der zunge zergehen, mit 49 Lenzen hab ich mir endlich mut zugesprochen und mich hier auf einer sex-seite angemeldet, das hat sehr viel überwindung gekostet und ich hoffe es nicht zu bereuen. warum hier? nunja ich bin nun seit 14 jahren ohne partnerin, also seit 14 jahren ungeküsst und dementsprechend auch keinen sex mehr gehabt. ich werde das erste mal in meinem leben auf eine swinger party gehen, also kurzum, mach dir keinen stress, du siehst auch ein alter knacker wie ich es bin, kommt irgendwann mal zum schuss, klar schöne worte aber versuch dich mal in einer privaten party oder sexparty, ganz so hässlich scheinst du ja nicht zu sein dass alle frauen wegrennen wollen oder? in diesem sinne drück ich dir alle daumen und das es bald passiert *top*
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Andererseits treffe ich auch gelegentlich Frauen bzw. gerate in Situationen bei denen ich ganz klar spüre, dass ihr Interesse sich auf körperlicher Ebene abspielt. Und das einzige was mich daran hindert so eine Gelegenheit wahr zu nehmen, ist meine absolute Unwissenheit darüber, was dort abläuft.

Mein Gedanke bei deinen niveauvollen Beiträgen ist immer, dass irgendeine "tolle performance" von dir erwartet wird.
Ich glaube nicht, dass das so der Fall ist.
Weibliche Sexualität ist in der Regel ganz einfach:
Eine Frau erwartet einen zärtlichen Küsser, einen einfühlsamen Streichler, - und im "weiteren Verlauf" *g* einen Mann, der sich zunächst "selbstlos und unegoistisch" um ihr (-das weibliche-) "Wohl" kümmert.
Und "sowas" kann man natürlich beim paysex - nicht - lernen, - denn eine Prostituierte erwartet natürlich! - nicht - von dem, was dort "vor sich geht", selbst sexuell zu profitieren.

Wenn ich deine letzte Mail so auf mich wirken lasse, würde ich fast zu paysex raten.
Ich glaube nämlich nicht, - dass Sex mit einer normalen Frau, die sich "körperlich für dich interssiert", dich emotional kalt lässt. Da "verliebst" du dich schneller, als dir lieb ist.
Andererseits halte ich dich in Anbetracht deiner differenzierten mails für abgeklärt genug, dich nicht in eine Prostituierte zu "vergucken".

Letzte Frage: Was ist eigentlich mit "Küssen"?
Mit Küssen einer "normal kennengelernten" Frau?
Auch da keine Erfahrung?

Lg
Gernot
Küssen
@****oT: Auch mit Küssen hab ich keinerlei Erfahrungen. Dies ist ehrlich gesagt auch der größte Hemmfaktor.

Zum Thema Performance: Grundsätzlich weiß ich, dass es bei Sex nicht um Performance geht. Es geht darum sich zu öffnen. Ich bin prinzipiell ein sehr Gefühlsbetonter Mensch und bin in vielerlei Hinsicht vorsichtig bei der Entscheidung ob ich mich jemandem öffne oder nicht - zumindest solange ich mich in dem was ich tue nicht sicher fühle. Habe ich etwas festen Boden unter meinen Füßen ist meine Performance in vielen Lebensbereiche oft eine sehr gute, dann tue ich mir auch leicht mich zu öffnen (zum Beispiel, mache ich gerade eine Ausbildung, das erste Referat das ich halten musste war die Hölle, das zweite hat mir Spaß gemach und ich hatte mir in der Klasse einen Namen gemacht als der, der sich so leicht tut wenn er vor Publikum sprechen muss).
****ot2 Mann
10.741 Beiträge
Auch mit Küssen hab ich keinerlei Erfahrungen.

Naja, - dann würde ich dazu raten, zunächst dort Erfahrungen zu sammeln und sich auf Küssen einzulassen.

Lg
Gernot
Sie schreibt
Erstmal ein sehr großes Lob an die Vorschreiber!

