Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
497 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
99 Mitglieder
zum Thema
OUTDOOR- Workshop mit Playboy-Model Jenny - Erfurt (29.06.201
Passend zum Sommer ein extrem heißes Model ;-) Liebe Fotografen und…
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibl. Modell....

*******k75 Frau
836 Beiträge
Dann hebe ich einfach nochmal die hand. Könnt ihr mit dem Model nicht einfach den Termin verschieben? Wäre es nicht bequemer,statt ne neue konstellation nen anderen termin zu finden?
Aber ja eure Sache,ich hätte noch interesse und am 20. auch Zeit,aber erst ab mittag,falls es paßt.
.. das ist sehr schade ..
ich drück euch die daumen und hoffe, dass sich kurzfristig noch jemand finden wird ...

... mädels, ich kann euch das shooting nur wärmstens ans *herz* legen ... sowohl die fotografin, als auch die kollektion sind ein hit ....*spitze* ... diese gelegenheit solltet ihr euch nicht entgehen lassen .....
@********cart: danke fürs daumendrücken und das lob!

das model ist gefunden *freu*
hoffe nun läuft alles, wie wir uns das vorstellen.

danke nochmals!

lg diana
*********ergen Paar
80 Beiträge
Hallo, vielleicht mich?
Hey,

es wäre toll, in deinen Metall Desous Modeln zu dürfen.

Gruß Moni
@**ni: danke für dein interesse! die ausschreibung ist schon beendet. hättest du wirklich die vielen kilometer für das shooting zurückgelegt?
*********ergen Paar
80 Beiträge
Klever sein
Hallo,

wir haben uns das auch überlegt, an einem Wochenende mit etwas nettem verbunden: Ja

Gruß

Moni und Jürgen
Ich wär auch sehr interessiert dran,greift ihr das Thema nochmal auf?
Allerdings ist mein Problem immer die Anreise,Gelsenkirchen sind gut 100KM von mir.
Wenn ihr das Thema nochmal aufgreift,vllt könnte man hier in meiner Nähe eine Location finden,hier gibt es viele Burgen unter anderem Hätte ich noch eine kleine Werkstatt(überdimensionale Garage mit Hebebühne) im eigenen Besitz anzubieten!
Hätte tierisch Lust drauf,bei möglichem Interesse bitte Clubmail!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.