mehr unbekümmert sein
hallo an die gemeinde,
wir gehen ab und an in einen club, hatten aber auch schon private treffen mfm und auch schon mit eienm paar. am schönsten ist das mit einem paar, da man alle möglichen konstellationen durchspielen kann. aber es erwies sich als sehr schwierig, das ganze kompatiebel zu kriegen. endlos viele treffen. leichter ist da schon mfm. ein zufälliges und gelungenes treffen in der disco etc. erscheint mir ähnlich einem 6er im lotto.
wir haben sehr gute erfahrungen mit einzelherren gemacht. und, speziell am anfang, fiel mir auf, dass sie dem fremden oft sachen erlaubte, die mich ein wenig verblüfften, mich aber immer sehr erregten.
einmal hatten wir für längere zeit einen "hausfreund" auch etws, was sehr selten ist(das für längere zeit, den spätestens wenn er eine neue flame hat trennt man sich zwangsläufig). sie hatte soviel vertrauen zu ihm, das sie sich nach zwei oder drei monaten auch alleine mit ihm traf und ich erst später hinzukam. dies waren mit sicherheit die erotischsten erlebnisse die wir je hatten.
auch bei unserem ersten clubbesuch vor ca 15 jahren hatte sie mich sehr verblüfft, da sie den abend reichlich auskostete und mindestens 4 männer konsumierte. ihre erklärung später, "weiss js nicht, ob wir sowas jemals wieder machen."
auch die erfahrungeen mit gebundenen männern sind eher nicht so gut gewesen, da sie,das zeitlich eigentlich nie wirklich geregelt kriegen. (auch wenn sie erzählen, frau wüsste bescheid) ausserdem lehnt meine frau es mittlerweile ohnehin ab, da sie betrug nicht unterstützen möchte.
aber im club, wie in freier wildbahn, es gehört schon immer ein wenig glück dazu, dass es auch past.
aber, wer nix riskiert, kann auch nix gewinnen. alles in allem ist mfm sehr erotisch, man erkennt den "marktwert" seines partners wieder neu und sie wird dadurch wieder um ein vielfaches attraktiver. hinterher sind wir wieder für wochen intensiever zusammen.
gruss mike