Nur so ein Gedanke nur von mir:
Hast du mal einem Mädel im Gespräch erzählt, was dir so im Kopf rumschwirrt?
Du magst keine Frau ausnutzen, die sich wirklich für dich interessiert und lt. Profil magst du dich auch nicht verstellen.
Trau dich und sag einfach, was Sache ist. Das du Sorge hast sie auszunutzen, aber der Gedanke an körperliche Nähe evtl. deine Wahrnehmung trübt...

Im schlimmsten Falle lacht sie oder findets "schmutzig", im besten Falle findet sie es charmant-ehrlich und hat weiter Interesse.
****er Paar
68 Beiträge
(er) wenn es..
... um mögliche ängste geht... ab in puff!

lasse ich mal mein allererstes mal außen vor, denn das war nicht so normal.... war mein eigentliches erste mal aufregend... cool... usw...
es war die schönste an der schule, von der ich nie dachte, das ich sie erreiche.. es war outdoor.... dauerte lange.. und sie hat sooooo toll gerochen..

eigentlich glaube ich persönlich, dass das erste mal nicht unerheblich ist oder sein kann, weil es weichen für den eigenen sexuellen werdegang stellen kann... denn mal ehrlich, niemand will wegen fehlern dabei ausgelacht werden?!

die frage bei professionellen frauen ist... a) klar immer das budget... aber b) sollte man auch überlegen, was für eine frau aus dem bereich es sein soll. möchte man es endlich hinter sich haben.... um den druck abzubauen... oder angst davor hat, eine "leistung" nicht erbringen zu können, ist das der ideale weg, denn man sieht die frau nie wieder zur not.

straßenhure oder bordell würde ich aber von abraten. ich würde eine escortdame bitten. gerade dort gibt es oft frauen, die darauf spezialisiert sind... typ "freundin" ... gut.. dauert zu lange um das näher zu erklären..

vorteil ist... man hat gleich festgelegte stunden.... uns ist nicht an das eigene kommen gebunden... ein weiterer vorteil ist.. das man es mit der agentur vorher klären kann. warum, wieso, weshalb, wunschvorstellungen usw....

eine solche frau geht maximal auf eine männliche jungfrau ein.

aber bei aller liebe ..
1. sollte man sich nicht verrückt machen.....
2. ist es tatsächlich so, das es entweder völlig egal ist oder aber super wichtig.. aber das liegt immer an der person und dem eigenen lebensweg oder der einstellung zu sich selbst.
3. kann man mögliche ängste, die sich aufgebaut haben und weiterhin aufstauen, eben halt mit professioneller hilfe, ok.. das klingt jetzt scheisse, aber... abarbeiten.

ein mann... der sehr emotional ist... und tatsächlich den wunsch hegt.... es mit seiner ersten großen liebe zu tun.... weil er gefühle braucht... wie die luft zum atmen.... der sollte es einfach auch so hand haben.. und sich den professionellen gang ersparen, weil er sich sonst um etwas beraubt.

