Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1402 Mitglieder
zum Thema
Das böse Alter und der liebe Sex449
Diverse Themen. haben mich auf die Frage gestossen, inwiefern sich…
zum Thema
60+ ... Liebe und Sex im Alter304
Ein wunderschönen Tag an alle Jungen, Junggebliebenen 60 + und die es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche mit Bildchen im Alter ???

nur wenn es passt
und es wirklich gut aussieht, bei witzigen Bildern oder Sprüchen sollte man ab einem gewissen Alter die Finger davon lassen.
hat auch ein paar von den lustigen Dingern...

*hackfresse* werd wohl nie erwachsen *dance*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich durfte mal folgenden Spruch au der Unterwäsche lesen.

"Zieht gut aus"

*top* Der Spruch war Programm. *gg*
Jedem so wie er es mag. Solange es nicht Spongebob ist *ggg*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Unterwäsche mit Bildchen ist nicht mein Geschmack. Ich trage da lieber etwas aus feiner Spitze und das jeden Tag! In der Beziehung ist für mich jeder Tag etwas Besonderes und wer weiß....

Gestern habe ich beim Einkaufen eine etwas ältere Dame an der Kasse beobachten können, die sich ebenfalls sehr schöne Unterwäsche gekauft hat. Ich finde das toll, wenn Frau in jedem Alter auch auf ihr Darunter achtet...

Mrs. Heart*herz*
Meine Unterwäsche muss 60 Grad vertragen, passen, und sollte keine scheuernden Bündchen haben. Da ich Slips gern nach ein paar Monaten wegwerfe, hole ich meistens irgendwelche günstigen 3er Packs. Ob da nun Blümchen drauf sind oder Streifen... ist mir sowas von egal. Bis unter die Atme sollten sie nicht grad gehen, der rest interessiert mich nicht. Im Falle eines Falles sind Slips doch sowieso ruckzuck ausgezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.