Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
****ert Mann
365 Beiträge
Ich muß auch sagen, daß Melanie die Glatze großartig steht. Auf den Vor-Aufnahmen war die Augenbrauenform nicht so ersichtlich.

Ich kann Euch nur dazu vom Herzen gratulieren.

Stumpmrudi, herzlichen Glückwunsch aus Berlin!

Natürlich bedarf es für Deine Frau ein wenig Gewöhnung. Aber sie schaut mit der Glatze wirklich hinreißend aus. Ich schreibe Dir dazu noch im anderen Forum. Wir kennen uns ja und ich denke, daß Du meine Kritik auch richtig aufgefaßt haben könntest.
Einfach schön
Liebe LuckyHeart,
nun sind wir ja zu dritt, wir Glatzenlady´s. Also willkommen im Club. Geniess es und entscheide selbst ob die Perücke dir es erleichtert oder ob es auch (mal) ohne geht (oder immer...). Jedoch gebe ich dir Recht das es bei den Aussentemperaturen mit deutlich angenehmer ist. Allerdings gibt es ja auch schöne Mützen, die warm halten... *cool* Latex ist da übrigens auch nicht (immer) für die Öffentlichkeit geeignet... *lol*

Ganz liebe Grüße
Gummibraut
Haare
Ich stehe auf Frauen mit dunklen Haaren. Diese sollten aber nur auf dem Kopf und im Scharmbereich sein - dort gerne üppig.

Habe ein Problem mit "Glatze" unten, kommt gleich der Gedanke an ein Kind , brrrr, das geht nicht!
Der Gedanke
Allein der Gedanke bei einer rasierten Frau (oder auch bei einem Mann) an ein Kind zu denken ist schon strafbar...!!! Viele rasieren sich einige (und es werden immer weniger) nicht. Deswegen habe ich nichts gegen Leute die Haare im IB mögen, das ist schon ok so. Aber nun zu deinen Gedanken die so nicht sein dürfen. Sind denn Leute die auf Intimrasur stehen auch automatisch Leute die auf ...... stehen??? Also wer diesen Vergleich zieht ist wohl etwas verkehrt davor, bitte nicht weiter darüber nachdenken, das passt so garnicht!!!

Gummibraut
Liebe "Gummibraut"
Liebe "Gummibraut",

deshalb sagte ich " das geht nicht"!!! Text bitte genau lesen...
Nicht falsch verstehen
Hallo Diegomattia!

Habe das schon richtig gelesen und auch richtig verstanden. Ich wollte nur nochmal deutlich machen das das zwei komplett verschiedene Dinge sind und das es ganz klar und sehr deutlich getrennt werden muß. Ich persönlich fand es ist von dir nicht klar genug getrennt worden und könnte deshalb auch missverstanden werden, was ja nicht gut wäre. Sorry das ich da laut denke, aber ich habe selbst Kinder und da verstehe ich absolut keinen Spaß.

Gruß Gummibraut
Gummibraut
Hallo Gummibraut,

um es "Allen" zu verdeutlichen:

"Frauen ohne Haare sehen von unten aus wie Kinder", da diese auch keine Haare haben! Für mich "brrr" / ekelig, pervers...

Das bedeutet Sex mit Frauen ohne "Scharmbehaarung" geht bei mir nicht!

Ich wollte die "Anhänger" von der Intimrasur nicht beleidigen.

Ich stehe auf Frauen die unten gerne üppig tragen..

Gruß

PS: habe selbst 2 Kinder
Modelle gesucht!
Alos...ich kann den Haarfetisch oder besser Haarschneidefetisch gut nachvollziehen. Ich liebe es, einer Frau Haare möglichs kurz zu schneiden (sieht zu 99 % klasse aus). Welche Sie braucht also einen Cut oder eine Schur...bin dabei (email an meinen nick hier in Verbindung mit freenet...)
ich stelle auch seit ein paar jahren fest, dass es mich sehr erregt, die haare geschnitten zu bekommen. habe allerdings das gefuehl, dass ich hier nicht so ganz reinpasse weil ich optisch doch eher der natuerliche, brav-elegante typ bin. extreme farben, crew cuts, glatzen....irgendwie alles nicht mein ding. gar nicht mein stil und dafür wäre ich auch viel zu eitel da ich auch weiss, dass mir extrem kurze haare nicht so gut stehen. dafuer finde ich aber bobs total sexy.

