Ästhetik pur. Pur wie Purismus.
Ohja, eine totale Körperrasur kann meine ästhetische Empfindung für eine Frau sehr positiv beeinflussen – und inklusive einer Glatze sogar ins Äußerste steigern, wenn damit ihr Gesamterscheinungsbild harmonisch bleibt. Oft finde ich es auch verdammt interessant, wenn durch eine Glatze markante Gesichtsmerkmale in den Vordergrund rücken. Auch Schminke, Tattoos, Piercings oder Schmuck bekommen mit ihr einen neuen Stellenwert. Und ich finde, mit einer Glatze kann sich eine Frau viel einfacher abwechslungsreich darstellen.
Okay Kopfkino: Sie steht von Kopf bis Fuß nackt, haarlos, hautfarben und glatt vor mir, für anfangs brave Spielchen wie z.B. Head- and Bodypainting, für dann ganz unanständige Spielchen wie ...
Was auch immer in meiner Seele schlummern mag und meine Sinne in diese Richtung sensibilisiert, ich empfinde es einfach schön. Ja, ich mag diesen Purismus, mag das Schnörkellose, das Reduzierte, das Einfache, das Reine, das Klare, das völlig Nackte und Glatte, diese wirkliche Freiheit, ... Dies erweckt in mir Bilder mit Titeln wie "Luxus des Einfachen", "Skulptur mit Herz", "Neugeburt", "Blanke Sensibilität", "Bloß Mensch", "Nur Geschlecht", "Edles Lustobjekt", "Reine Geilheit", "Provokation pur", ...