Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1402 Mitglieder
zum Thema
Das böse Alter und der liebe Sex449
Diverse Themen. haben mich auf die Frage gestossen, inwiefern sich…
zum Thema
60+ ... Liebe und Sex im Alter304
Ein wunderschönen Tag an alle Jungen, Junggebliebenen 60 + und die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???

Das
Thema war ja auch:

Frau soll ab einem gewissen Alter sich gesetzt geben und nicht neckische Unterwäsche tragen. Oder wie sehen wir das????

Besser neckische Unterwäsche als neckische Hasenohren-Puschen....
na ja....
also pumuckel sollte es dann nich sein...

*zwinker* oder eine Bärchenapplikation...

aber es gibt ja bilder und bilder...
****ine Frau
36.332 Beiträge
*hand* Ähhh...Eva...zählen darunter auch pönke Puschen??? *schock*
******ack Mann
100 Beiträge
Jedem wie es Spaß macht!

Grüße von SAM
Mmmhhh
pönke Puschen sind auch eher *schiefguck*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Eva...speziell für dich und völlig OT:

*spank*
Das
finde ich jetzt sehr humorlos und stimmt: sehr am Thema vorbei....*gr3*

Eine Frage an den TE: wie kommt es, dass ab einem gewissen Alter Unterwäsche so gesetzt aussehen soll - wo bleibt da der Spaß im Alltag?
an mir
gab und gibts es keine Bildchenunterwäsche... aber wems gefällt... why not?

Wenn ich "beim ersten Auspacken" darauf stoße, naja schmunzeln würde ich gewiß, aber mich daran stören oder es unpassend finden... ne, nicht wirklich.

sakuran
@senno
du hattest was? eine "U-Hose mit einem Elefantenkopfaufdruck"? komm du mir noch mal zum kollektivschwengeln in den wald...

abgrundtief enttäuscht,

luc
denke für den alltag ist das doch egal, ob da bildchen drauf sind!

ansonsten gibts menschen zu denen passen bo bildchen gar nicht und manches stehen sie bestimmt auch wenn sie nich mehr jung sind... was auch immer ung heißt...
Das hat für mich mit dem Alter nichts zu tun. Und solang man "Kitty",
"Goofy" oder wen auch immer nicht sieht, ist es mir völlig wurscht.
Es gibt aber Situationen, da würde ich mir schon Fragen stellen...
Aber letztlich kann man ja auch ein "Bildchenhöschen" ausziehen...
Außerdem kann es ja nur dann "so weit kommen" wenn mir der Mensch der drin steckt gefällt.
****a_S Frau
3.130 Beiträge
Kommt doch
auch immer auf die Kleidung an, die man DARÜBER trägt....!

Unter ein weißes Sommerkleid gehört ein hautfarbener Slip....unter eine weiße Hose nix Schwarzes oder Buntes.....

Ein aufregender BH mag solo super aussehen, unter einem engen Shirt nur doof.....wenn sich die Spitze überall abzeichnet.....

Herr Nebbiolo: manchmal darf es aber auch Obelix sein.....damit die Krankenschwestern Freude haben, nicht wahr?? *ggg*

LG Clara
na klar
liebe Clara! Obelix für die Krankenschwester geht immer!
also meines erachtens, ist diese unterwäsche nur was für teenies,
ist ja meinstens ein druck mit glitzer usw...drauf!

aber jedem das seine, wenn wer gefallen dran hat??!!??
Egal ob date
oder täglich...
Es muss immer schön sein, und bitte, schenkt mir keine Unterwäsche mit Bildchen oder Ähnliches drauf. Ich stehe lieber auf Spitze, Seide...
Ich muss immer wissen, dass ich untendrunter schön bin. Nur für mich schön...
*******less Frau
84 Beiträge
Bildchen sind und waren noch nie mein Fall und ich hab daher nur welche ohne *ggg*
In meinem Job schmunzel ich dann manchmal, was so an Modellen zutage kommt. Manches ist echt witzig, manches schräg und manches wirkt doch etwas peinlich bei manchen. aber jeder wie er sich wohlfühlt und wie es ihm gefällt.
wie recht du hast @****nda
toll zu wissen, nicht nur outside schön gekleidet zu sein..sondern auch unten drunter...ab und zu macht mans für wen anderen, aber meiste zeit für mich selbst!!! *grins*
@issima
...wunderschöne Frau mit intelligenten Worten... *blume*
@aloanda
Kann ich nur an dich zurück geben!
Wow..!!!!!
****oB Mann
33 Beiträge
bildchen oder sprüche find ich nicht so ... schön. zum glück kann das ja jeder so machen, wie er/ sie oder das umfeld es mag. unterwäsche wird mit zunehmendem alter eigentlich eher wichtiger. sollte jedenfalls so sein! für einen selber durchaus auch im alltag. hat schließlich (für mich) was mit "feeling" zu tun.
lg
Klaus
Ich finde sowohl Sprüche - als auch Bildchen - vollständig doof und schlicht überflüssig auf Unterwäsche.

Bei Sprüchen oder Wörtern ist das häufig auch einfach nur peinlich.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Unterhosen mit Bildchen oder Sprüchen sollten für alle Menschen jenseits des Kindergartenalters tabu sein, außer man macht sich gerne zur Witzfigur.

Manchmal können solche Unterhosen aber auch warnen... Wenn "Montag" drauf steht und der Kalender "Donnerstag" anzeigt...

Dann würde ich die Finger davon lassen *haumichwech*
*********orgen Paar
938 Beiträge
was ist schon alt, immer eine frage der einstellung und bildchen tragen ist auch geschmackssache, gibt schöne strings mit verschiedenen mitiven, so wie es gefällt!
****ir Frau
689 Beiträge
grundsätzlich...
...gibts dafür doch keine altersgrenze, oder?!

manche motive sind niedlich, andere doof, manchmal kommts gut rüber, manchmal daneben. jeder so wie er mag. schlimmer find ich, wenn unterwäsche zwei nummern zu klein gekauft wird und einschnürt.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Arsch frisst Schlüpfer *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.