Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1604 Mitglieder
zur Gruppe
Zarte Saiten
486 Mitglieder
zum Thema
Eiswürfel in der Vagina?162
Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eiswürfel einführen und dann Sex ??

*********f_nw Mann
1 Beitrag
Dieser Thread
hat mich und meine Süße dann auf die Idee gebracht das mal aus zu probieren. *ggg*

Erst haben wir Ihre Augen verbunden, dann habe ich sie überall mit einem Eiswürfel verwöhnt und zum Schluss wollte auch sie dann den Eiswürfel in sich spüren. Das war so geil!!

Also Danke für die Anregung!! Wir werden das wiederholen!
@snails
Ich habe das mal zufällig ausprobiert, ohne diesen thread gelesen zu haben...;-) also zunächst mal zur verletzungsgefahr, so scharfkantig sind die eiswürfel garnicht und falls du bedenken hast lass sie leicht anschmelzen z.b. wenn dein partner diese dir zwischen den brüsten abwärts über den bauch gleiten lässt, weiter abwärts bis zu den schamlippen , dann den würfel einführen..... *geil ...... dann u.U. noch einen zweiten hinterher und dann lässt du dich auch ficken....!
Billiard in deiner heissen spalte - ist ein geiles gefühl und eine blasenentzündung gibt es auch nicht da das eis sehr schnell bei 37C schmilzt.

Geile grüsse

Michael
******_be Mann
52 Beiträge
Demnächst
Werde es heut oder morgen mal versuchen. Super Idee, Mal sehen wie meine Süsse drauf reagiert. Ich schreibe dann einen Bericht.

*cool*
****40 Mann
109 Beiträge
Habs versucht
aber das Ergebnis viel ernüchternt aus.

Alles Ansichtssache.

Gruß aus dem Norden
Geniale Sache
Hallo !

Habe ich auch schon probiert ist der Hammer
erst der Kick saukalt und dann der heiße Schwanz
toller MIX

Gruß >Melli
richtig geil
das geht richtig ab............................ wie gesagt erst das kalte, was mich absolut wahnsinnig und geil macht und dann kommt sein heißes Stück.... voll geil!!!!!!!!

übrigens nicht nur im Sommer...*ggg*
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

also wir hatten auch mal die idee mit den eiswürfeln!
vorallem wenn sie mir einen bläst und einen Eiswürfel im Mund hat!!
Probiert das mal aus ist verdammt prickelnd und speziell!
Die männer können sich dann rächen indem sie lecken mit Eis zusatz!
Dann mal 2-3 eiswürfel einführen und dann sex!! ist halt alles nass und kalt aber macht wirklich riesen spass!!

viel spass beim ausprobieren!

swisscouple
Eis am Stiel
Probiert es mal mit nem eis am stiel...
man sollte aber kein cremiges eis verwenden das schmilzt zu schnell..
einführen und die schmelze herauslecken, ist echt geil, für beide...
na das hört sich ja auch lecker an...................
eis am stiel
Eiswürfel...
Also.....das mit dem Eiswürfel werde ich wohl auch irgendwann mal ausprobieren... *cool* (müssen)...
wo mich dieser und andere Threads schon so neugierig auf diese Erfahrung gemacht haben.. *roll*

Lieben Gruß
kosmic
Hört sich so reif für einen ersuch an!Werde auf jeden Fal mal ausprobieren ob mein Schatz eine Frostbeule ist.
...hört sich "cool" an...
das ist auf jeden fall ein sexy tip... mal schauen ob ich meine süße von
der idee überzeugen kann... werde dann berichten wie sie es findet...
Eiswürfel ....
Also mit Eiswürfeln haben wir es noch nicht probiert, klingt aber auch spannend. Aber wenn man wenn man schön leckeres Vanillestieleis mit Schokoladenüberzug nimmt, ist das ziemlich antörnend. Vorallem kann der Mann dann schön die Schokolade auflecken *baeh*
brr
also an sowas hab ich noch nie gedacht und stell mir das sehr kalt vor vor allem für den weiblichen part
******e6e Mann
111 Beiträge
Nach dem Po-Sex
Haben das mal gemacht allerdings nach dem Sex. Nach einem heftigen A---f... habe ich ihr einen Eiswürfel in den Po geschoben. Das hat ihr sichtlich gut getan.
Charlie6e
....
gute idee.
ausprobieren!
*********nn_nw Mann
36 Beiträge
Eis(würfel) aus dem Beutel
gefüllt mit allen möglichen netten Flüssigkeiten.
Da kann Frau die volle Spermaladung selbst auftauen.

Aber bitte nur Eis aus dem Beutel, sonst sind die Kanten zu scharf.
Mh
... also mein mann hat es mal gemacht mir nach dem sex nen eiswürfel in die vagina einführt und es war ein sehr geiles gefühl zwar sehr kalt es zucke im ganzen körper aber als er dann mich wieder leckte und in mich drang geil.
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Zwei, drei Eiswürfel einführen,
dann die Mumu lecken und das Schmelzwasser schlucken.

Geile Sache
wie läuft das(sex) denn?

von der einführung der eiswürfel bis zum orgasmus
Einfach...
während des Sex`s den Würfel einführen(muss sehr schnell gehen da es aussen auch stark schmerzen kann) und Penis rein^^

Man(n) fühl dabei mehr als Frau aber ansonsten sehr nett^^
haben auch schon mit Eiswürfeln rumgespielt, aber noch nie eingeführt weil es in der Nähe schon kalt war und fast unangenehm kann mir das gar nicht vorstellen gibst keinen Gefrierbrand ??? *lol*

mit bitte um Auskunft lovely (w)
fülle mal eine Kondome mit Wasser, zuknüpfen und dann vorsichtig im Gefrierschrank einfrieren (aufpassen dass die Form erhalten bleibt)....
tolle Sache wenn frau sich von der kühlen kugel "zusammenzieht und mann eindringt..für beide ein tolles gefühl.
**********Umbra Paar
70 Beiträge
@****rs
danke für den Tip, das werden wir gleich mal vorbereiten.

@**l
wir dachten schon daran, hatten aber noch keinen Plan, wie wir das richtig hinkriegen,

wie lange dauert es denn, bis so ein Eismann geschmolzen ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.