Gedanken zum cfnm
cfnm hat für mich sehr viele Seiten, daher ist es wohl auch schwierig die entsprechenden Personen unter einen Hut zu stecken.
Eine cfnm zu arrangieren scheitert wohl immer daran, dass keine klaren Vorstellungen und Spielregeln bestimmt werden.
Da ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema beschäftige, möchte ich mal einen Party-Idee hier detailliert auf den Punkt bringen:
Ich stelle mit eine Party vor, bei der gleichviel Damen und Herren anwesend sind.
Damit auch wirklich das m/f-Verhältnis ausgewogen ist, wären hier eine Voranmeldung mit Vorabkasse für alle Beteiligten von Nöten.
Es können sowohl echte Paare als auch 2-Personen-Interessengemeinschaften daran teilnehmen.
Aber Voraussetzung ist, dass sich immer eine Dame und ein Herr dazu zusammen anmelden.
Es sollte keinen Kleiderzwang geben, aber entsprechend sauberes Outfit und Hygiene sind natürlich zwingend.
Das ganze müsste in einer ansprechenden Lokation stattfinden, die auch durch Personal bewirtet wird und mit "Türstehern", die dafür sorgen, dass nur angemeldete Personen Zutritt haben.
Weiter ist es notwendig, dass alle Teilnehmern am Eingang alles abgeben, womit man Fotos machen könnte
Zum Ablauf:
Jede teilnehmende Dame erhält am Eingang 10 "Naked-Dollars"
Jeder teilnehmende Herr sollte genau 10 verschiedene Kleidungsstücke tragen.
Im Laufe der Party hat jede Dame das Recht, für einen "Dollar" ein einzelnes Kleidungsstück eines Herrn einzufordern.
Somit würden im Laufe des Abends die Herren ziemlich ohne Kleidung sein, während die Damen selbst bestimmen, ob oder was sie an Kleidung ablegen.
Als Höhepunkt könnte ich mir dann noch ein kleines Gewinnspiel vorstellen.
Aus den "Eintrittsgeldern" wird ein Preis finanziert, den sich die Damen erobern können.
Dazu darf sich jede Dame einen beliebigen Herren (nicht aber ihren eigenen Begleiter) aussuchen.
Die Teilnahme ist für Damen jedoch gänzlich freiwillig!
Die ausgewählten Herren müssen sich völlig nackt in einer Reihe aufstellen.
Auf ein Startzeichen dürfen die Damen ihr "Opfer" von Hand "bedienen", jedoch ausschließlich nur mit den Händen.
die Dame, deren Opfer als erstes abspritzt hat dann gewonnen.
Eine Jury beobachtet, und entscheidet über den Sieg.
Danach sollte genug Stimmung sein, um noch zünftig weiter zu feiern.
Mich würde mal interessieren, was hier im Forum sowohl die Damen als auch die Herren von meiner Fantsie halten.
Womöglich finden sich ja entsprechend Begeisterte, so dass wir die Idee gar in die Tat umsetzen können.
Also schreibt mal flott drauf los - Kritik wird gerne angehört und gute Anregungen gerne angenommen