Eine Frage der Technik
Ja, bei mir sind reine Brustorgasmen möglich - also ein Ganzkörperorgasmus, der nur durch Stimulation der Brust ausgelöst wird. Hier muss ich betonen, dass zwar die Brustwarzen "Hauptschauplatz" sind, aber beileibe ist die erregende Stimulation durch leichtes Streichen seitlich der Brüste, oder auch kräftiges Schaukeln und Klatschen der ganzen Brust, zum Beispiel bei der Masturbation des Mannes mit meiner Brust an seiner Eichel, hocherotisch. Auch meine Brüste mit knallharten Nippeln in 69er Position an den Knien des Partners/der Partnerin zu reiben, ist sehr antörnend...oft für beide Beteiligten.;)
Wie sexy fühle ich mich, wenn die Brustspitzen sich gegen mein Shirt drücken, vielleicht eine zufällige Berührung stattfindet...dazu muss man sagen, dass ich generell Sex mit der "Gefahr", gesehen zu werden, mag. Ich liebe es, wenn die Brustwarzen nach einem kleinen "Warm-Up" kräftig gezwirbelt, lang gezogen oder zur Seite "geklappt" werden. Sie hinein zu drücken ist allerdings eher unangenehm, seltsamerweise. Wohingegen ein langsam darüber kratzender Fingernagel sehr antörnt.
Besonders erwähnen muss ich natürlich die orale Stimulation: meine Brüste sind nicht groß genug, dass ich das selber vornehmen könnte. Wenn allerdings das Gegenüber, oder in diesem Fall eher der/die darunter Liegende, an meinen Brustwarzen saugt und beißt, ist das extrem erregend. Allein das, während seine/ihre Hände mich irgendwo kräftig festhalten, führt manchmal schon zu einem kleinen Orgasmus...besonders, wenn die Nippel mit den Lippen oder Zähnen leicht umfasst und kräftig mit einer harten Zungenspitze gereizt werden, ist das phänomenal. Ganz besonders ist mir da eine Technik in der Erinnerung geblieben, wo mit starkem Vakuum die Brustwarze kräftig durch die eng gestellten Schneidezähne gesaugt wird, immer wieder - so ein Plop-Effekt, einfach WOW.
Wenn jedoch BEIDE Nippel gleichzeitig in den Mund gesaugt werden, ist es mit meiner Beherrschung vollends vorbei...
Und ja, so fließe ich dahin, ergieße mich manchmal wolllüstig und lauthals NUR durch Stimulation der Brust.
Und, liebe Männer, ganz besonders wunderbar ist es, wenn ihr zu der seltenen Spezies der X-Chromosomen-Träger gehört, die an den eigenen Brustwarzen auch erregbar sind - und dies vor allem dann auch stöhnend kundtut! Mut zum Geräusch, ihr Lieben!