Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1593 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
547 Mitglieder
zum Thema
Extrem nass beim Sex-was tun?272
Lange Zeit hatte ich schlechten Sex und nie einen Orgasmus.
zum Thema
Extrem schüchternen Mann verführen47
Ich bin seit 5 Jahren auf einen -herkunftsbedingt- extrem verklemmten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Friseurfetisch

********a_66 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Friseurfetisch
Also ich gehe oft und gern zum Friseur.
Jedesmal wenn ich dann auf dem Stuhl sitze werde ich extrem geil.
So geil das ich sogar ab und an komme.

Gibt es hier noch User denen es genau so ergeht?

Würde mich über eure Erfahrungen und Berichte freuen.
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm... da muss ich leider passen und habe bis dato auch noch nie etwas davon gehört.

Darf ich fragen, was dich diesbzgl. so erregt? Das Ambiente des Salons? Der Mensch, der dir die Haare schneidet? Das schneiden/frisieren an sich? Das Zusamnenspiel aus allem?
****fan Mann
455 Beiträge
Friseur
was ist nicht alles möglich, eine tolle Friseurin bringt mir schon auch besondere Gefühle, leider muß man sehr zurück haltend sein, ich jedenfalls, es ja nur eine Dienstleistung von Ihr, ob sie das was mitfühlt?? das zu erfahren?
********is_O Paar
1.305 Beiträge
Köpfchen
Soll das wirklich beim Friseur passieren, der dein "Haupthaar" bearbeitet?
Was es so alles gibt. *oh*

Als Hobbyintimfriseur kann ich das gut nachvollziehen, da werden meine Frauen, die sich so unschuldig vor mir präsentieren schon beim Ansetzen der Klinge sehr unruhig und feucht.
Dagegen beim epilieren sind die Reaktionen recht unterschiedlich, aber man scheint es ebenfalls zu mögen. *ja*
Vielleicht liegt es auch nur daran, daß sie bei der Behandlung nackt zu sein hat?
Das wird beim normalen Frieseur wohl kaum verlangt.

Ist das nun schon ein Fetisch?
Egal, ich schlüpfe gern mal in die Rolle des Figaros. *mrgreen*


ER
*******axxx Frau
127 Beiträge
Hhmmm...

Also ich gehe eher Nicht so gerne zum Haare schneiden...

Aber ich liebe es enorm, wenn darin gewühlt, die Haare gebürstet, gekämmt, gewaschen und gefönt werden!
Oder irgendwelche Frisuren gezaubert werden.
Es ist ein gutes Gefühl,könnte da ewig genießen.
Hatte mal eine Bekanntschaft der darauf stand..ihn machte es an Und ich durfte entspannen dabei.
War eine gute Konstellation,leider gab es so was nicht wieder.

Die meisten mit Haarfetisch wollen ja schneiden und das kommt nicht in Frage. *schock*
das Kribbeln kenne ich
... und ich glaube, dass "meine" Frisörin das auch ahnt *zwinker*. Gerade wenn es jahreszeitlich wieder wärmer wird, weiß sie schon, dass die die Haare immer kürzer werden, am schönsten ist es, wenn der Winterpelz runterkommt. Dann stellt sich immer nur sie Frage WIE kurz es tatsächlich sein soll. Sie fragt schon immer so schelmisch, "Maschine? Ohne Aufsatz? Auch oben?" und manchmal sieht sie es mir offenbar einfach an, dass es diesmal wieder die echte nassrasierte Glatze wird...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Hallo, Franziska!
Schön, dass es auch Frauen so geht! Darf ich fragen, ob das bei dir bei männlichen Friseuren so ist, bei weiblichen Friseurinnen oder egal?

Ich kann von mir sagen, dass es zwar kein Fetisch im strengen Sinn ist, ich komme auch nicht beim Friseur (zumindest nicht davon alleine). Aber es törnt mich definitiv an und macht mich scharf, und fast jedes Mal wandert meine Phantasie dorthin, wo es nicht mehr jugendfrei ist. Ich lese auch gern Geschichten darüber und habe auch selber die eine oder andere geschrieben, die zumindest ihren Anfang beim Friseurbesuch haben.

