Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Das böse Alter und der liebe Sex449
Diverse Themen. haben mich auf die Frage gestossen, inwiefern sich…
zum Thema
60+ ... Liebe und Sex im Alter304
Ein wunderschönen Tag an alle Jungen, Junggebliebenen 60 + und die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???

****iko Mann
11.369 Beiträge
stimmt, es sollte einfach zur person passen...

wie wahr, wie wahr.....

schon die schlimmsten Konstellationen erlebt......auch am Strand.....
Halloo

Also ich find Slips mit Bildchen oder Mustern oder sonst was ziemlich gemütlich und meinen Mann stört das auch nicht, wenn ich sowas anziehe, bin noch nicht wirklich alt, aber ich denke mal, dass sowas zeitlos ist!

Und wer sieht das schon?
Außer den Partner niemanden, aber der Partner sollte ja in soweit tolerant sein, als dass er solche Unterwäsche duldet, wenn man sich darin wohl fühlt!

Ganz liebe Grüße
Jule
also
erotisch ist das sicher nicht schüttel
und bei Teenis gehts grad noch durch,
aber ne erwachsene Frau mit Bildchen aufm Höschen?????
Klingt schwer nach Blümchensex*ggg*
also ich hab nicht nur blümchensex...
also bei mir ists so, ich bin kein püppchen und ich trag nicht gerne tangas, und nur nen schlichter slip is mir zu langweilig...

und nen teufel oder ne rose auf dem hintern find ich süß - und nicht kindisch -.-
sorry
ich hatte das nicht persönlich gemeint....

Thema Tangas versteh ich....ist auch ziemlich out, vor allem bei den jungen Mädels....
und was hältst Du von Pantys?
*********turm Mann
37 Beiträge
@**********_Sexy
das is echt nen thema worüber man stunden, tage, wochen, jahre lang diskutieren kann... man man... *lach*

So gerät man, bei so einem Thema auch nicht in vergessenheit. *haumichwech*

Sei froh..... In 200 Jahren dauert sowas länger.
Da gibt es die Dinger mit Display und Fernsteuerung. Und dann wird es detailiert. Bit für Bit. *haumichwech* (spass)

@***ya
also
erotisch ist das sicher nicht schüttel
und bei Teenis gehts grad noch durch,
aber ne erwachsene Frau mit Bildchen aufm Höschen?????
Klingt schwer nach Blümchensexggg

Der Sexvorgang richtet sich nach der Art der Unterwäsche?
Dann stimmt was mit der Fantasie nicht, wenn die Unterwäsche den Sex in den Schatten stellt. *grins*
mh pantys hab ich auch ein paar, aber nicht viele, könnt ich aber eig auch mal wieder ausprobieren - sind aber auch gleich teurer =P
Ich habe so eine U-Hose mit einem Elefantenkopfaufdruck, vorne. Allerdings fehlt bei diesem Aufdruck der Rüssel. An dessen Stelle befindet sich aber ein Loch, so eine Art Durchreiche, durch das ich meinen Piephahn stecken kann.
Sieht echt lustig bis beängstigend aus und war bei jeder Party zur späten Stunde der echte Knaller.
senno? foto bitte an mich *grins*
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Das muss ich sehen! *neugierigguck*
senno? foto bitte an mich

Senno! Bitte Foto an alle! (Wenn's geht, die jugendfreie Variante, damit auch alle was davon haben...)

DANKE!
pussy
****ine Frau
36.332 Beiträge
*aua* DAS wird doch wieder ein FSK 18 senno *haumichwech*
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich denke das kabnn man nicht festlegen!
es hängt doch auch von der machart des motives ab, es gibt ja schlichte motive wie für kinder und aufwändigere, die ich selber auch tragen würde...

gegen tribals auf wäsche habe ich ja auch nichts...
****_bw Frau
13 Beiträge
Das kommt doch ...
... immer ganz auf die Person an, die sie trägt. Es gibt n paar Frauen, bei denen wirken so Unterhosen unheimlich unschuldig und sexy. meow *schleck*
Bei Männern hingegen find ich das nicht so besonders anziehend. Entspricht nicht meinem persönlichem Geschmack ... aber wer drauf steht, bitte.
Kenne
*hand* dieses Beweisfoto

Sieht echt lustig bis beängstigend

befürchte mit Midline zusammen, dass der thread automatisch FSK18 nach dem Einstellen wird *mrgreen*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@vanya
"Klingt schwer nach Blümchensex"
• ich kann dir versichern das bei uns auch was anderes geht außer blümchensex, sorry da muss ich dich enttäuschen
liebe grüße
@vanya
Lass dir von den Kücken nix einreden, der String ist so was von out, die merkens bloß erst später *ggg*

