Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26379 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der dreier mmf - erfahrungen und fragen

Ich finde, es ist ein bisschen wie nach einer Beziehung. Die Chemie muß einfach stimmen. Es sei denn, man ist einfach nur geil und enthemmt, dann kann das natürlich auch spontan eintreten...
...will "in der freien Wildbahn nur die Frau"...
Ich denke, es ist auch im Club nicht immer einfach, einen Mann zu finden, der nicht nur die Frau will, sondern auch den Mann als Partner mit akzeptiert.
Ich habe vor einiger Zeit ein Paar in einem Club kennengelernt, zu dem sich eine sehr schöne Dauerfreundschaft entwickelt hat. Habe aber auch von genau diesem Paar erzählt bekommen, daß sie schon so einige Enttäuschungen in dieser Richtung hinter sich haben, wo sie Männer kennen gelernt haben, die sich dann eben doch nur um die Frau gekümmert haben, ohne den anderen Mann (den, der eigendlich zu der Frau gehört) dabei als Partner zu akzeptieren....
Das deckt sich auch zum großen Teil mit meinen eigenen Beobachtungen, wenn ich mit meiner eigenen Partnerin unterwegs bin. Die meisten Männer kommen "um die Ecke" um sich selbst was gutes zu tun, ich habe aber oft das Gefühl, daß da noch nicht einmal meine Partnerin für sie eine wirkliche Rolle spielt, geschweige denn ich.... Ein richtig nettes Spiel zu dritt ergibt sich leider nur sehr selten....
nur dir frau ... oder das paar
eure argumente klingen leider recht überzeugend ... die beschreibung "freie wildbahn" finde ich passend .. hier zählt warscheinlich wirklich nur das "besamen" wollen ... vielleicht wäre das verwöhnen wirklich schon viel und ein ehemann der zusieht oder mitspeilt ist warscheinlich gar nicht willkommen .... warscheinlich ist das eine ganz andere stimmung als bei einem netten mfm treffen ...

aber für uns bleibt dennoch die problematik des "auswählens" ... wir haben schon mit einigen geplaudert aber immer passen der nette text oder das foto dann nicht zusammen ...

hat jemand einen netten guten rat wie ein paar das lösen kann ?

andererseits hatten wir mal ein tolles spontanes erlebnis nachts am baggersee ...

http://www.joyclub.de/my/homepage/49347-1237.schuechterne_soloherren_und_spontane_erlebnisse.html

wir denken oft an dieses spontane erlebnis und bedauern beide dass er meine meine frau nicht gefickt hat ...

so ein spontanes erlebnis ist genau dass was wir wieder suchen ... nur würden wir gerne etwas nachhelfen ... leider ist es im moment am abggersee reichlich frisch ...

