auf das vorspiel kommt es an?
Vielleicht ein szenario, dass zum nachmachen anregt. Die analdusche ist lange vorher zum einsatz gekommen:
Ich schließ die augen und spüre deine hand auf meinem flachen bauch, deine fingerspitzen zielen auf meine hose, öffnen den oberen knopf, den reißverschluss, ich spüre deinen griff um mein zentrum, die langsamen bewegungen deiner hand, der feste griff zwei, dreier finger um meine schw .... du stehst immer noch neben mir, dein li...m steht, meine lippen um deine eichel, der leichte unterdruck in meinem mund lässt dich stöhnen, ich lass ihn etwas weiter rein, du spürst mehr wärme, du möchtest etwas ficken, ganz leicht, ich nehm ihn in meine warme hand, zieh deine hose weiter runter, küsse deinen bauch, schenkel, deine eier, mehm sie in den mund, du setzt dich aif meinen schoss, ich w...se ihn dir etwas, ziehe deine haut zurück, ich sehe wie du genießt. Ich liege auf dem rücken auf der bettkante, Du möchtest aktiver sein, du ruschtst weiter runter zwischen meine beine, ich weiß wohin du möchtest, spüre deine hände an meinen schenkel, den innenseiten, du näherst dich meinem p.... ch, du darfst, mit viel silikon, komm ! Ich nehm dich rein ... und du stöhnst etwas ich spüre die spannung und die wärme ......... du machst es sooooo gut