und generell sollte man mit der frau (oder dem mann bei homosexueller vorliebe) vorher drüber reden... sich mitteilen... vllt ergibt sich dann gemeinsam ein weg...
sollte das gegenüber dann lachen, komisch reagieren, ablehnend sein.. nunja ... dann next!... denn wer dieses thema nicht ernst nimmt... und die belange seines partners damit herunterzieht... der taugt eh nichts
*********rau24 Mann
1 Beitrag
ich auch
hallo, ja ich bin 24 männlich und auch noch jungfrau. am liebsten würde ich hier eine erfahrene reifere dame finden, die lust hat mir meine jungfäuligkeit zu nehmen. hab mich hier neu angemeldet und hoffe, dass hier vielleicht eine ältere frau auf sowas steht.
überbewertet
ich denke, dass das 1. Mal definitiv überbewertet ist. Natürlich ist es aufregend, aber es gibt auch noch aufregendere Nächte. Was unterscheidet das 1. Mal denn vom 100. oder 1000. Mal außer die geringere Erfahrung? *ggg*
RedDot89
Nur Mut Junge ,es ist noch keiner zu spät gekommen!
Bei mir gings mit 22 erst los!( Hatte schon heftige Bedenken )
Tief in Dir drin weißt du was DU willst!
Du bist einfach nur ein bisschen schüchtern u. gehemmt! (war bei mir auch so)
Frauen senden Signale - achte mal drauf -
Es gibt diese Blicke zwischen Mann u. Frau -
• das ist so ,- als ob der Blitz einschlägt -!!!!!!!
In diesem Moment darfst Du nicht weglaufen,-
Erhälst Du einen Korb,dann 'gehst' du weg, mit Anstand- aber Du läufst nicht weg-(sinnbildlich)
immerhin: Du hast es versucht! - UND wie von Geisterhand Mut gefunden -
für einen neuen Versuch !!!
DU willst es doch!!!!
Hadere nicht so viel mit deinem Problem - das blockiert enorm -
Wenn Du eine positive, persönliche Stärke hast- u. die hat jeder halbwegs geratene Mensch setze sie ein....
.... Irgendwo wartet - SIE - auf - DICH - !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich möchte dir ganz entschieden davon abraten für das erste Mal zu bezahlen. Ich denke es ist von Person zu Person unterschiedlich wie man es empfindest und viele Leute bezeichnen das erste Mal als etwas Besonderes. Aber diese Mystifizierung ist dem Ganzen überhaupt nicht zuträglich.

Ich hatte den ersten Sex mit einer Frau die wesentlich erfahrener als ich war und wir hatten trotz allem über eine Stunde Sex, sie ist dreimal gekommen und es war ein gutes Erlebnis für mich.
War es etwas besonderes? Nein... Ich war nicht übermäßig aufgeregt, weil ich es mit jemandem gemacht habe, der mir extrem viel Verständnis entgegengebracht hat und es eine Frau war, von der ich wusste, dass sie keine unrealistischen Erwartungen an mich stellt. Wäre ich nach 10sek. gekommen, wäre das auch in Ordnung gewesen. Denn nach dem ersten Sex kommt der zweite Sex... Man wächst ja an seinen Herausforderungen. Eine Prostituierte wird dir das Unbehagen vorm Sex mit anderen Frauen nicht nehmen. Du kannst natürlich so lange dafür bezahlen bis du genügend Übung hast, aber sonst wird der Sex mit der nächsten Frau nicht viel besser, als wenn du es vorher woanders getestet hast.

Im schlimmsten Fall hältst du es dir selbst vor, dass du beim ersten mal dafür bezahlt hast.

Die Angst vor dem Ungewissen lässt sich ganz einfach nehmen: Sprich mit den Frauen. Natürlich ist es etwas schwieriger mit einer Person über Sex zu reden in die man verliebt ist, vor allem wenn man dies tut, bevor man überhaupt Sex mit ihr hatte. Aber!! Und so klischeehaft wie das jetzt klingen mag: Hat sie kein Verständnis dafür, ist sie schlicht nicht die Richtige für dich.
Offene Kommunikation ist der goldene Schlüssel in allen Lebenslagen.

Umso schlimmer, dass es so viele Menschen, sogar auf dieser Seite gibt, die immer noch nicht verstanden haben, dass Missverständnisse und Missinterpretationen durch falsche und fehlende Kommunikation entstehen.
********rl78 Frau
73 Beiträge
Aus Sicht einer Frau (bei Männern mag das anders sein):

So Überbewertet finde ich den ersten Sex ganz und gar nicht. Du erlebst etwas völlig Neues, gibst Dich einem Menschen hin, bist für einen Moment vielleicht wehrlos. Das kannst Du nur genießen, wenn Du jemandem vertrauen kannst.