ich hatte bis vor einiger zeit lange blonde haare, ca bis haelfte ruecken. vor ein paar jahren hat mein ex immer gesagt, wie gut mir ein bob stehen wuerde. damals habe ich mir bei diesen kommentaren nichts gedacht, aber im nachhinein bin ich fast sicher, dass da mehr dahinter steckte. irgendwie begann die idee mir besser und besser zu gefallen und friseurbesuche hatten mir schon immer einen gewissen kick gegeben. so eine mischung aus lust, anspannung, vorfreude und angst.

einige maenner später habe ich das dann in meiner aktuellen beziehung vorsichtig zur sprache gebracht und mein freund fand die idee interessant. wir sprachen dann öfter darüber und auch er fand richtig gefallen daran.

also kauften wir eine scheere und er duerfte mir die haare schneiden. abgemacht waren nur ein paar zentimeter, ich hing schliesslich an meinen langen haaren. nachdem er anfangs ganz brav war, meinte er mit einem frechen grinsen irgendwann "oops, ich hab mich verschnitten...da muss ich den rest wohl angleichen" und schon waren die haare nur noch schulterlang.

an diesem punkt verliess mich der mut dann wieder fuer einige zeit. ich liess mir beim friseur einen vernuenftigen schnitt verpassen und war erstmal glücklich mit meinen schulterlangen haaren.
dann wurde ich aber wieder ungeduldig, sah mir die oft bilder von schicken bobs an und mein freund durfte alle paar wochen ein bisschen die spitzen schneiden. vor einiger zeit machte ich dann aus einer laune heraus einen gemeinsamen friseurtermin für uns. ich erzaehlte ihm, dass ich nur die spitzen schneiden lassen wolle, eine kleine ueberraschung sollte schliesslich noch dabei sein. wir sassen natuerlich nebeneinander und er bekam ziemlich grosse augen als ich ein bild von einem bob a la rihanna und victoria beckham aus der tasche zog. als die haare fielen machte uns das beide sehr an, aber mehr als ein verschwörerisches grinsen war vor der friseurin natuerlich nicht drin. das ergebnis gefaellt uns beiden sehr. es sieht nicht nur stylisch aus, jetzt wo mein nacken einiges freier ist, widmet sich mein freund dieser empfindlichen zone noch haeufiger.

kuerzer gehen möchte ich auf keinen fall, optisch ist das ganze jetzt optimal. aber ich haette schon gerne ein wundermittelchen das die haare ganz schnell wieder wachsen lässt damit mehr nachgeschnitten werden muss. dann dürfte mein schatz auch wieder selber hand anlegen.

jetzt habe ich einen ganzen roman geschrieben in einem thread der vielleicht gar nicht mehr aktiv ist. ich hoffe ich habe potenzielle leser nicht zu tode gelangweilt, aber schon wenn ich das alles nochmal aufschreibe spüre ich wieder ein wohliges kribbeln. *zwinker*
*****_nw Mann
6 Beiträge
mal ne andere Meinung...
Bin doch immer mal wieder fasziniert wie anders manche Menschen denken können. Oder bin ich "anders"? Jedenfalls finde ich Frauen mit kurzen Haaren auf keinen Fall attraktiv, an Glatzen mag ich kaum denken. Hab da sogar mal n traumatisches Erlebnis gehabt... Gehöre damit eindeutig zu den Langhaarfetischisten. Klar, dafür gibts andere Threads, aber ich dachte mir es sollten auch mal gegenteilige Meinungen fallen damit es nicht immer nur in eine Richtung läuft. Auch bei langen Haaren gibts irgendwo Grenzen, also wenn frau die aufwickeln muss, damit sie nicht auf dem Boden schleifen oder so *ggg* .

Auch wenn manche das vielleicht nun oberflächlich finden... würde meine Freundin solch einen Schritt wagen - ich würd meine Sachen packen und wär weg. *roll* Aber ich denke in einer bestehenden, guten Beziehung würd kein Partner soetwas tun, da man ja um die Wünsche des Partners bescheid weiß... Natürlich mag es auch Frauen geben, denen Kurzhaarfrisuren stehen (z.B. Halle Berry *g*), aber sonst... Frauen, denen die Haare kurzgeschnitten oder gar rasiert wurden, die vorher aber gut stehende lange Haare hatten, sind für mich sowas wie zerstörte Kunstwerke ;-). Natürlich heißt das nicht, das jeder Mensch das so sehen muss oder das ich wen hier kritisieren will. Dafür sind wir zum Glück alle unterschiedlich! Wollte euch halt nur mal den Standpunkt eines Langhaarträgers und -fetischisten näherbringen. *g*

