Klar....
....sind Frauen sehr unterschiedlich. Wenn mich beispielsweise ein Mann so stimulieren würde, wie im Film erklärt, stünde er in null komma nichts draußen auf der Straße. Denn wenn Nippel sehr empfindlich sind (so wie meine), geht Zwirbeln z.B. gar nicht. Das tut WEH!!! Ein leichtes Drüberstreichen oder sanfter Einsatz der Zunge reichen.
Zum Orgasmus komme ich so nicht, aber es macht mich unheimlich scharf und gehört unbedingt dazu.
Ich bin öfter befremdet, wenn Männer mir hier schreiben, wie sie mit Nippeln umgehen. Mag sein, dass es genügend Frauen gibt, die Drücken, Quetschen und Zwirbeln mögen, das kann ich nicht beurteilen. Aber hat sich denn noch nicht rumgesprochen, dass es nicht wenige Frauen gibt, bei denen das zu viel ist und genau das Gegenteil bewirkt? Leider spult auch Euer Filmchen wieder genau dieses "Programm" ab: erst sachte, dann zwirbeln und zwischen den Fingern drücken. Ich kann mir so was nicht mal angucken.
Im Text unterhalb des Films wird dann noch etwas differenziert, aber im Streifen selbst leider nicht....