Whow
so viel Vorurteile auf einen Haufen:
die Baumwollhöschen in weiß - wo gibt es die????? Beim Drogeriediscounter oder sonstwo und sind die dann wirklich Baumwolle und kosten noch so viel????
Und nur meine Oma fand es wichtig, dass wir Mädels noch einen Schlüpper zusätzlich anzogen.
Ich habe mal in so lustigen Filmchen gesehen, dass weiße Schlüpper mit unschuldig, rein gleich gesetzt wird - womöglich trägt Frau noch Zöpfe?
Für mich sind Frauen (ohne Zöpfe) und diesen Baumwollhöschen, an die ich denke, gefährlich nah an der Grenze, die mich an meine Mutter denken lässt.
Das ist sowenig sexy, wie Slips mit Kinderbildmotiven. Und lieber nen String, als Höschen mit slipeinlage, oder weglassen und in die Jeans reintropfen....
Tja, liebe Herren, zieht ihr denn etwa Baumwollunterhosen Marke Feinripp weiß an????
Bytheway - und ontopi:dank tiefliegender Jeans verbietet sich ein String von selbst, will man nicht assihaft aussehen - dafür gibt es ja die fancys, die auch bei enger jeans nicht auftragen, gerne auch in Spitze und Druckmotivlos, aber bitte nicht in Unschuldsweiß......und dank guten Familien-Kaufketten auch unter 3,95 EUR.....