Andererseits finde ich es durchaus nachvollziehbar, wenn mann oder frau das Schneiden der Haare anmachend findet. Daher kommt sicher auch die Vorliebe für Intimrasuren?! Im Übrigen wäre das die einzige Disziplin in der ich Glatzenrasuren toll finde *ggg* .
frauen sollen lange haare haben, hab nur selbst kurze.. aber im wachstum *zwinker*
männer immer schön stylisch... aber kurz...
lange haare stehen nur wenigen männern
ausserdem sollte er nict ängere haare haben als ich !
*********au_ni Frau
11 Beiträge
Ganz egal-

Wenn es der Wunsch beider Partner ist, sich darin auszuleben, und es beide total anmacht, gibt es sicherlich nicht viel Schöneres, was man sich gegenseitig schenken kann...
Auch wenn man später zurückblickt auf sein Leben " Hat man es zumindest selber gewagt" und nicht bloss geträumt sondern getan..

*hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt* *hotupshirt*
******tze Mann
87 Beiträge
haarfetisch
sich gegenseitig so einen fetisch-wunsch zu erfüllen, ist total super!
was könnte man besseres tun, als so für einander und miteinander da zu sein.
mag die "umwelt" denken was sie wollen, es geht doch in erster linie um die beiden, die es für sich tun. das schließt alle formen von haarfetisch ein und natürlich auch die gegenseitige glatzenrasur!

gruß
GI
********1_sm Mann
45 Beiträge
Erregend
Ich finde es total erregend meiner Freundin in der Dusche, am Balkon, nach dem Frühstück, in der Wanne oder wann auch immer die Haare zu kämmen, zu shampoonieren, egal ob auf trockenem Haar oder nassem. Feucht sind wir dann sowieso und sie schleckt dann den S.während ich die Brüste massiere. Auch Ölkuren sind sehr zu empfehlen.
Nach einer Haarkur oder Tönung sind wir dann ganz wild aufeinander.

Einen Harfetisch auszuleben ist toll!
Oft sitzen wir beim Friseur nebeneinander und sehen zu wie wir verwöhnt werden.
Wollt ihr Tipps?
oder habt iht welche?

Ich finde es auch toll einem Mann zärtlich die Welt des Shampoos zu zeigen!

LG
Lutzwalt Glatze
Also ich kann Lutzwalt nur beglückwünschen. Sie leben ihren Faible aus und es ieht auch noch klasse aus. Würde nur allzu gerne mal mit den beiden mich austauschen (real?) Wenn Kontakt gewünscht ist, kein Problem... ist jederzeit möglich über meinen Namen in Verbindung mit f r e e n e t punkt d e
******o17 Mann
12 Beiträge
Haare sind wieder im kommen
Ich beobachte das die intim Behaarung bei Frauen wieder im kommen ist hat noch jemand das Gefühl
********2008 Mann
2 Beiträge
haare ab fuer die liebe!!
hi!

ich finde frauen mit kurzen bzw. ganz kurzen (vor-allem: frisch geschnittenen!!) haaren besonders-sexy..
es muss nicht gleich fast-glatze sein oder werden, es "genügt" auch ein schicker kurzer bob mit sexy kurzgeschorener nackenpartie..

wem geht es da ähnlich wie mir?

alex
*******4118 Mann
13 Beiträge
ab mit den haaren!!! ;-)
es geht nichts über nen geilen undercut, das ist und bleibt der geilste haarschnitt für frauen, wenn man will sieht man das rasierte, wenn nicht macht man einfach die haare runter und alles ist versteckt sozusagen, aber leider ist es schwer solche frauen zu finden.. klar sollte man die passende kopfform haben aber das ist ja bei jedem schnitt so...

im naccken kurz rasierte bobs haben auch was erotisches aber für mich ist und bleibt ein undercut mein favorit...
Sag beim Abschied leise sevus
Also ci hdas ist aber psychosomatisch bin für nackt überall Härchen go away .Grund ständig zupfe ich an haaren herum und dann werden sie gnadenlos abrasiert und hübscher ist es auch.aHabe mir im JC hunderte von Damenprofils durchgelesen keine will Haaare
********feti Mann
195 Beiträge
Haarfetisch
lebe ihn voll und ganz aus mit meiner frau die mich darin sehr unterstützt , sei es im haareschneiden oder färben . sexuell ist es für mich die erfüllung
das beste ist es kommt immer ein tragbares ergebnis raus -grins und das schon ein paar jahre lang .
aber ganz kurze haare oder ne glatze , so reitzvol es auch sein mag diese zu rasiren , kommt für uns beide nicht in frage . jedenfalls bei uns beiden nicht .