ganz spontan, nichts geplant, ohne zu überlegen ... einfach lust und sex ...
********nR76 Paar
128 Beiträge
Wir
Hi,
wir mögen es beide, wenn ein 2ter Mann dabei ist. Ideal ist es natürlich, wenn er auch bi ist. Da ich (m) auch dehr gerne zuschaue ist es im Club am passensten. Wir hatten aber auch schon ein tolles Erlebnis privat mit einem einzelnen Mann. Leider ist es sehr schwer da was passendes zu finden. Darum sind wir nicht so für private treffen.
LG
Ute + Oli
@ romantisches Paar
... ich verstehe schon was ihr meint und habe mir gerade eure Geschichte durchgelesen... Denke aber, daß sowas eher die Ausnahme bleiben wird. Ist aber auch eigendlich ganz normal: die meisten Pärchen, die man an einem Baggersee oder in der Sauna so sieht, sind halt eben doch "normalos", denen ihr Partner voll und ganz reicht. Wenn denen irgend ein "Single-Herr" - egal wie vorsichtig auch immer - zu nahe kommt, wird er bestimmt keine positiven Überraschungen erleben... Von daher ist wohl auch die Scheu von diesen Männern (mich eingeschlossen) wohl voll zu verstehen, sich so wie in eurem Erlebnis, zu erkennen zu geben (Hut ab vor dem Mann - würde mich das so nicht trauen....)
RomantischesPaa
Warum geht ihr denn nicht in einen Club mit Männerüberschuss? Auch da gibt es Gute, wo man auf den ein oder anderen netten Mann trifft.
Dann wäre doch eurer Problem gelöst..
In NRW gibt es das Beverly und das Cäsars Palace, wo man keine Probleme hat einen Mann zu finden, mit dem ihr vorher reden könnt und der Erfahrung mit einem Paar hat. In beiden Clubs kann man sich ruhige Ecken zurück ziehen.
wir finden den gedanken daran auch sehr reizvoll und möchten einen 3er mmf auch mal ausprobieren.angst das der "fremde" besser ist gibt es bei jeden konstellation ob mmf oder ffm....das geschlecht was 2x vorhanden ist hat natürlich angst das der partner ihn vergleicht und gefallen an dem "fremden" findet aber solang ihr euch ernsthaft liebt kann keiner für deine freundin besser sein als du selbst.denn selbst wenn sie das eine mal den anderen mann ein bisschen besser gefunden hat weiß sie dennoch was sie an dir hat und welche sex fantasien sie ausleben kann...ob der andere das genauso machen würde und ob die vorlieben übereinstimmen weiß man ja nicht also wäre es ein viel zu großes risiko die beziehung aufs spiel zu setzen.von daher geh doch gelassen an die sache ran...
viel spaß dabei *zwinker*
der "bessere" 2 m
ich denke beim mfm (gefällt mir besser als mmf) ist der 2. m ja insbesonders ein "geschenk" von (ehe)mann für seine frau ... also ist es doch keine beängstigende vorstellung dieser könnte irgendwas besser machen sondern das ist ansich voraussetzung für dieses "spiel" ... was auch immer das sein mag ... ob länger streicheln, besser fummeln, der größeren oder härteren schwanz oder der geile schlanke sprotlich körper oder die erfahrung des alters oder was auch immer ... aber wenn der 2. in allen wichtigen punkten schläter wäre würde er nur das klotz am bein sein ...

dieses idee des verschnekens und freude meiner frau machen ist für mich ein ganz wichtiger aspekt

sicher ist auch der kick des neuen und "unmorlischen" das (scheibare) brechen von verboten und nicht zu letzt auch der optische reitz wichtig ... aber ohne diese "geschnekidee" geht es für mich nicht ...

daher tun wir oder auch vielmer ich mich so schwer den richtigen zu finden ... wenn es nur ums ausziehen, ficken, abspritzen gehen würde wäre (fast) jeder geeignet ... aber ein geschenk sucht man(n) für seine frau ja auch mit viel liebe aus ...

wenn ich mich so mit männern im chat unterhalte fühlt man schnell die unterschiedlichen ansätze warum er ein paar sucht ...

hier habe ich das gefühl, dass sich hier die älteren (50 bis 60) und die jüngeren (25 bis 35) zt deutlich unterscheiden ... es kommt mir so vor als würden die älteren mehr spielen und die jüngeren mehr ficken wollen ... das ist ok .. und eine frage was man(n) "verschenken" möchte

interessant finde ich auch, dass es offensichtlich männer gibt die z.T. jahrelang mit enem paar sex hatten ... und andere zwar öfters aber immer mit anderen ... dann frage ich mich woran das liegt ...

die qual der wahl bleibt eben niemanden erspaart ... aber hoffendlich ist nicht hier die vorfreude die schönste freude ....

ich würde mich interessieren wie andere darüber denken .... danke !
wir haben in sachen 3 er noch null erfahrung , würden aber beide variationen (MMF & FFM ) mal ausprobieren .... und vieleicht ein 4er mit partnertausch währe auch net schlecht :))
Der Richtige ...
Wir beabsichtigen schon länger einen 2ten Mann in unser Bett zu holen.
Haben hierbei folgendes Problem. Da wir unbedingt unerkannt bleiben möchten, suchen wir hierzu einen Fremden. Da sie jedoch sehr sensibel und schüchtern ist, zumindest bis das Eis geschmolzen ist *zwinker* , haben wir natürlich ein Problem den vermeintlich Richtigen für sie zu finden. Kann uns jemand zur Wahl des Kanidatens, Tipps geben????
********el04 Paar
655 Beiträge
@Sunnydeluxe
warum unerkannt bleiben?? wollt ihr den dreier mit masken machen??
um den richtigen zu finden würden wir vorschlagen das ihr vor dem ersten treffen erstmal eine weile euch per mail schreibt um herraus zu finden ob die chemie stimmt, so haben wir das zumindest bisher gemacht.
mails vor dem treffen ...
ja, da machen wir auch .. aber wir haben schnell feststellen müssen dass viele männer nur sagen was wir hören wollen ... die schagen alles um an ihr höschen zu kommen ... da ist nicht das was wir wollen ...aber wenn wir (paar) etwas lönger scheiben, dann schwindest sehr schnell das wirkliche interesse ...

