Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26378 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
5554 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Der Wunsch nach MMF: Die Idee der Frau näher bringen?26
Habe einen Wunsch...möchte mal einen Dreier MMF ausprobieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der dreier mmf - erfahrungen und fragen

Also ich muss gestehen, ich würde auch sehr gerne einmal mit einem Paar.. das Vergnügen blieb mir bislang verwehrt.. Aber die Vorstellung reizt schon enorm.. muss ja auch nicht nur mmf sein.. könnt mir da auch ne kleine Runde vorstellen..

Könnt es mir gut vorstellen bei einem gemütlichen Abend.. eventuell ein kleines frivoles Spielchen, oder gemeinsam einen scharfen Film ansehen.. Denke, wenn die Chemie stimmt passierts dann irgendwann von alleine..

Allerdings halte ich von Clubs nicht so viel..wenn würde ich so etwas gerne einmal in privater Atmosphäre kennenlernen.. Vielleicht findet sich sowas ja mal.. *rotwerd*
Also ich halte die bedenken, ein anderer Mann könnte besser sein und Deine Frau will dann nichts mehr von Dir für absoluten Quatsch. Allerdings kann ich das nur aus meiner / unserer Sicht beurteilen. Und das liegt nicht daran, dass ich so überzeugt von mir bin. Vielmehr sehe ich es so, dass es doch "nur" Sex ist. Und meine Frau würde mit Sicherheit nicht alles aufs Spiel setzen, was wir haben, was wir erlebt haben, nur wegen dem Sex. Es mag bei anderen vielleicht anders aussehen, wie gesagt, dies ist meine persönliche Einstellung zu dem Thema und damit fahren wir schon seit einigen Jahren sehr gut. Allerdings auch die Anmerkung. Für uns beide kommt ein Dreier mit einem Bekannten nicht in Frage. Aus vielen Gründen. Wir leben unsere Neigung im Swingerclub aus. Und bis auf eine Ausnahme bisher haben wir auch keinen unser Partner wieder gesehen.
Du darfst Deine Frau nicht drängen. Wenn Ihr beide wollt und es mehr oder weniger drauf anlegt passiert es irgendwann. Vielleicht vorher aber alles genau bereden. Wo und mit wem ist auf jeden Fall wichtig. Also im Club oder privat, mit Bekannten oder Fremden. Und dann ist glaube ich auch noch wichtig darüber zu sprechen, wie weit man geht, was sie mit dem anderen machen darf bzw. der andere mit ihr. Und sollte es irgendwelche Grenzen geben ( die haben wir z.B. nicht ) müssen diese auch eingehalten werden.
Übrigens ist der erste Dreier mit einem anderen Mann bei uns erst beim 3. Swingerclubbesuch zu Stande gekommen. Und da hatte es sich dann ganz von allein ergeben. Aber es ist schon was tolles und besonderes, daher praktizieren wir es auch immer wieder.
*****eur Mann
30 Beiträge
Das mit den Verhaltensregeln sehe ich ganz genau so, wenn man keine böse Überraschung erleben möchte. Als wir uns entschlossen haben, so etwas mal zu probieren, war für uns bzw, für meine Frau allerdings klar, das wir dieses Vergnügen nur mit jemandem teilen können, dem wir total vertrauen. Also kam ein Fremder nicht in Frage. Es ging vor allem darum, das sich der weibliche Part wohl fühlen sollte. Wir haben uns dann mit einem gemeinsamen guten Bekannten darüber unterhalten, der auch Lust hatte, und haben es dann mehr oder weniger einfach durch gezogen. Es war so wunderschön, das wir es ein paar Mal wiederholt haben. Und ein Ende ist nicht in Sicht, allerdings machen wir es auch nicht so oft. Aber wie man aus dem Beitrag oben erlesen kann, jeder hat seine eigenen Ansichten. Und das ist auch gut so.
warum wird denn vieles immer so kompliziert gemacht?

die regeln, die muss man vorher nicht aufstellen wie ein egsetzbuch, der andere mann merkt schon was er darf und was nicht weil man ja nur das macht was einem gefällt!!!!

und vertrauen, muss er schon jahrelanger freund sein? wir sind alles erwachsene menschen und da man sich doch sowieso nur den aussucht der einem auch gefällt ist man dahingehend schon von bösen überraschungen weg.

