Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfeti
das leidige thema: die reaktion der "umwelt". wäre doch zu verlangen, dass insgesamt mehr toleranz von der "umwelt" erfolgt. in manchen situationen entsteht immer noch der eindruck, wir seien noch immer im mittelalter!
frage mich: warum hinkt man da der sonstigen schnellen entwicklung so hinterher?
glatze
hi zusammen ich meld mich nun hier auch mal wieder nach sehr langer zeit.
erstens mal will ich sagen das ich alle frauen toll finde die sich ne glatze rasieren lassen. Wäre gern der freund von dir Jungfrau weil meine freundin will leider keine glatze.
hab sie schon paar mal drauf angesprochen bzw hat sie es auch mtibekommen das ich im netz ne frau gesucht hab die es bei sich machen lässt. das gefällt ihr widerrum gar nicht. wir waren dann so am diskutieren und sie hat gesagt ok wenn du es unbedingt möchtest dann rasier mir doch die glatze. aber da ich weiß das mein schatz total stolz auf ihre mähne ist denk ich werd ich ihr doch keine rasieren. weil ohne perücke würd sie sich leider dann nicht mehr aus dem haus trauen.
bin übrigens total überrascht wieviel beiträge hier nun zu dem thema vorhanden sind
mfg stumpmrud
Seit 2 Jahren
trage ich meine Glatze ständig und mit sehr viel Stolz. Zur Zeit möchte ich nie wieder Haare haben. Ich habe es vor 3 Jahren zum ersten mal von meinem Mann machen lassen. Ich wollte es und es war allein meine Entscheidung. Wir beide lieben Latex was diesen Wunsch noch verstärkte. Das schönste war einmal das Gummi auch auf nacktem Kopf zu spüren. Es ist ein sehr bedeutender Schritt, den ich bis heute nicht bereue. Es bedeutet auch Mut besonders vor Fragen die dir danach gestellt werden. Gut ich habe einen Beruf wo ich es mir leisten kann. Ich kann nur jeder Frau den Rat geben wenn Du es willst dann mach es...
fake?
hm finds ja super wenn du ne glatze hast aber was nun? laut profil hast du seit letzen sommer und hier sagst du seit zwei jahren?
fake...?
Ne lieber Stumpmrudi, das finde ich nun nicht nett von dir. Da suchst du im Netz nach Frauen die Glatze tragen und nun bist du auch nicht zufrieden. Allerdings hast Du ja nicht ganz unrecht ich habe mein Profil lange nicht mehr aktualisiert, das sind noch Daten von Anno 2005. Allerdings habe ich ja wenigstens ein Profil und Du...? Ausserdem ist dein Beitrag vom 8.1. hier ja auch mit einigen Fragezeichen zu versehen, oder...? Naja ich werde mein Profil heute mal auf den neuesten Stand bringen, danke für diesen wichtigen Hinweis, aber wer liest schon ständig das eigene Profil? Wenn Du magst kannst du ja mal reinschauen ob es dir jetzt besser gefällt.

LG
gummibraut
sorry das sollte kein angriff auf deine person sein. ich hab aus dem grund kein profil weil es irgendwie ständig nicht ausreichend ist bzw abgelehnt wird aus was für nem grund weiß ich leider auch nicht so genau hab schon vieles probiert. und ich finds wirklich super das du ne glatze hast aus eigenem willen. hoff mal das bleibt noch lange so weil sie steht dir wirklich ausgezeichnet
*********au_ni Frau
11 Beiträge
Bei uns hat sich das leider erledigt - wir sind leider auseinander
Damit hat jetzt echt keiner mehr gerechnet- aber sowas passiert manchmal eben auch *snief2*
*****alt Paar
31 Beiträge
jungfrau
schade, jungfrau. du scheinst sehr sympathisch zu sein. vielleicht kommt ja einer, der dich verdient.
Jungfrau
Hallo Jungfrau,
schade das ihr euch getrennt habt. Allerdings solltest du deshalb doch deine Idee mit der Glatze nicht unbedingt für immer verwerfen. Glaube mir es ist bestimmt deutlich einfacher einen (lieben und netten) Mann kennenzulernen der sich eine Frau wünscht die (mal) eine Glatze trägt. Oft ist es doch das Kopfkino der Männer (die sich oftmals nicht mal trauen es offen zuzugeben) das sich die total rasierte Frau wünscht. Bei mir war es damals so das ich selbst die Idee hat und mein Mann dann total begeistert vor Erwartung fast überlief... *lol*
*******rol Mann
971 Beiträge
ZIZAT Auffällig dafür sind junge Damen die es schon als Genuß empfinden, wenn man ihnen das Haar langsam und zart mit einer Bürste oder einem Kamm durchstreicht. Sie schließen dann die Augen und genießen einfach.