Ich fände das sehr schade, wenn Du das einfach verschenkst oder sogar verkaufst. Warte noch, bis Du eine Frau findest, die Du gern hast. Das muss nicht die große Liebe sein, aber ein Mensch, dem Du vertraust. Das Alter ist dabei doch völlig egal.
Es kommt, wie es kommt
Vielen Dank an die Vorschreiber, auch in eigener Sache. Ich bin in dem Sinne zwar keine Jungfrau mehr (das erste mal mit 24) aber ich bin so frei das nicht zu zählen, da a) keiner von uns beiden einen Höhepunkt und b) deswegen auch keiner von uns nachher noch Ambitionen auf einen neuen Anlauf hatte. Die Beziehung ist nacher dann auch in die Binsen gegangen.
Daraufhin, von meiner (wie soll es wohl anders gewesen sein) miserablen Leistung habe ich im Laufe einer Kneipentour mit einem Spezel auf sein Anraten hin eine "Dienstleisterin" in einem Laufhaus beauftragt. Sogar dort ohne Erfolg, für mich. Reinfall, abgehakt. Und seitdem werde ich fast verrückt danach, das eigentlich halbwegs gut angefangene auch mal bis zum Ende auszukosten. Aber da gehören eben immer zwei dazu. Und da wird es eben problematisch.

Die Kernaussage von meiner Warte aus ist, dass es egal ist, was man macht. Bei mir war beides eine Enttäuschung und ich habe mich wegen beidem ziemlich nieder gemacht. Wichtig ist, denke ich, dass man das mit dem Partner ansprechen kann, ohne entweder sofort abgesägt zu werden, oder, bei mir die gängigere Variante, sofort in die Friend-Zone abgeschoben zu werden, sobald man Interesse bekundet oder "Erfahrungsdefizite" aufweist.
Wichtig ist, dass sich eben beide auskennen. Und vielleicht, bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, hat es ja auch für die Damenwelt ihren besonderen Reiz, mal all das Können auszupacken, um jemanden ein richtig phänomenales Erlebnis zu gönnen. Zu wünschen ist es auf jeden Fall.
Wenn du also glaubst, dass dich ein bezahltes Erlebnis weiter bringt, dann tu es. Aber wenn du es tust, schau dich nach etwas "niveauvollem" um, plane dir ein gutes Budget ein und hab Spaß. Nach deinen Vorstellungen. Pauschal von etwas abraten geht hier eben nicht, da du Folgen und mögliche Gewissensbisse mit dir selbst ausmachen musst. Wenn du aber so mit Frauen und Flirt klar kommst, dann würde ich dir eher den normalen Weg empfehlen. Das ist zwar komplizierter, kann sich aber viel mehr lohnen. Auf mehreren Ebenen.
ich denke
Wenn du das erste Mal hinter dir hast egal wie und mit wem wird das ganze entglorifiziert und die Angst ist weg. Vielleicht ist das sogar dann der Problemlöser für die Zukunft / den zukünftigen Umgang mit Frauen. Knoten geplatzt. Es gibt Prostituierte die sich auf Jungfrauen spezialisiert haben. suche mal im Netz danach. Ich denke, wenn du es tun willst, dann tu es. Ich denke auch, wenn du es nochmal so versuchen willst, sag ehrlich, dass du weder geküsst hast noch Sex hattest, da werden sich Damen im Joy finden die Verständnis haben und für die es sogar reizvoll ist deine erste zu sein. Vielleicht sollte man da mal ne Gruppe oder nen Thread eröffnen. Wofür du dich auch immer entscheidest, ich wünsche dir, dass es eine schöne Erfahrung wird, die dich zukünftig im Umgang mit Frauen entspannt. LG Jasmin
********icht Mann
666 Beiträge
Puuuh...
Da haste Dir ja was eingebrockt *ggg* *baeh*

Und ja, das erste Mal ist meist total überbewertet... kein Feuerwerk und Engelschöre, sorry. Aber, da Sex nun mal zum Leben dazu geplant ist, will das jeder mal haben.

