Bin auch schwer untervögelt
Ich hab das gleiche Problem!!!Drehe durch.. Bin ständig Dauergeil und bekomme nicht genug..
Bin seit 4 Jahren in einer on-off Beziehung. Ständig Stress und Ärger.
Seit ein paar Monaten ist er nur noch über WE da, davor länger und vor 2 Jahren hatten wir mal zusammen gewohnt.
Ich Liebe Ihn sehr, kann und will nicht fremdgehn. ABER ich bin am durchdrehen.. Er will kaum Sex.
Ich brauche es seit einigen Monaten ziemlich lang und vor allem oft. Aber irgendwie hat er kein Bock und das kotzt mich an!
Vor 2 Stunden lagen wir vor dem TV. Ich habe mich über Ihn gelegt, als würde er mir den Po verhauen.
Ich sagte er solle meinen Hintern kraulen..Mit Nachdruck hat er das dann halbherzig getan.
Ich lag da und fragte mich langsam ob er schwul ist und wurde innerlich wirklich stocksauer!!!
Er wusste sehr wohl das ich gerne gefingert werden will...Vorne und hinten.
Er weiss das ich so extrem notgeil bin.. Und was ist?! Er krault mir den Hintern lieblos und meinte dann ich solle jetzt aber runter ich läge Ihm blöd auf der Blase.. Ja schönen Dank auch Du Arschloch!!!
Es ist ja nicht so das er nicht wüsste was ich will... Aber was ist sein Problem?!
Ich bin dann stocksauer von Ihm runter und hab mich weg gedreht, mir das Handy geschnappt.
Er war dann sauer, das ich jetzt in Joyclub online gehe..
Und meinte so saublöde: Kaum kriegst Du nicht was Du willst gehst Du in diesen Chat. Wer weiss IB Du dir nicht da einen suchst..blabla
Sorry. Reden hilft nix. Loiales Reden wie erwachsene schon gar nicht.
Wir haben, wenn wir haben, guten Sex.. Ausgefallen. Ich lass mir ja selbst nach vier Jahren immer wieder was einfallen. Und laut ihm gefällt ihm das ja auch sehr. .
Aber?! ...
Ich dreh langsam durch.
Nach seinem Spruch wegen Joyclub hat er sich ein geschnappt umgedreht und ist eingepennt...schläft immer noch.
Super!
Und ich Sitz hier gefrustet, dauer-extremgeil und stinksauer.
Andere Männer wären froh ne Frau wie mich zu haben...immer willig, für alles offen..
Aber wehe ich sage Ihm das so... Dann tickt er aus wie ein gestörter.
Naja, Nazisst eben.
Bin total traurig ;( Ich Liebe ihn doch...was soll das?!