liebe haarige grüße petra + roni
Haarlosfeti
es ist beneidenswert wie einige Paare ihre Neigung ausleben können.
Ich persönlich finde die eigene kopfrasur mit allen was dazu gehört sehr erotisch. Als Haarfeti träume ich aber auch davon eine Frau am Kopf total zu entblössen. Leider haben sich in meinen bisherigen Beziehungen nur Situationen ergeben Frauen die Haare auf Kurzschnittniveau zu schneiden. Wie gehen andere Haarfeti mit dieser Situation um, bleibt da nur das Kopfkino?

Haarlose Grüße
Headlover
*****n06 Mann
64 Beiträge
Passt vielleicht nicht ganz zum Thema Frisuren, aber rote Haare sind einfach der Hammer und verdammt erregend wie ich finde...
*****sub Frau
67 Beiträge
bevorzugen .....
direkt kann man das nicht nennen . es können lange haare gut aussehen aber auch kurze sowie natürlich auch eine glatze . man sollte alles mal probieren . zu lack leder und latex passt auch alles !!
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Mein Frisör freut sich immer, wenn er mich sieht. Er darf seine Fantasie richtig freien Lauf lassen. Ich experementiere gerne mit meiner Frisur und auch mit Farben. Aber bevorzugen *frage*
nööö.

LG Die Niki
****ert Mann
365 Beiträge
Kurzhaarleidenschaft
Es macht wenig Sinn, wenn man keinen Partner hat, der diese Extremkurzhaarleidenschaft nicht voll und ganz teilt. Die Phantasie ist das eine, das reale Ausleben das andere. Meine Frau lebte ihr Ding eigentlich schon seit Jahren aus, in allen Varianten. Alles über 10 mm ist für sie inzwischen ein Weltuntergang.

Man muß natürlich auch ein bißchen der Typ für solche Extremkurzhaarfrisuren sein. Gewissermaßen dafür geboren sein. Selbstverständlich unterstütze ich sie in ihrer Leidenschaft voll und ganz. Da wir eine Entfernungsbeziehung führen müssen, rasiert sie sich selbst. Vorzugsweise wird es dann von 5 mm wieder auf 1 bis 3 mm gekürzt.

Entscheidend ist, daß man das so will und vor allen Dingen für sein Wohlbefinden braucht. Im Internet nach geeigneten Partnern zu suchen, mit denen man das mal ausleben kann, ist eine recht unsichere Angelegenheit. So eine Neigung sollte schon ausgereift sein und nicht nur aus einer erotischen Phantasie entsprungen sein.

Es gibt zwar genügend Damen, die sich für solche Extremschnitte begeistern können, aber mit der Umsetzung ist es natürlich so eine Sache. Wer dem Wunsch nach einer solchen Erfahrung hegt und es nicht durchführt, ist selbst schuld.

Natürlich beginnt erstmal alles im Kopf und eine gewisse Vorlaufzeit ist in der Regel einfach auch nötig, um seine Neigung so zu verinnerlichen, daß man mit dieser auch real umgehen kann.

Es ist einfach eine Neigung oder ein Schönheitsideal, für das sich niemand rechtfertigen muß. Wer mit sehr kurzen Haaren nichts anfangen kann, kann doch seine langen Haare behalten.

Für mich kommen lange Haare bei einer Frau rein beziehungsmäßig nicht in Frage. Das mag sich zwar oberflächlich anhören, aber mich kann eine langhaarige Frau nicht erotisieren oder inspirieren. Deswegen war für mich ein ganz entscheidendes Kriterium, daß sie die extremkurzen Haare in erster Linie für sich braucht und nicht, weil mir das zufällig gefällt.

Andere haben andere Präferenzen, die ich genauso akzeptiere. Ich akzeptiere meine Neigung auch und ihr zuwider zu handeln, wäre Betrug an mir selbst wie am Partner.

Was vielen fehlt, ist mit dieser Neigung einfach mal normal umzugehen, als dazugehörend annehmen. Also: nicht schamvoll drumherumreden, sondern einfach ansprechen, daß man diese Neigung hat.

Um die Frage aus der Umfrage zu beantworten:
Extremkurzhaarfrisuren brauche ich zum Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.