NICHT GANZ
Natürlich habe ich Ihm oft (sauer und auch weinend) gesagt, das ich mir etwas anderes suchen werde, wenn es mit IHM nicht klappt.
Mit Klappen meine ich eine "Änderung ins positive".
Ein Intensives Gespräch über nur das Thema, häufiger Sex bzw. Überhaupt mal welchen, Ehrliche Meinung,Kritik,Aussagen.
Ich möchte ja auch wissen warum es so ist.
Meiner Meinung nach mache ich mir sehr sehr viel Mühe eine Lösung zu finden, ein Gespräch.
Er jedoch tut nichts. Will nichts. Blockt ab. Kein Bock zu reden, keine Gespräche kein Sex.. Aber das hab ich wortlos hinzunehmen. Und wehe ich sag nochmal was, tickt er aus.. Ich hab das so hinzunehmen und wehe ich wage es aber fremd zu gehen.
Nur mal als Hinweis:
In der Vergangenheit vor genau 2 Jahren hat er mich mehrere male Betrogen..
Er hat den Fehler bis heute nicht eingesehen und bereut.
Er hat mir damit sehr unglaublich weh getan. Zumal ich schwanger war,sein Kind erwartete.
Wir hatten Streit wie so oft. Er beendete unsere Beziehung als wäre sie nichts wert.. Er sagte zu mir er sei wieder in Köln. In Wirklichkeit war er bei einer in Berlin..Ganze 2 Wochen.
Und bei noch einer Nähe Köln..
In dieser Zeit wurde ich noch schwer krank, das Leben von meinem Kind und auch von mit stand auf der Kippe.
Und er war nicht erreichbar...
Erst einen Tag nach der Geburt erreichte ich seine Mutter, die Ihn dann dazu "Überredete" zu mir in die Klinik zu fahren (Sie dachte er sei in Berlin bei einem Bekannten).
Jedenfalls kam er mit Blumen und bla in die Klinik. Wir redeten Stundenlang. Nun waren wir an einem Neustart. Diesmal mit Kind. (Von seinen Weibern wusste ich noch nichts zu dem Zeitpunkt).
2 Wochen später bekam ich E-Mails mit Bildern von Ihm und der Berlinerin und lange Texte.
Die andere meldete sich auch über facebook.
Ich konnte das alles nicht glauben, war fix und fertig. Beendete das mit uns und er ging sofort.
Bis heute habe ich damit zu kämpfen. Depressionen.
Wie konnte er mir das antun..
Jedenfalls: Trotz der tatsache, das ER immer wieder ohne Rücksicht auf mich machte was er wollte wie ein Matcho und ich darunter litt, habe ich ihn immer wieder aus liebe zu Ihm zurück genommen.
Vergessen kann ich das nicht, jeden Tag kränkt es mich.
Was habe ich alles mit dem Baby durchmachen müssen,sind fast gestorben...und er vögelt rum..
Und obwohl es MIR schwer fallen sollte, mit Ihm Sex zu haben, ist es genau anderst herum.
Jetzt soll ich um Sex und Liebe betteln?!
Er ist ein Narzisst und Egoist, das weiss ich.
Aber betteln, um Sex, nachdem ER den Mist mit Frauen gemacht hat während ich immer treu war.. NEIN!!
Er spielt mit mir. Trennen kann ich mich nicht von Ihm, da es dazu auch eine Hintergrund Geschichte gibt..
Desweiteren...ich weiss nicht warum...aber ich liebe dieses Arschl**h einfach.
Um zum Tems zurück zu kommen..:
Ich liebe ihn irgendwie, suche nach. Lösungen,... Aber er blockt.
Deshalb sagte ich ihn auch, das ich mir sexuell jemand anderes suchen werde/muss.
Wer sich nicht um mich kümmert, obwohl ich mir das wünsche und alles dafür versuche zu tun...ERFOLGLOS.. Dann muss es ein anderer.
Ich habe ein Recht wie jeder Mensch, geliebt und begehrt zu werden und muss nicht, grad bei so jemanden, drum betteln.
Deshalb suche ich mir eine Affaire!!!
Natürlich mache ich das trotzdem heimlich und werden es ihm nicht auf die Nase binden.. Sonst flippt er nur aus, beendet das mit mir und macht seine Drohungen war wenn er sich trennt bzw. Wir getrennt sind.
Ich hab doch keine andere Wahl..
Und wer weiss was er in Köln macht..