Woher kommt das nun, diese Lust am Friseur? Ich habe - wiederum für mich - 2 Faktoren identifiziert, die mich so scharf machen:
1. ist es eine sehr intime, körperliche Verrichtung, die da an einem ausgeübt wird. Ähnlich wie Massage, Wellness, körperliche Pflege durch Fremde (Krankenpflegepersonal). Es tut wohl und dient der Verschönerung, wird sehr sinnlich und taktil wahrgenommen. Tatsächlich, wenn ich das so niederschreibe, wundert es mich eher, dass nicht jede/r es so lustvoll empfindet (nur Scherz)!
2. hängt es mit meiner individuellen Veranlagung zusammen. Ich pflege mich als "dominant-passiv" zu bezeichnen, also im erotischen Kontext einer Partnerin gegenüber dominant, aber nicht unbedingt aktiv (natürlich auch). So lasse ich mich sehr gern von ihr bedienen und verwöhnen, sie ist dann eben meine "Lustsklavin", die für mein Wohlbefinden zu sorgen hat, auch und gerade auf Kosten ihrer eigenen Bequemlichkeit und Wünsche.
Und 3. habe ich schon des Längeren Phantasien - leider bisher kaum ausgelebt - dass meine submissive Partnerin selbst verschönt und verändert wird und dabei völlig passiv zu sein hat, etwa in der Art des Umstylings von GNTM. Sie ist dann meinen Wünschen und der Umsetzung durch den Friseur oder die Friseurin völlig ausgeliefert, sieht vielleicht nicht einmal, was mit ihr gemacht wird, und muss das Ergebnis widerspruchslos hinnehmen und sich am Schluss noch dafür bedanken. Das ist unter Umständen schon eine sehr einschneidende Sache, aber mich törnt die Phantasie sehr an. Leider, wie gesagt, hat es sich bisher nur in Ansätzen so ergeben, dass ich diese Erfahrung auch praktisch gemacht habe, aber vielleicht wird es noch einmal mehr. Ich genieße auch beim Sex sehr die Vorstellung, dass meine Partnerin gerade frisch beim Friseur war und/oder geschminkt ist.

Zum Abschluss: ich finde Frisuren wie deine, die den Hals/Nackenbereich frei lassen, sehr hübsch und gratuliere dir zu deinem Profilfoto! Ich hoffe, deine Friseurbesuche werden auch in Zukunft lustvoll für dich sein.

Gruß vom Drachen
Liebe Franziska,
Danke , dass es sich jemand dieses Themas annimmt. Es ist nicht einfach in dem Profil zu schreiben, dass man auf der Suche nach gleichgesinnten des Frisör Fetsch ist .( Leider des Öfteren beleidigt) Ich jedenfalls findest es erregend, wenn ich Frauen meines Alters oder jünger mit Lockenwickler und Frisur Schleier und unter der Trockenhaube sehe. Auch der Geruch des Haarfestigers bereitet bei mir ein ungewöhnliches Ausmaß an Erregung in mir. Sollte oder sollten es gleichgesinnte geben, würde ich mich auf einen regen Austausch freuen. Allein schon wie eine Frau in der Schönheit zelebriert wird, lässt die Fantasien und Wünsche offen und hoffen.

Liebe Grüße Euer Frisurschleier
Hey Wahnsinn!
Schön, dass sich hier was tut. Ich war schon lange nicht mehr hier.

Ich liebe eher das Haare kämmen. Schneider würde ich aber auch gerne mal sein. Dafür hat sich leider keine gefunden 8).

Und von einer hübschen Frau würde ich mich auch gerne hübsch machen lassen *zwinker*
Friseurfetisch
Hallo zusammen,

ich habe auch einen Friseurfetischmuns und suche Kontakt zu Frauen, die sich gerne meiner Haarpracht annehmen möchten und mich nach Belieben kurzscheren *g*
****up Paar
9 Beiträge
Wenn eine Frau eine tolle Frisur und Make-up erhält, ...
Hallo,
eine direkten Friseurfetisch habe ich nicht.
Aber wenn eine interessante Frau eine tolle Frisur und Make-up erhält,
dann könnte ich mich schon am Geschehen aufgeilen.
Erst Recht, wenn sie z. B. sich für mich 'auftakelt', um hinterher mit mir auf die Rolle zu gehen.

Denn bei einem Friseur wird ja in aller Regel nicht nur das Haar geschnitten,
sondern getönt, in Form gebracht und auch Gesicht und Nägel 'mitgestaltet'.
Denke da z. B. auch an Friseurmeisterschaften, siehe auch
http://www.friseure-nrw.de/termine,26/ ,
wo ja auch der (dekorative) Kosmetikteil nicht zu kurz kommt!
siehe wie am folgenden Bild, was ich unter
http://www.friseur-and-beaut … ages/popup_images/2121_2.jpg
fand, in der Hoffnung, daß das Friseurhandwerk.de mir die Veröffentlichung nicht krumm nimmt.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ Makeup:
Du hast recht. Styling ist so viel mehr als Haareschneiden!