wir gehen beispielsweise gar nicht in sw clubs da es uns dort nicht gefällt, meine kleine wird da nur angegeilt von älteren männern die dneken sie wäre freiwild. damit ist jegliche lust und niveau weg.

in die clubs (discos) wo wir zum beispiel hingehen gehen auch ordentliche leute und man merkt ja im gespräch u.s.w. das man entweder auf einer wellenlänge liegt oder nicht.

des weiteren ist doch der partner mit da und wenn man jemand mit nievau hat wird dieser immer wissen das er hinten dran steht und das kann der männliche part auch zum ausdruck bringen *zwinker*

bei uns ist das aufgrund eno's körperbau sicherlich einfach aber bei anderen denken wir ist das auch kein problem.

uns gefällt so ein kick sehr, jemand unbekanntes wo man kaum etwas drüber weis.

wenn zu viel freundschaft drin ist wie bei manchen die sich ständig sehen und auch so viel zusammen machen geht da irgendwie genau das gefühl verloren auf das wir beispielsweise so scharf sind.
ich denke
der zweite mann, die zweite frau ist nie eine konkurrenz sonder vielmehr einen ergänzung!
******tae Paar
253 Beiträge
@kati_eno
Hört sich einfach an, verkomplizieren und zerreden ist in der Regel auch wenig zweckmäßig. Tolle Fotos übrigens.
Hallo,

also wir praktizieren diese Art Sex schon einge Jahre und haben damit sehr gute und schöne Erlebnisse gehabt. Es gehört viel gegenseitiges Vertrauen dazu. Das heißt zum Einen, dass die Frau Sicherheit haben muss, das der eigene Partner dem fremden Mann klare Grenzen vorgibt und der Mann darf auf keinen Fall Eifersüchtig sein. Dann klappt das sehr gut und kann einer guter Kick für die eigene Beziehung sein.

Das ist allerdings ein langwieriger Prozess bei dem auch am Anfang nicht alles gelingt. Rückschläge sollte man einkalkulieren und sich davon nicht entmutigen lassen. Unsere Erfahrung war ständig, dass die anderen Männer sehr neidisch auf unsere Beziehung waren, da sie in den seltensten Fällen mit ihren eigenen Frauen über ihre Fantasien sprechen können.
Es muss sehr frustrierend sein, wenn man sieht das es bei einigen Paaren funktioniert.

Vic & H.J.
Diese Erfahrung mit dem Neid der anderen Männer können wir voll und ganz bestätigen. Das hat fast jeder erwähnt. Aber das darf und tut uns nicht belasten. Interessant ist dabei aber auch, dass es Männer gibt, die diese Variante (mmf) praktizieren, aber ihre eigene Partnerin das nie zugestehen würden.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich sehe mich bei einem MFM eher als zusaetzliches "Sexspielzeug" bzw. Bereicherung für die Frau bzw. das Paar und empfinde keinen Neid.
Hallo,

ich möchte nicht beleidigend werden, natürlich sind die Männer in der Regel ein gewisses Sexspielzeug. Weiterhin gibt es auch Egoisten, welche nicht neidisch sind, da sie es sich selbst nicht vorstellen können mit ihrer eigenen Frau und einen anderen Mann Sex zu haben. Zum Teil aus Eifersucht oder mangelnden Vertrauen ect.

Die Gründe und Motivationen sind immer vielschichtig warum es bei manchen Männern oder Paaren nicht funktioniert. Uns als Paar sind am liebsten Männer welche genauso wie wir für 2 - 3 Stunden in eine andere Welt eintauchen wollen um Spaß zu haben. Anschließend geht jeder wieder seine Wege und in seine eigene Welt zurück....

Da ist das Speilfeld eindeutig abgesteckt und es kommt zu keinen Problemen...
und der Mann darf auf keinen Fall Eifersüchtig sein

doch das sind die meissten, gerade wenn sie noch keine Erfahrungen haben. *hae*
...wer eifersüchtig ist kann in keinen Klub gehen, das trifft auf Mann wie Frau zu.

