Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und anregende Spiele mit der Zunge berichten? Wie mögt ihr es am liebsten? Sanft oder schnell, tief oder an den Lippen?
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?343
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen, habe mich schon einige Male über 3 Stunden von Orgasmus zu Orgasmus lecken lassen.
Habe kürzlich dieses wunderbare Gefühl durch meine Freundin verspüren dürfen. Es hat mich total angeturnt. Es kommt immer auf die Dosis an. Kannte es zuvor nicht. Super- Gefühl, Klaus
Find ich richtig geil, zu sehen wie Er unter meiner Zunge hin und her zuckt.
Richtig schön ist es aber nur für mich wenn alles frisch rasiert ist. Über die Stoppeln lecken ist nicht mein Fall.
ich denke es gehört einfach dazu. Was geileres gibt es nicht für einen Mann. Ausser er steht darauf das die Frau mit der Zunge in Richtung Analbereich geht und ihn so verwöhnt . Das ist glaube ich zu den geschickten Fingern noch das Non plus ultra für einen Mann. Analsex mit der Zunge für Männer der Hit . Dabei sollte man aber auch die niedlichen dicken Eier gut im Griff haben . Das hält keiner aus... hi hi
oooohhh jaaa,
das ist ein absolut geiles Gefühl. Da zieht sich bei mir alles zusammen und ich bekomme ne Wahnsinns Gänsehaut. Für mich ein Wahnsinns Antörner.
Gruß
es ist so geil wenn meine frau mir die eier leck das mein schwanz so richtig hart wird und ich ihr dann alles in den mund spritzen kann wären ich ihr die muschi lecke und sie richtig feucht wird
Eier lecken kann ne haarige Sache sein Was immer geht: mit langen lackierten Krallen beide Hoden kraulen und zum guten Schluss ein kräftiger Schuss ins frisch geschminkte Gesicht- ein Hochgenuss, den mir mein Schatz recht häufig schenkt
... wirklich ein wahnsinnig tolles Gefühl ... manche Damen trauen sich leider nur nicht so, weil sie vielleicht meinen Sie könnten was kaputt machen ...