Mir gefällt das Foto von dem Bewerb auch sehr gut. Allerdings könnte ich mir mehr mit der Friseurin vorstellen als mit dem Model!
*******ctom Mann
1 Beitrag
Friseurfetisch und BDSM
Also ich liebe es auch beim Friseur zu sitzen und mich von meiner Friseurin verwöhnen zu lassen. Mit Farbe und Strähnen sind das immer gut und gerne2-2,5Stunden.

Auf der anderen Seite bin ich leidenschaftlicher BDSM Anhänger und liebe es dort als Anhänger der härteren Gangart dominiert, bestraft, gedemütigt und erzogen zu werden.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das nicht einmal kombinieren lässt wobei da das Haare machen durchaus nur als Spiel mit Simulationen ausreichend wäre, da ich mit der Arbeit meiner Friseurin jedesmal sehr zufrieden bin.

Hat jemand bereits Erfahrungen in der Hinsicht sammeln können?
Hallo, beim "normalen" Haareschneiden bleibe ich ganz ruhig. Aber wenn ich mich entschließe (was von Zeit zu Zeit vorkommt), mir eine Glatze rasieren zu lassen, dann tanzen die Hormone tatsächlich im Achteck. Hat damit zu tun, dass Partnerinnen das bei mir gern als Vorspiel oder auch zum Belohnen/Betrafen eingesetzt haben. Und da nähert sich die Sache wohl tatsächlich ein bisschen dem BDSM an, so als Spiel von Dominanz und Unterwerfung. Unabhängig von irgendeiner Kategorisierung genieße ich dann aber immer sehr.
LG
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Welche Vorstellungen ich beim Thema "Friseur" habe, habe ich gestern abend in einer kleinen Geschichte niedergeschrieben.
JCler können sie hier lesen: Gelungene Überraschung
****66 Mann
34 Beiträge
kurz macht sexy
...ich schneide sehr gerne kurze Schnitte und finde das dass sexy aussieht und auch macht.Kurz ist toll auch superkurz,nur ich finde es sollte immer noch Frisur bleiben das man(n) ,Frau nach ausleben des Fetisches sich immer noch wohlfühlt..Zwinker
Interessant.
Ich wurde schon paar mal von Männern mit einem solchen Fetisch angeschrieben .. Unglaublich interessant.
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Lockenwickler - Trockenhaube + Locken
Ich lieeebe die Optik einer DAME mit ästhetischen Lockenwicklern im Haar (darüber der Hauch eines Netzes) bzw. unter einer formschönen Trockenhaube verweilend. Das finale Ergebnis, die verführerischen Locken, sind kaum zu toppen. Sowohl das "Machen", als auch das finale Produkt, sind für mich wundervoll gelebte Feminität und Erotik pur. Mehr "Weib geht nicht .. wie ich finde. --- P.S. Auf Wunsch stell´ ich mich auch als routiniert, zärtlicher Figaro (Spezialität: klassisch, gelockte Abendfrisuren) zur Verfügung. Dabei verwöhne ich sie vom Haarewaschen über Kopfhautmassage/Ganzkörperliebkosung - Wicklerset eindrehen/Haubennnetz fixieren/unter die Haube setzen, bis zur ausgekämmten Lockenfrisur.
****sin Paar
717 Beiträge
@art_of_joy
...ja so eine gepflegte Vorbereitung auf einen erotischen Abend beginnt für mich auch oft mit
Haarewaschen und eindrehen auf Wickler.
Vor Jahren hatte ich mal grell-rote Haare, darin dann blaue große Wickler...das hatte alleine schon eine besondere optische Wirkung.
Die Zeit unter der Haube, der warme Luftstrom umschmeichelt meine Nackenmuskulatur, wird dann genutzt um die Nägel zu lackieren, während sich im Haus der Duft von Haarfestiger verbreitet.

Der Abend und die Nacht kann dann mit einem eleganter Bouffant oder einen stark hochtoupierten Boufant beginnen, wobei auch die Duftmischung aus Haarspray und Parfüm Wirkung erotische Komponente entfalten kann.

Auch schöne Hochsteckfrisuren lassen den Nacken und Hals einer Lady erotisch frei zugänglich für zärtliche Lippen....
Aber leider ist die Kunst des aufwendigen Haarstylings verloren gegangen in unserer sportlichen Gesellschaft.
Wenn man sich künstlerische Preisverteilungen im TV anschaut:
die Damen tragen zwar am Körper die teuersten Designerklamotten, oft wird von den Moderatoren der Designer und der Preis des Edelstöffchens genannt.