Aber, wie so viele vor mir schrieben, zu einer Prostituierten zu gehen, wird Dich mit einiger Sicherheit nicht glücklich machen. Nicht nur, dass die einfach nur ne Dienstleistung abliefern (wäre ja nicht mal so schlimm an sich), aber der Großteil von denen liefert mehr Pfusch ab als bulgarische Schwarzarbeiter beim Fliesenlegen... es gibt zwar auch die "Prostituierte als Traumjob", aber das sind sehr wenige, die meisten machen den Job jetzt nicht besonders gerne, und wollen sich weder anstrengen dabei, noch viel Zeit damit verbringen... was Du zahlst, ist im Allgemeinen "Maximalzeit ODER bis Du kommst"... und lieblos den Arsch hingestreckt kriegen, und dann turnt dich das so ab dass Du nicht mal nen Harten kriegst - oder Du bist (wegen erstes Mal) nach ner Minute fertig, und wirst rausgeschmissen... nee, echt nicht, da macht Wixen mehr Spaß.

Ich seh eigentlich drei Lösungen, von der eine wahrscheinlich gar ned in Frage kommt, darum die zu erst, zum gleich wieder vergessen:

Wenn Du genug Geld hast, um einen mittleren vierstelligen Betrag aus der Portokasse auf den Kopf zu hauen, könntest Du Dir eine Prostituierte gönnen, die auch "Ganztagsbetreuung" anbietet... Da ist nämlich eh nicht die schnelle Nummer angesagt, sondern genug Involvement (oder zumindest ausreichend gute Schauspielkunst), damit Du nicht merkst, dass sie nicht Deine Freundin ist... So zuiemlich die einzige Möglichkeit, wenn Du bei Professionellen neben dem "Na ja, ich hab ihn mal in ne Muschi gesteckt" das Gefühl haben willst, mal "richtig" Sex gehabt zu haben. So ohne der Uhr, die die halbe Stunde runterzählt, und du sollst genau jetzt, sondern mit knutschen, fummeln, bissl kuscheln, und nachfolgenden Runden... Wenn Du dann noch was "lernen" willst - und ihr gesagt hast, dass Du das bitter nötig hast - buch sie zwei, dreimal, und dann zeigt sie Dir schon mal n paar Tricks, wenn Du danach fragst. Kostet so 1000 bis 1500 für nen Tag und ne Nacht plus Spesen.
Was Du davon allerdings immer noch nicht mitbekommst, ist, wie Frauen "in freier Wildbahn" ticken, und wie Du sie ansprichst - oder Dich ansprechen lässt...

Andere Möglichkeit ist, sich noch mal zum Teeny zu machen, rauszugehen, und zu versuchen, sich ne Frau zu ergattern... Tanzschulen sind super Orte, Frauen kennenzulernen, da meist n Frauenüberschuss herrscht. es ist nicht explizit sexuell, n bissl Flirten lernt man nebenbei, und wenn Du eine findest, die dich beim Tanzen anlächelt, frag mal, ob sie mit Dir auf nen Kaffee rausgeht. Sei ruhig spöttisch-offensiv darüber, dass Du schüchtern bist und dass Du Dich schon ziemlich trauen musstest, sie anzuquatschen... das kann auch imponieren ("für MICH springt er über seinen Schatten"), aber mach das nie zu ernst und vor allem jammer nicht! Jammern ist unsexy. Lass Dich nicht in die berüchtigete "Friendzone" abschieben, wenn Du was von ihr willst! Wenn sie Dich nicht will, tja, Pech, aber dann häng nicht um sie rum, in der Hoffnung, dass eines Tages....versuchs bei ner anderen. Die Chancen, dass Du ne Freundin findest, ist gar nicht sooooo schlecht. Und: Das es dein erstes Mal ist(war), sagst Du besser erst hinterher *zwinker*