viele wollen auch nur fotos haben ...

das mit den unerkannt könnten wir auch sagen .. es geht darum den mann nicht wieder sehen zu müssen .. zb zufällig beim einkaufen oder beim tanzen ...
Dreier Premiere ...
... mit unerkannt, meinen wir natürlich, das wir unseren Mitspieler nach dem Treffen keinesfalls mehr begegnen. Auch wollen wir nicht auf eine bekannte Person beim Dating stossen! Aber vielen Dank für euere bisherigen Tipps. Da ihr anscheinend schon Erfahrung mit einen Dreier habt, könnt ihr uns sicherlich noch Ratschläge geben, was wir bei einem möglichen Treffen alles zu beachten haben.
nochmal zurückkommen auf ..
die Unterschiedlichkeit der beiden Männer.

Dies ist ein wichtiger Punkt, denn beide Männer sind anders, haben einen anderen Rhythmus, eine andere Art mich zu berühren, mit mir zu spielen.
Und dementsprechend lösen sie auch etwas anderes in mir aus.

Der "Neue" hat den Vorteil, dass ich ihn noch nicht kenne, und deswegen werde ich für Francesco ungewohnt reagieren.. vielleicht auch anderes zulassen oder initiieren!!

Nur wenn F., bzw. wir Drei das als Bereicherung und nicht als Konkurrenz empfinden können wird es ein lustvolles, erfüllendes und leidenschaftliches Spiel.

Josi *blume*
@sunnydeluxe
Erst einmal Herzlich Willkommen an Euch gaaanz Neuen!!! Viel Spaß hier im Club!!

Vielleicht wäre es für Euch gut ein Date in einer anderen Stadt zu vereinbaren?
Dann könnt Ihr sicher sein, ihn nicht noch einmal zu treffen.
Ich favorisiere zunehmend, bis auf einige wenige Ausnahmen, ein Treffen in einem swingerclub.
Dort ist alles möglich, aber mensch bleibt gleichzeitig unabhängig.

Guter "Filter" ist auch ein Telefonat vorab. Da fallen schon so manche rosa Wolken vom Himmel herab....

Josi *blume*
ein dreier macht spaß
mein mann und ich haben auch sehr oft darüber gesprochen , wir hatten dann durch zufall ein alten kumpel getroffen und der dreier war super und wir wollen alle drei noch mal *lol* . Redet darüber und probiert es . Man lernt immer dazu *baeh*
....also ich würde mich schon gerne als 2.M zur Verfügung stellen *zwinker*
******eck Paar
1.355 Beiträge
mehr unbekümmert sein
hallo an die gemeinde,
wir gehen ab und an in einen club, hatten aber auch schon private treffen mfm und auch schon mit eienm paar. am schönsten ist das mit einem paar, da man alle möglichen konstellationen durchspielen kann. aber es erwies sich als sehr schwierig, das ganze kompatiebel zu kriegen. endlos viele treffen. leichter ist da schon mfm. ein zufälliges und gelungenes treffen in der disco etc. erscheint mir ähnlich einem 6er im lotto.
wir haben sehr gute erfahrungen mit einzelherren gemacht. und, speziell am anfang, fiel mir auf, dass sie dem fremden oft sachen erlaubte, die mich ein wenig verblüfften, mich aber immer sehr erregten.
einmal hatten wir für längere zeit einen "hausfreund" auch etws, was sehr selten ist(das für längere zeit, den spätestens wenn er eine neue flame hat trennt man sich zwangsläufig). sie hatte soviel vertrauen zu ihm, das sie sich nach zwei oder drei monaten auch alleine mit ihm traf und ich erst später hinzukam. dies waren mit sicherheit die erotischsten erlebnisse die wir je hatten.
auch bei unserem ersten clubbesuch vor ca 15 jahren hatte sie mich sehr verblüfft, da sie den abend reichlich auskostete und mindestens 4 männer konsumierte. ihre erklärung später, "weiss js nicht, ob wir sowas jemals wieder machen."
auch die erfahrungeen mit gebundenen männern sind eher nicht so gut gewesen, da sie,das zeitlich eigentlich nie wirklich geregelt kriegen. (auch wenn sie erzählen, frau wüsste bescheid) ausserdem lehnt meine frau es mittlerweile ohnehin ab, da sie betrug nicht unterstützen möchte.
aber im club, wie in freier wildbahn, es gehört schon immer ein wenig glück dazu, dass es auch past.
aber, wer nix riskiert, kann auch nix gewinnen. alles in allem ist mfm sehr erotisch, man erkennt den "marktwert" seines partners wieder neu und sie wird dadurch wieder um ein vielfaches attraktiver. hinterher sind wir wieder für wochen intensiever zusammen.
gruss mike
knutschen ?
wie haltet ihr es mit knuschen .. also küssen auf den mund ?

