Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es…Ihr Lieben, sie liebt es zu blasen. Eine wunderbare Ergänzung ist es, wenn sie dabei auch die Eier lutscht. Wie ist das bei Euch. Zeigt Euch mal in Aktion.
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern, aber eben auch Frauen geleckt zu werden. Und beides empfinde ich immer wieder als etwas wundervolles, sofern die…
Also mein Freund fähr da voll ab wenn ich ihm seine geilen heissen Eier lecke und wenn ich ab und zu auf höre um ihn ein wennig zu ärgern, dann wir d er ganz wahnsinnig und will unbedingt das ich ihm seine eier weiter verwöhne da wird er noch geiler
Inhalt melden
Irres gefühl
Besonders geil ist es, wenn die Eier und darunter alles frisch rasiert ist.
Wenn dann eine Zunge richtig gut spielt - ein herrliches - Gefühl.
Inhalt melden
Blasen...
ohne Eier lecken
ist eben auch nur der halbe Spaß
Inhalt melden
nicht zuletzt deßhalb bin ja auch rasiert
Inhalt melden
Naja ich lecke von meinen Schtz die eier gerne denn die schmecken auhc gut und wenn sie rasiert sind geil
lecker
[b]rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr[/b]
Also mal ganz davon abgesehen, dass
es angenehmer ist, wenn der Hoden blank ist.
Es gibt auch noch dazu weniger Probleme mit dem
Geruch/Geschmack;
man kann es auch eigentlich gut machen, wenn man sich nicht
kürzlich gewaschen hat.
Hinzu kommt noch, dass es einfach nur absolut geil macht
Inhalt melden
Naja blank ist immer besser denn da ist er schön weich auch!
Inhalt melden
Blank macht Spaß
Lasse mich auch sehr gern rasieren und dabei masieren.
Inhalt melden
Ja ich rasiere gerne meinen Schtz das macht echt geil!
Also ich finde es extrem angenehm wenn das mit dem Oralverkehr gut
verbunden ist.
Inhalt melden
Eier lecken gehört bei uns zum Oralsex dazu und ist doch schlicht und ergreifend einer der schönsten Spiel-und Verwöhnarten der Frau für den Mann
(oder auch Mann-Mann) wie auch immer.
Es ist einfach geil auch für mich als Frau wahnsinnig anturnend.
Grüße Nessaia
Inhalt melden
hi
Find ich mag es richtig , zu sehen wie Er unter meiner Zunge hin und her zuckt.
Richtig schön ist es aber nur für mich wenn alles frisch rasiert ist. Über die Stoppeln lecken ist nicht mein Fall.
Inhalt melden
kleiner Nachtrag
Meiner Vorrednerin kann ich nur beipflichten.
Rasiert ist Pflicht, die Haare sind nicht so dolle im Mund, über Stoppeln kann man ja noch zur not hinwegsehen , aber über die Haare absolut nicht
Da stimme ich Dir zu! Das ist ein wahnsinns Gefühl. Ganz besonders prickelnd ist es wenn Sie dabei den Schwanz garnicht berührt, sondern sich nur um die Eier kümmert.
So zu kommen ist echt ein irres Gefühl. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!!
Inhalt melden
Danke für den Tip männlicher seits, muss ich doch glatt einmal bei meinem Schatz ausprobieren und schauen wie er reagiert