"Sie" schreibt...
Stimulation der Brustwarzen/Nippel ist ein unheimlich intensives "Werkzeug" bei mir. Werden sie ausgiebig verwöhnt braucht es nicht mehr viele zusätzliche Ansatzpunkte um mich zu einem Orgasmus zu bringen.
Alleine durch die Stimulation dort bin ich aber noch nicht zu einem Orgasmus gekommen. Mein Mann schafft es mich des öfteren wirklich bis kurz davor zu bringen, aber der letzte kleine Schritt fehlt irgendwie noch.
Zu Beginn mag ich es eher zärtlich, wenn dann aber die Erregung in mir so richtig aufgestiegen ist, kann es ein wenig fester sein. Jedoch immer mit Gefühl, da ich relativ schmerzempfindlich bin. Zu den richtigen Momenten gefällt es mir sehr gut, wenn der Nippel zwischen den Lippen etwas eingeklemmt wird und mit der Zunge, die leichen Druck ausübt, immer wieder wieder über die Spitze geleckt wird.
hmmm
Auch sehr angenehm ist das einreiben mit Massageöl. Die Nippel immer wieder durch die Finger gleiten lassen, fühlt sich einfach toll für mich an.
Im Ganzen muss es aber einfach auch passen. Einfach an den Nippeln etwas rumspielen und erwarten, dass ich in den 7. Himmel schwebe funktioniert nicht.
Etwas schade finde ich, dass viele Männer überhaupt nicht wahrnehmen, wie viel Lust sie mir damit bereiten können. Deutlich Anzeichen werden häufig nicht wahrgenommen. Vielleicht ändert sich das ja jetzt.
Warum ich nicht einfach etwas sage wird jetzt vielleicht als Frage im Raum stehen... Ich denke, dass einen guten Lover auch ausmacht wie er auf die Frau eingeht und ihre Signale empfängt. Ihm alles abnehmen und direkt auf die Nase binden ist zu einfach. Das erforschen und erkunden macht die Sache doch erst richtig spannend.
Zu dem Thema musste ich jetzt aber dann doch schreiben.
LG "Sie" von NeueReize