Dann sollte man lieber zu Hause bleiben da es immer in einer Katasrophe endet.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich meine, dass ich mich bei einem 3er/MFM nicht in die Beziehung des Paares einmischen will, sondern vielleicht als "Sexspielzeug" eine gemeinsame Leidenschaft und die gemeinsamen Interessen sexuell auslebe.

Danach sind im Idealfall alle gluecklich, das Paar bleibt das glueckliche Paar - und ich als 2. Mann wieder fuer mich.

Wenn alle die Lust verspueren es zu wiederholen, dann gern.
bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit MMF, aber schon manchmal daran gedacht, wie es sein könnte, in einem Club wäre es fast dazu gekommen, aber der eine hatte ein gewisses Problem damit *zwinker*
wenn beide Männer eine gewisse Bi-Neigung hätten wäre das für mich sicher auch ein spannendes Erlebnis, mal zuzusehen und dann wieder selbst der Mittelpunkt zu sein - diese Phantasie würd ich mir schon gern mal erfüllen *g*
Einer der interessantesten spielarten überhaupt - die mmf-konstellation

Eifersucht spielt immer, ob bewusst oder unbewusst eine rolle. Selbst ich als jahrelange swingerin ertappe mich ab und zu, wie das unterbewusstsein doch arbeitet.

Klare Regeln, super absprache vorher- und allen ist gedient.
Mit diesen vorraussetzungen kann eigentlich nichts mehr schiefgehen, dass danach drüber reden sollte selbstverständlich sein.
lg chiara
Hallo,

das Wechselspiel der Männer wobei die Frau im Mittelpunkt steht, stelle ich mir sehr interessant vor. Ich durfte diese Erfahrung nur in der Konstellation FFM mal erleben... sehr interessante Sache.

LG
Robin
erste Erfahrung
auf diesem gebiet haben wir vor Kurzem gemacht. Es war ein langer Prozess, denn gerade alle Zweifel haben wir im Vorfeld besprochen.
Wesentliche Punkte blieben für uns lange offen:
-Was ist, wenn es jemand merkt, es ist ja unmoralisch in unserer Gesellschaft
-Fügt er sich den Regeln, die wir, insbesondere ich als SIE bestimmen will
-Und die Konkurenz-Eifersuchtssituation bei ihm

Ich liebe meinen Mann, aber in unsere Ehe hat sich Routine ja sogar sex. Langeweile eingeschlichen. Die Idee für diesen Dreier kam von IHM. Und dieses sogar aus Liebe zu mir, um auch mal einen anderen Mann zu spüren. Ihn reizte das Gefühl zu sehen, wie ich auf einen anderen reagiere, was und wie er es macht und auch, selber mal einen Mann anzufassen.

Es ist geschehen und nach anfänglichen Verklemmungen war es für uns Drei schön. Es muss nicht immer sein, Sympathie ist notwendig und wir werden auch keine Clubgänger, ja wollen es auch nicht.
Aber ich denke, wir haben einen Weg gefunden, lieben uns und auch mein Mann hat gemerkt, dass ich durch einen größeren Schwanz nicht zwangsweise besser befriedigt werde.
*******_rp Paar
40 Beiträge
Eifersucht
Hallo, unser erster Dreier war mit einem guten Freund von mir, eingespieltes Team! Er und seine Frau hatten Erfahrung, na ja, ich auch.
Andrea hatte noch nie etwas zu dritt gehabt, nur mich. Wir machten ein Date aus, sprachen vorher darüber das wir es auf uns zukommen lassen, Andrea lehnte es kategorisch ab Sex mit meinem Freund zu haben, er und ich wären schon froh gewesen wenn wir "Wäsche" von Andrea sehen würden.
An diesem Abend machte jedes Paar erst für sich rum, Andrea war auf einmal nackt, wir rückten zusammen, ich bat meinen Freund Sie mal anzufassen. Unsere Erwartungen waren ja schon übertroffen, Andrea aber kniete sich vor ihn und nahm IHN auf, danach packte mein Freund Andrea von hinten, Sie kniete immer noch, er nahm Sie hart und heftig, Sie stöhnte, wurde immer lauter, erregter.
Die andere Frau und ich spielten ein bißchen zusammen rum, sahen aber doch nur den beiden zu. Als sie fertig waren rauchten wir noch eine und fuhren heim. Abends ging es ja noch aber am nächsten Tag war mir richtig schlecht, auch am zweiten, dritten Tag.
Wie im Film lief es vor mir ab wie Andrea es genossen hatte, wie Sie dabei abging.
Na ja, dies war das erste Mal, danach änderte sich meine Einstellung, ich wußte, es kann nichts zwischen uns kommen, gönne Ihr alles und genieße es, Ihr zuzusehen. Klar mache ich auch mit, aber es dreht sich alles um Andrea.
Gruß, Tom *zwinker*
********chen Mann
163 Beiträge
ich habe selbst nur eine mmf erfahrung, die dafür um so phänomenaler war. doch da hatten wir damals glück, weil die chemie stimmte (es war nicht in einem club).