Das mag ja wohl JEDE Frau,auch nicht mehr ganz junge *lol*

Vor allem bei langem Haar,nur meine lassen sich im trockenem Zustand nicht mit einem Kamm kämmen,nur mit den Händen zurechtzupfen,wegen meinen wirren Naturlocken.....
Kämmen kann man sie nur nass .
Abschneiden lasse ich nur ale 5 Wochen die Spitzen...........

Ich mag es wenn mr ein Mann während des Sex in meinen Haaren spielt oder ab und zu mal etwas derber beim Sex von hinten sie nimmt und daran zieht!

LG DAGMAR
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfetischismus
Hallo Jungfrau,
wenn eine so süße Frau, die eigentlich auf Langhaarfrisuren steht, die gegenseitige erotische Rasur einer (Kopf-)Glatze als Geschenk anbietet, ist das ein ganz besonderer Liebesbeweis!
Um so mehr erschreckt, wenn gerade zu der Zeit eine Trennung erfolgt. Tut mir echt leid für Dich!
Ich hatte leider bisher noch nie ein so großartiges Angebot, obwohl ich mir das schon oft gewünscht habe.
Gruß
GI_Glatze
*********r_by Mann
84 Beiträge
Ästhetik pur. Pur wie Purismus.
Ohja, eine totale Körperrasur kann meine ästhetische Empfindung für eine Frau sehr positiv beeinflussen – und inklusive einer Glatze sogar ins Äußerste steigern, wenn damit ihr Gesamterscheinungsbild harmonisch bleibt. Oft finde ich es auch verdammt interessant, wenn durch eine Glatze markante Gesichtsmerkmale in den Vordergrund rücken. Auch Schminke, Tattoos, Piercings oder Schmuck bekommen mit ihr einen neuen Stellenwert. Und ich finde, mit einer Glatze kann sich eine Frau viel einfacher abwechslungsreich darstellen.

Okay Kopfkino: Sie steht von Kopf bis Fuß nackt, haarlos, hautfarben und glatt vor mir, für anfangs brave Spielchen wie z.B. Head- and Bodypainting, für dann ganz unanständige Spielchen wie ... *zwinker*

Was auch immer in meiner Seele schlummern mag und meine Sinne in diese Richtung sensibilisiert, ich empfinde es einfach schön. Ja, ich mag diesen Purismus, mag das Schnörkellose, das Reduzierte, das Einfache, das Reine, das Klare, das völlig Nackte und Glatte, diese wirkliche Freiheit, ... Dies erweckt in mir Bilder mit Titeln wie "Luxus des Einfachen", "Skulptur mit Herz", "Neugeburt", "Blanke Sensibilität", "Bloß Mensch", "Nur Geschlecht", "Edles Lustobjekt", "Reine Geilheit", "Provokation pur", ...
Kopfkino
Hallo,
ist es nicht auch für uns total rasierte Frauen zumindest vorher erstmal "Kopfkino" gewesen?
Natürlich wenn Frau erst mal den Gedanken in sich trägt es mal ganz ohne zu versuchen dann ist es Kopfkino pur. Jede und jeder kann es sehen das die Haare fehlen, es ist nichts mehr intim es ist öffentlich. Damit muss Frau erst mal fertig werden, das ist es was die Herren der Schöpfung bedenken sollten wenn sie sich die total nackte Frau wünschen. Wie geht es ihr dabei, wie reagiert sie auf die fragenden Blicke der anderen. Ich habe es natürlich nicht nur für mich selbst getan, aber ich habe es getan weil ich es selbst wollte. Für niemanden anders hätte ich diesen Schritt sonst gemacht. Ich bereue es nicht es ist mit Abstand das verückteste was ich je mit meinem Körper gemacht habe, doch es erfüllt mich auch mit Stolz, weil ich den Mut hatte. Ich danke allen die hier positiv zu dem Thema schreiben und sage allen Frauen wenn IHR es für EUCH wollt dann ist es die richtige Entscheidung...

LG Gummibraut
*********r_by Mann
84 Beiträge
@gummibraut
... Jede und jeder kann es sehen, dass die Haare fehlen, es ist nichts mehr intim, es ist öffentlich. ...
Hey, ich sehe das anders: Erst recht die Glatze macht Dich intim! Frauen, die ihre Frisuren gleich Kultobjekten pflegen und präsentieren, outen sich doch viel mehr. Sie reduzieren sich oft selbst auf ihr Hairstyling und zeigen sich somit sehr angepasst.

Eine Glatze dagegen macht interessant und neugierig, lässt aufregende Beweggründe für diese Rasur vermuten, gibt der erotischen Fantasie mehr Spielraum, könnte von einem individualistischen Lebensstil zeugen, ... Und sie beweist vor allem Stärke, denn ich kann mir gut vorstellen, wie misstrauisch Dein nonkonformes Aussehen beäugt wird.