Und Nummer drei: Du bist hier im Joyclub, dem Tummelplatz für sexuelle Vielfalt. Mach ein schönes (!!!) Profil, da gibts sogar eigene Gruppen für. Und dann such nach ner Frau, die genau darauf steht, männliche Jungfrauen anzulernen... Gibts bestimmt hier! Nimm Dir Zeit, um in den Chats Leute kennenzulernen, mach Chats zum Thema auf und schau, ob sich da wer einfindet (ruhig häufiger, nicht immer ist Deine Zielgruppe online *zwinker* ... bissl geduld), schreib eigene Dates, und zwar öfter mal neue... nutze auch mal andere einschlägige Seiten...... "Cougars" gibt es immer wieder, und Frauen um die 40 sind echt heiß *zwinker*

Noch ein Gedanke: Swingerclubs sind nix für Dich, Dreier und so weiter auch nicht. Du willst Dich garantiert nicht unbewaffnet in Konkurrenzsituationen begeben, die Dich noch mehr verunsichern und darauf stoßen, dass andere 10 Jahre Erfahrungsvorsprung haben. Glaub mir. Sowas kommt später... *zwinker*

Und alles sind jetzt "just my 2 cents" *g*

Liebe Grüße und guten Einstieg ins Sexualleben *ggg*
****mi Mann
8.109 Beiträge
Lade doch eine der Frauen ein, von denen du meinst, dass sie wirkliches Interesse an dir hat. Dann kannst du erfahren ob ihr eine
gemeinsame Basis habt. Versteht ihr euch gut, dann ist es Zeit für den ersten Kuss und zwar sanft auf die Lippen ohne Einsatz der Zunge. Du musst sie natürlich in den Armem halten. Wenn es ihr gefällt, darfst du stürmischer werden. Also Zungenkuss, nicht zu wild, vielleicht sogar zaghaft. Gefällt es ihr, wird sie sich öffnen und mitmachen, dann ist der Weg zum Sex nicht weit. Den meisten Frauen gefällt es, wenn man den Nacken, den Hals und die Schultern küsst. Wenn du bei solch einem Treffen entjungfert wirst, ist es sicher angenehmer als wenn dir bei einer Prostituierten etwas vorgemacht wird.
Du musst dich nur trauen und wenn du einen Korb bekommst, egal, dann eben eine andere. Habe selbst eine große Korbsammlung, damit kommt Mann klar, besser als wenn dir was vorgemacht wird.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das erste Mal nichts besonderes ist. Ich habe noch nie diesen ganzen Quatsch verstanden, der darum gemacht wird, sondern habe einfach mit einer geschlafen, die ich erst vor kurzem kennengelernt habe. Danach hatten wir auch keinen großen Kontakt mehr, sondern ich war einfach froh, dass es hinter mir lag. Ich muss dazu sagen, dass das auch erst mit meiner Volljährigkeit geschah.
*******ackt Mann
260 Beiträge
Ich bin froh,
dass ich die persönliche Begegnung meines ersten Ineinanderseins in schöner Erinnerung haben kann.
Das wäre bei bezahltem Sex vielleicht nicht ausgeschlossen, scheint mir aber eher s e h r unwahrscheinlich.
Im übrigen war das körperliche Empfinden bei meinem ersten Mal angenehm 'jung', aber für mich nicht unerwartet,
...so dass ich aus heutiger Sicht das Geschnatter um 'Erfahrung' nicht zu ernst nehmen würde, aber statt an eine Prostituierte eher an einen Tantra-Workshop denken würde, denn es spielt ja mit hinein, ob Du selbst achtsam wahrgenommen werden möchtest, und welches dafür der passende Rahmen wäre.

Blöde Rollenerwartungen begegnen Dir allgemein schon mal, wenn es um Sex geht - meistens aus überspielter Unsicherheit bei Deinem Gegenüber.
Aufgeschlossenheit für das Zärtlichkeitsbedürfnis einer Frau ist generell nicht verkehrt, wenn Du das Zusammensein hinterher noch genießen können möchtest.

Wer viel fragt, bekommt viel Antwort ...vergnügte Vorfreude wünscht - ln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.