gehört das dazu ... ?
ist es erotisch zuzusehen .. ?
hat das was mit liebe zutun ...?

oder anderes ?

leht ihr es ab ?

wer von euch will nicht ? er sie ?
sorry, aber wenn wir so manchen beitrag hier lesen, können wir uns den eindruck nicht erwehren, als sollte die partnerin/freundin zu einem dreier verführt werden. wenn dem wirklich so ist, dann ist das sicherlich keine gute idee. so was geht in den meisten fällen völlig daneben, -haben so etwas schon mal erlebt. zwar auf einem anderen gebiet, aber da fiel sie auch aus allen wolken, als klar wurde um was es geht. also, von daher währe es keine gute idee.
bitte nicht falsch verstehen, aber für uns liest es sich halt so.*sorry*

lg die easylove’s
...Lust haben...
Nein Easylove,

wenn, dann müssen bei einem Dreier - egal ob mfm oder mmf oder wie auch immer - beide Teile eines Paares Lust dazu haben ...
sonst könnte es tödlich werden für die Paarbeziehung ...

So gebe ich den Rixdorfer'n recht...

Wobei wir den Dreier mit völlig Unbekannten weniger positiv einschätzen ... bei allen Vorsichtsmaßnahmen (gesundheitlich), möchten wir schon wissen mit wem wir es zu tun haben ... Außerdem kann ein zuverlässiger Kontakt über längere Zeit erst recht reizvoll sein ... [b]freu4[/b]

Gefaehrte
sorry noch mal
an alle, da haben wir wirklich was falsch verstanden. *aua* *aua*

@******rte
sind voll deiner meinung: nur so kann es zudem werden, was es so „verlockend“ macht.

lg die easylove’s
Und wo sind die passenden Männer aus dem Norden !?
Hier anscheinend nicht - ODER:
• nicht unter 180 cm oder über 40 Jahre, und schlank
• intelligent genug um auch eine Unterhaltung zu Dritt zu bewerkstelligen
• er sollte zärtlich sein & massieren können
• anderseits gut gebaut und ausdauernd aber auch anpassungsfähig
• keine Eintagsfliege, sondern eher auf Dauerhaftigkeit ausgelegt
• ja und kultiviert sein ....

bleibt nur noch die Hoffnung, das der Norden sowas bietet !
Nur aussagefähige Bildzuschriften erwünscht.
Sie
*******tria Paar
335 Beiträge
Total scharf
finde ich es wenn ich sehe wie meine Frau auch bei anderen Männern abgeht. Es braucht natürlich schon eine gewisse Zeit der Gewöhnung an den Gedanken daß sich die eigene Frau da von einem Fremden bumsen läßt und man sieht zu.
Aber wenn man diese Ängste (er könnte besser sein, u. s. w....) einmal abgelegt hat und auch sieht daß diese unbegründet waren dann gibt es keinen geileren Anblick.
Ganz sicher !!
wunderschön
Haben wir öfter,wir geniessen es sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.