******986:
Ja das mit der enge is der "schwanzvergleich" unter frauen..
Auch wenn es wahrscheinlich ironisch gemeint war, läuft es letztendlich genau darauf hinaus.
Und wenn man weiterhin bedenkt, dass da durchaus Kombinationen in der Natur vorkommen, die überhaupt nicht zusammen passen können, dann ist es eigentlich auch ganz natürlich, dass sich die Menschen darüber Gedanken machen.
****ust:
Ja wieviel Kraft muss es denn kosten, wenn ich die 2 Finger spreize in mir???
Dass sich die Frage nicht so eindeutig beantworten lässt, hat eigentlich der Einwand von Katharina57 schon deutlich gemacht.
Solange man keinen konkreten Partner (und dessen bestes Stück) im Auge hat, lässt sich das nicht so eindeutig beantworten. Der von mir gegebene Hinweis geht eher so in Richtung Durchschnitt und nützt natürlich relativ wenig, wenn Frau einen kennenlernt, dessen bestes Stück weit neben dem Durchschnitt liegt.
Nachtrag: Das hängt neben der Größe in der Tat auch ein bisschen von den Vorlieben des Mannes ab.
Der Eine ist schwerer erregbar und mag es eher eng, der Andere ist so leicht erregbar, dass weniger eng tatsächlich besser ist.
****ust:
Also bei angespannten Muskeln, meintest Du?
Das ist eine heikle Frage.
Meiner Erfahrung nach ist das mit der trainierten/angespannten Muskulatur nicht bei allen Frauen wirklich von Nutzen.
Manche Frauen verlieren bei starker sexueller Erregung völlig die Kontrolle über die Beckenboden-Muskulatur und da nützt es natürlich wenig, wenn die Spannung genau in dem Moment verschwindet, wo sie eigentlich gebraucht würde.
*******rus:
Woran das liegen mag? An der Physik offensichtlich nicht...
Wenn man Glück gehabt hat, dann lässt sich leicht über Physik witzeln!
PS:
Wie beim Schwanzvergleich gilt: Es ist wie es ist und man sollte sich darüber auch erst Gedanken machen, wenn es wirklich einen Grund gibt.