Schön, dass Du so "verrückte" Dinge tust! *zwinker*
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfetisch
finde, eine rasierte glatze macht absolut immer interessant und neugierig! sie ist zugleich ausdruck besonderer individualität. welche speziellen beweggründe gibt es z.b. für diese erotische rasur etc.??? *roll* *roll* *roll*
gruß
GI
****ert Mann
365 Beiträge
Total ganzkörperrasiert muß nicht unbedingt sein, aber wird öfter gewünscht als man annehmen würde. Kahlgeschorene Frauen sind in der Tat weitaus interessanter und aufregender.
*******art Frau
139 Beiträge
aber es gibt nicht viele frauen die sich eine Glatze rasieren lassen oder?
ich überlege schon seit ein paar monaten ob ich mir eine machen lasse
weil mein Schatz steht da total drauf und würde es halt gerne mal machen

naja und da mein haar sowieso total kaputt ist vom colorieren hätte es ja auch für mich einen forteil den meine haare können schön neu wachsen

jedoch fehlt mir irgendwie der Mut weil ohne haare glaub ich könnt ich mich net auf die straße trauen deswegen holen wir jetzt ne perücke und schauen mal wie die steht und ob ma des gefällt
und wenn ja dann lass ich mir wirklich von meinem freund eine glatze rasieren
aber ohne haare gehe i wahrscheinlich nicht einmal auf die straße

also wenn ich es wirklich mache dann mache ich für euch ein foto

*ggg* *ggg*
aber versprechen kann ich nix
*****alt Paar
31 Beiträge
@zartbitter&gummibraut
der Kommentar v. zartbitter und der von gummibraut treffen das thema genau auf den Punkt.

was den Wunsch nach Perücke angeht - so hatten wir uns das zuerst auch gedacht. Die Realität korrigierte uns sofort - unsere 2 Perücken schlafen nun selig in der Schublade; denn: wenn man keine Naturglatze hat, jucken und kratzen die Stoppeln beim Tragen der Perücke wie der Teufel.
********1_bw Mann
287 Beiträge
ok
jetzt auch im richtigen thread *zwinker*

ich find ne frau mit glatze hocherotisch und wahnsinnig sexy

meine alltime faves auf dem gebiet:
demi moore (Akte Jane)
sigourney weaver (Alien)
sinead o connor
hallo schatz
hallo schatz bin jetzt wirklich überrascht das du das hier jetzt auch mal reingeschrieben hast. meine meinung zum thema glatze weißt du ja. ich würd mich drüber freuen wenn du es machst aber du musst dir dann auch wirklich sicher über die darauffolgende lange zeit sein bis deine haare wieder ne länge haben wo du ohne perücke klar kommst. Wenn du das nicht bist dann sag bitte nie zu mir ich soll es dir machen nur weil du mich liebst und mir meinen wunsch erfüllen willst. Weil wie die andern auch sagen kann ne perücke auch unangenehm zu tragen sein weil sie juckt usw, und wenn das der fall wäre was machst du dann? Weil da müsstest ja dann evtl sogar mal oben ohne in die öffentlichkeit und das denk ich würdest du wirklich nicht schaffen. also denk bitte wirklich noch gut drüber nach bevor du dich dann entscheidest was wir machen.
ich liebe dich auch mit langer mähne mein schatz
Einfach lieb
Liebe LuckyHeart, lieber Stumpmrudi,

so kann Frau es Mann auch sagen und umgekehrt natürlich auch. Ich finde ein schöner Liebesbeweis von euch beiden hier im Forum. Nur Mut ihr Beiden ihr schafft das, davon bin ich fest überzeugt. Und dann wollen wir natürlich Bilder sehen... *baeh*

GLG Gummibraut
*********r_by Mann
84 Beiträge
Zum Haareausreißen schön
Ich schließe mich den Ausführungen von gummibraut zu der "haarigen" Geschichte von LuckyHeart und Stumpmrudi uneingeschränkt an.

Und vielleicht sollte ja Stumprudi mal über eine Glatze auch für sich nachdenken. Gemeinsam haarlos durch die Straßen zu ziehen, könnte für LuckyHeart am Anfang sehr hilfreich sein – und das gegenseitige Rasieren wäre sicher ein netter Prozess *zwinker*
zartbitter
also ich selber hätte kein problem mit glatze. habs sogar schon zwei jahre langg gehabt aber das gefällt meiner freundin auch nicht weil ich da angeblich total krank aussehe
*******art Frau
139 Beiträge
*ggg* meinem Schatz steht einfach keine glatze als ich das foto gesehen habe vo er ne glatze hatte da hat er ausgeschaut als sei er voll krank
ich mit glatze
hihi könnt euch ja mal selber ein urteil machen ich lad das bild mal hier hoch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.