Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.Ein Eiswürfel kann ja ein ganz geiles Liebesspielzeug sein.
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich hatten ein tolles Video gesehen wo einer Frau ein…
ich habe das zweimal mit einer Frau gemacht (Sie hatte die Idee und wollte es).
Es war echt nicht schlecht (auch für Mich) !!!
Hat noch jemand damit Erfahrung ??
Oder andere Varianten ??
Es ist ohne Ende geil die erst die innere Kälte und auch wenn man mit der Spitze an die Eiswürfel kommt, dann die warme / heiße Pussy und die ganze Nässe ...............
zuerst dacht ich fast schon bibbernd "brrrrrrrr, nix für mich", aber nach den geschilderten erfahrungen und zusätzlichen variationstipps bin ich doch neugierig darauf geworden, und werde es im sommer mit meinem süssen mal antesten
mit dem Fisherman´s ist jetzt aber nicht dein ernst oder.
Wenn doch, welche Farbe würdest du denn empfehlen, oder sollte man dann doch lieber die neuen Kaugummi von Fisherman´s nehmen. Dann könnte die Frau auch gleich ihre Muskulatur trainieren.
da wir recht experimentierfreudig sind, gehören Eiswürfel aus allen möglichen Säften, Sekt...Cola etc. (fast) immer dazu.
Ein eiskaltes Bonbon im Mund und IHN dann oral stimulieren oder umgekehrt.
Tipp: gefrorene Früchte...insbesondere Beeren - den Rest überlasse ich Eurer Phantasie
Die Dinger sind einfach sowas von vielseitig verwendbar und garantiert nicht nur im Sommer
Madame Escapade
Oh ja das hört sich nicht schlecht an, dass muß ich auch mal ausprobieren. Wird bestimmt ne eisige angelegenheit So richtig vorstellen wie gut es sein soll kann ich mir aber noch nicht. Na ja probieren geht über studieren.