Aber auf dem Kopf Frisuren....als seien die Damen gerade vom Joggen oder dem Trainingsstudio gekommen.
Na ja, so ein Designerrobe kann man sich ja leisten oder bekommt sie zur Verfügung gestellt.
Aber das -"kleine bisschen mehr"- auf dem Kopf, einem eleganten Halsschmuck mit passenden Ohrhängern...dafür fehlt der Schönheitssinn...leider....immer mehr.

Mme Sabasin
*********y_bw Mann
34 Beiträge
@Sabasin
Lieben Dank für die Bezugnahme
auf mein Statement.
Es ist bei diesem im deutschsprachigen Raum
eher selten anzutreffenden Fetisch,
überaus interessant auf Gleich/Ähnlichgesinnte zu treffen !


Ohne Zweifel,
sowohl das klassisch, gehobene "Lockenmachen",
als auch die beispiellose Labsal danach,
ist ein außerordentliches Fest der Sinne.

Das Sehen - Tasten - Hören + Riechen,
werden hier sowohl gefordert, als auch verwöhnt !

Apropo Premium-Lockentools dieser Welt.
Es gibt von der schmeichelnden Optik,
als auch von ihrer herausragenden Effektivität her,
grandiose Varianten an Lockenwickler - Stecker -
Haubennetze + Trockenhauben.
(Lockenstäbe + Glätteisen etc .. sind "Hairkiller")

Der "Ottonormalverbraucherin",
die sich viel zu oft nur unzureichend informiert,
bleibt derart großartiges Lockenwerkzeug,
meist gänzlich verborgen.

Seit einigen Jahren existiert eine rebellisch, rührige Szene
an Pin Up - Burlesque + Vintagelocken-Enthusiastinen.
Eine zauberhaft, kleine Insel der Haarästhetik,
die von der typischen Frau unserer Zeit ..
auf Grund des hierfür erforderlichen
Wissens + Engagementbedarfes,
gemieden wird wie der Teufel das Weihwasser lach*

Es ist überaus praktisch und auch durchaus sinnvoll,
die Zeit unter der Trockenhaube (wie von Dir praktiziert)
mit Nagelpflege auszufüllen.
Jedoch kann SIE die 30 bis 60 Minuten Haubengenuß,
(eine gute Freundin von mir, benötigt für ihre polangen Haare 2 1/2 Std.)
bestens präpariert mit Dessous - Pumps + Negligé,
auch für einen engumschlungenen, frivolen "Ritt",
im Knutschhimmel mit "Mr. Right" überbrücken lach*

Bei diesem "Hoppareiter",
stellen der Geruch des Haarfestigers vom Wetset (wie von Dir aufgeführt),
sowie der Duft von warm-heißen Wicklern samt Haube,
3 weitere .. ungemein antörnende Elemente dar.

Bin hier absolut konform.
Ein final, mondäner Lockenlook,
mit liebkosungsgerecht, freien Hals/Nacken-Partie,
getoppt durch eine hinreißende Haarspray/Parfum-Würze,
macht den weiteren Verlauf des Abends/der Nacht,
zur fast unverschämt perfekten Knabber/Leckorgie lol*


Absolut richtig.
Bei den "Events der Stars" .. registrieren die Medien (die Leut´),
fast immer nur die Klamotten der "Akteurinen".

Make up .. Schmuck und vorallem ein
ansprechend, engagiertes Hairstyle (macht 50% der Gesamterscheinung aus),
werden kaum einmal angemessen wahrgenommen lol*

Ein typischer Fall von "keine Ahnung",
in einer skalpmäßig, überaus grobschlächtigen Zeit !

Übrigens:
Ich finde wie Du auch, das viel zu viele Frauen in unserem Land,
mit einer haarsträubenden Matte herumlaufen.
Ein Phänomen, das schon seit Ende der 70er-Jahre anhält !


Art_of_Joy - Peter
Krass, habe ich noch nie gehört, aber da lohnt sich doch mal der Besuch noch mehr *g*
Warum nicht...
Hallo Leute,

nun, ich lasse mir auch gerne von sexy Friseurinnen die Haare schneiden. So eine Friseurin in schwarzen Ledermini und dunklen Nylons habe ich schon erlebt. Und eine Kopfmassage nach dem Haare Waschen kann schon sehr schön sein.

Wer in Südwestdeutschland unterwegs ist, sollte sich mal bei einer Kette ... also auf jeder 1980er- Copilation ist "I just died in your arms tonight" aus '86 drauf, und wie die Interpreten heißt die Kette ... die Damen sind stets recht sexy.

Gruß
vanilla fich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.