die Kopplung der Empfindungen
Gleich voraus: einen Nippelorgasmus konnte ich bisher noch keiner Frau verschaffen!
Wobei ich auch nicht die ganze Zeit neugierig auf einen möglichen Orgasmus bei IHR schiele. Ich meine, dass SIE es bemerkt und sich dann für ein bisschen vorgeführt hält. Wenn bei dem Auf und Ab IHRER Lustäußerungen ein Orgasmus dabei war, so freue ich mich, bin aber nicht stolz darauf wie ein Soldat auf seine Orden. In der Hauptsache ist es ja die Leistung meiner Liebsten selbst, die ich mit meinem Spiel immer weiter anheizen durfte.
Ich schenke gerne den Brüsten einer Frau besondere Aufmerksamkeit. Diese wächst hauptsächlich aus dem Streicheln des ganzen Körpers hervor. Tantra hat uns die Augen geöffnet, das die Frau am ganzen Körper, an der ganzen Hautoberfläche erotisch aufnahmebereit ist. So beziehe ich von Anfang an die Brüste einer Frau in das Streicheln mit ein. Auf diese Weise erfährt die Frau ganz intuitiv welcher Art von Mann sich gerade um sie bemüht, und kann sich langsam öffnen.
Die Nippel beginnen für mich im Vorhof, der sich um den eigentlichen Nippel breitet. Dieser ist zunächst nur ganz schwach als Farbveränderung der Haut und leichte Strukturveränderung der Hautoberfläche erkennbar. Erst beim leichten, kaum spürbaren kreisenden Streicheln mit Fingerspitzen, trockenen Lippenspitzen oder einer trockenen Zungenspitze beginnt sich der Vorhof zu festigen und zu vertiefen. Bei an dieser Stelle noch unerfahrenen Frauen dauert das ziemlich lange. Manchmal regt sich da erst bei der dritten oder vierten Begegnung etwas.
Wenn sich der Vorhof vertieft, heben sich auch die Nippel in der Mitte und werden berührungsempfindlich. Dann höre ich auch Lustäußerungen und ich glaube, dass es ihr gut tut. Die Berührungen können mit den Lippen, der Zunge und, ganz fein schabend, mit den Zähnen ausgeführt werden (ich denke dabei an die Milchzähnchen von Säuglingen, die die Natur nicht umsonst so wachsen ließ). Falls der Mund gerade an einer anderen Körperstelle der Geliebten tätig ist, können auch die Fingerspitzen einspringen. Jedoch ist dann die Gefahr eines rein mechanischen Zwirbelns, wie man es bei so vielen Videos sieht, übergroß.
Unabhängig voneinander habe ich von verschiedenen Frauen gehört, dass das Lustempfinden an den Brustspitzen direkt gekoppelt ist mit dem Empfinden an der Klitoris. Meine Frau erzählte mir überrascht, wie sie beim Säugen unseres Sohnes plötzlich heiße Eregungen in ihrem Schoß verspürte. Deshalb zweifle ich das Thema dieses Threads etwas an:
Ich glaube nicht an einen isolierten Nippelorgasmus der Frau.
Ich habe aber wiederholt erlebt, dass eine geglückte Erregung der Brustspitzen einer Frau das Erleben eines Orgasmus, z.B. auch durch konventionellen Beischlaf, ungemein bereichern kann!
Wie schön ist es doch, Frau zu sein!