grundsätzlich sollte man(n) sich darüber im klaren sein, dass die wenigsten (zumindest die ersten male) das ganze so heiß hinbekommen, wie es uns einschlägige literatur und filme vorgeben.

und was die eifersucht betrifft: alle die das gegenteil behaupten (keine zu haben), stellen sich in reihe jener übermänner, wo geist den kopf besiegte, sprich das unterbewußte.... als da wären jesus, buddha und noch ein paar wenige.

man(n) sollte realistisch sein, wer bereits vorher nur daran denkt (wird er größer als meiner sein, wird sie lauter, heftiger als bei mir sein), der wird garantiert schiffbruch erleiden.

mmf kann eine unglaubliche bereicherung sein und frau hat garantiert mehr davon als mann.... weil das kann richtig arbeit sein.... während sie genießt.

ich für meinen teil suche erneut und hoffe auf ein neues ein außergewöhnliches erlebnis zu haben. es ist IMHO besser als FFM, denn das empfinde ich eher als stress........
also wir haben unsere Phantasien öfters besprochen und so waren im Vorfeld unsere "Spielregeln" für einen evtl. ersten Dreier klar.

Irgendwann ergab es sich dann und wir hatten spontanen Spaß zu dritt mit einem sehr guten Freund, übrigens ohne den kassischen GV *zwinker*

Für uns eine irre tolle Erfahrung. Eine absolute Bereicherung.
super erfahrung
Ich habe die Erfahrung mit meiner freundin und meinen Kumpel gemacht.
Wir sprachen schon länger davon und dann klappte es auch mal.

Sie in geilen Strapzen und es war sehr GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danach war der umgang zwar etwas komisch,aber nach einiger Zeit war alles wieder OK!!!!!!!!!!!!!
*********ssele Paar
296 Beiträge
wenn man
darüber nach denkt kommt man bestimmt da hinter das es beiden geschlechtern der traum aller ist mal nen dreier mal ffm mal mmf wer träumt dafon nicht kann kaum einer abstreiten nur ob er mal war wird keine ahnung muss halt auch passen
****01 Paar
476 Beiträge
Oh Mann.....
Wir sind seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Drittem um die Gefühle um einen MMF auszuprobieren. Gestern endlich war einer da, welcher uns sehr sympathisch ist. Es hat über 5 Stunden gedauert bis wir feststellten, dass es gar nicht so einfach ist irgendwie den Anfang zu machen, im Gegenteil es war für uns und (den Eindruck hatten wir zumindest) für ihn eigentlich unmöglich was anzufangen, obwohl sie eher dazu bereit war als die beiden Herren. Liegt es daran, das beide Seiten auf diesem Gebiet Neulinge sind oder sollten wir drei geduldig sein und uns auf das nächste mal freuen? *frage*
*********sCat Frau
687 Beiträge
ein...
.... über die maßen verlockender gedanke.

es scheitert allerdings an der geringen wahrscheinlichkeit zwei männer zu finden, die mich gleichermaßen anprickeln...

also: still no mmf-experience...
*******_rp Paar
40 Beiträge
Frage
an Jemi01,
Was habt ihr fünf Stunden lang denn gemacht??
Ist vielleicht einer von euch eingeschlafen? *lol*
Andrea und ich haben folgendes ausgemacht, Sie sieht sich den Typ an, wenn er gefällt fängt Sie an.
Wir sitzen da so rum zu dritt, unterhalten uns, Andrea fragt Ihn dann ob er nicht mal auspacken will, fordert mich natürlich auch auf und beginnt mit der Handarbeit.
Gruß, Tom *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.