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-26191.ein_loblied.html
*******ove Mann
6.547 Beiträge
DuaneHanson
ob in oder out, ich find die teile einfach nur bequem *gg*
bei panty`s (ja sowas hab ich auch) hab ich eher ein komisches gefühl, beim gehen hab ich immer den eindruck das alles richtung arschritze wandert (ja, weiß schon was du jetzt wieder denkst, beim string ist ja das gleiche, aber des ist trotzdem was anders) und verrutscht, von den lästigen abdrücken auf der hose mal ganz zu schweigen...
liebe grüße
@DuaneHanson
immer wieder klasse über Dein Profil zu lesen *ja*
*meinheld*
@vanya
Na dann lass mir ooch mal deene Schlüppa ankiecken *rotwerd*
Whow
so viel Vorurteile auf einen Haufen:

die Baumwollhöschen in weiß - wo gibt es die????? Beim Drogeriediscounter oder sonstwo und sind die dann wirklich Baumwolle und kosten noch so viel????
Und nur meine Oma fand es wichtig, dass wir Mädels noch einen Schlüpper zusätzlich anzogen.

Ich habe mal in so lustigen Filmchen gesehen, dass weiße Schlüpper mit unschuldig, rein gleich gesetzt wird - womöglich trägt Frau noch Zöpfe?

Für mich sind Frauen (ohne Zöpfe) und diesen Baumwollhöschen, an die ich denke, gefährlich nah an der Grenze, die mich an meine Mutter denken lässt.

Das ist sowenig sexy, wie Slips mit Kinderbildmotiven. Und lieber nen String, als Höschen mit slipeinlage, oder weglassen und in die Jeans reintropfen....

Tja, liebe Herren, zieht ihr denn etwa Baumwollunterhosen Marke Feinripp weiß an????

Bytheway - und ontopi:dank tiefliegender Jeans verbietet sich ein String von selbst, will man nicht assihaft aussehen - dafür gibt es ja die fancys, die auch bei enger jeans nicht auftragen, gerne auch in Spitze und Druckmotivlos, aber bitte nicht in Unschuldsweiß......und dank guten Familien-Kaufketten auch unter 3,95 EUR.....
Stümmt ...
... Zöpfe mag ich auch sehr gerne. Ich habe es lieber, wenn Frau sich rein und unschuldig gibt, nur um im Bett zu zeigen, dass sie es nicht ist, als umgekehrt: Verbal und optisch das scharfe Luder heraushängen lassen und im Bett eintönig und langweilig zu sein.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich habe Unterwäsche
die ich anziehe nur um sie ausziehen zu lassen.
Ich frage mich oft, wie viele Schmerzen eine Frau aushalten kann nur um schön zu sein.
Spitze am BH tut doch nach einer Weile weh? Oder? Bin ich jetzt besonders berührungsempfindlich? Und Bügel BH´s
*roll*

Und auch synthetische Spitze im Schritt...AUA
Von Strings rede ich gar nicht erst, muss man die Poritze abhärten, um nicht wund zu werden von dem scheuern der Strippe?
Oder bewegen sich manche Frauen einfach nicht?

Ich hab es versucht, in meinem Schrank häufen sich schöne Teile die ich nicht tragbar finde, auch wenn sie noch so hübsch und sexy aussehen.

Ich trage dann eher die sportliche Unterwäsche, wenn überhaupt. Damit kann ich mich bewegen und das ist mir viel wichtiger als die Frage wie es aussieht.
Farben sind mir egal, Pastell mag ich nicht. Und ich habe auch keine Bildchen auf der Wäsche, keine Schleifchen, keine Blümchen.

Was andere gern mögen, ist mir allerdings egal, wenn meine Freundin Snoopy gern auf dem Venushügel spazieren führt, bitte! *gg*
*******_be Frau
336 Beiträge
also ich hab 2 heiße höschen die ich neggisch find :p

ne weiße hot pants mit nem tiger drauf wo hinten aufm arsch schriftzug: wildkatze

und noch eine in rot, vorn ne pepperoni drauf und hinten steht: vorsicht scharf *gg*

ansonsten ehr neutrales zeugs
****ine Frau
36.332 Beiträge
@morigane
Spitze am BH tut doch nach einer Weile weh? Oder?
Nö, Spitze muß ja nicht immer auch pieksen...
Bin ich jetzt besonders berührungsempfindlich? Und Bügel BH´s
Ähm...trage nur Bügel BHs, viel lieber als andere *ja*
Und sie tragen sich gut.
Und auch synthetische Spitze im Schritt...AUA
Nur bei der ganz billigen Variante...und wer trägt schon Spitze im Schritt während des Jobs???
Von Strings rede ich gar nicht erst, muss man die Poritze abhärten, um nicht wund zu werden von dem scheuern der Strippe?
Oder bewegen sich manche Frauen einfach nicht?
Das ist Gewohnheitssache, die Dinger rutschen nicht so arg in die Poritze...

...by the way, um beim Thema zu bleiben, *nono* keine Bildchen bitte
hmmmm...
für den alltag warum net...gg...denn wenn zb frau immer sexy unterwäsche trägt.. geht doch auch der reiz verloren...

aber jedem wie er/sie es mag...ist wie bei vielem oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.