Fixierung
*******occa:
Wo ich etwas Probleme mit dem Verständnis habe, sind Aussagen wie:
„Ich habe nie eins dabei, wenn der Mann nix dabei hat, hat er eben Pech gehabt“. Aus meiner Sicht ist es ja dann aber doch Pech für beide, in einer Situation, die beide vielleicht einfach nicht geplant haben. Wenn es Pech nur für den Mann wäre, hat die Frau dann gar keine Lust gehabt, hätte sie es nur für den Mann gemacht, wenn er denn ein Kondom dabei gehabt hätte??
„Ich habe nie eins dabei, wenn der Mann nix dabei hat, hat er eben Pech gehabt“. Aus meiner Sicht ist es ja dann aber doch Pech für beide, in einer Situation, die beide vielleicht einfach nicht geplant haben. Wenn es Pech nur für den Mann wäre, hat die Frau dann gar keine Lust gehabt, hätte sie es nur für den Mann gemacht, wenn er denn ein Kondom dabei gehabt hätte??
Kann das natürlich nur für mich beantworten...
Für mich ist manchmal, wenn ein Date wirklich toll läuft und ich mich sehr zu dem anderen hingezogen fühle, Sex eine Option. Ein MUSS ist es niemals!
Haben beide spontan totale Lust aufeinander und es ist kein Kondom zur Hand und kann auch nicht kurzfristig besorgt werden, kann ich es durchaus sehr genießen, nur zu knutschen und ausschließlich "safe" zu bleiben bei allem, was darüber hinaus passiert. Im Gegenteil, es kann für mich sogar ein ganz besonderer Reiz darin liegen, den anderen wieder zu sehen und zu wissen, dass man richtig heiß aufeinander ist, weil man es endlich tun und erleben will Für dieses Folge-Date erwarte ich dann schon, dass der Mann fürs Kondom sorgt.
Wenn aber der Mann bei nicht vorhandenem Kondom versucht mich zu Sex ohne zu überreden oder aber sauer/beleidigt reagiert oder gar völliges Fehlen von Leidenschaft und Phantasie zeigt, bin ich an einem Folge-Date ohnehin nicht interessiert